[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll der shice das es 2 Versionen von der Collection gibt? einmal mit und einmal ohne den GOW3 Code..

Super und überall stand er wäre dabei was aber garnicht der Fall ist :-[
 
Wo steht das denn?
 
finds nimma..

Aber es muss die version von Flatline (das Bild oben) sein mit dem "goldenen" Kästchen unten auf dem Cover, wo eben drauf steht das die Demo drin ist..
 
Ist ja blöd. Wer denkt sich denn sowas aus. Erst groß blabla und dann is die Demo nicht überall dabei. Hoffentlich kommt meins von Axelmusic noch diese Woche.
Aber denn Sinn 2 Versionen bzw. 2 Packungen zu produzieren versteh ich nicht. Ist das auch sicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand beim videogamesplus.ca bestellt und noch nichts bekommen?
 
Ist ja blöd. Wer denkt sich denn sowas aus. Erst groß blabla und dann is die Demo nicht überall dabei. Hoffentlich kommt meins von Axelmusic noch diese Woche.
Aber denn Sinn 2 Versionen bzw. 2 Packungen zu produzieren versteh ich nicht. Ist das auch sicher?

Jup ist sicher, da es schon einige ohne Demo zuhause haben (USA).. Bei gameware.at wurde es Heute dazugeschrieben zumbleistift - das die Demo nicht enthalten ist..

.. und weil ich nicht al zu lange auf die Collection warten wollte hab ichs dort bestellt.. :-[
 
Ich habe gestern beim Kanadier die GOW bestellt heute schon shipped... frag mich warum ich nicht gleich dort bestellt hab... axelmusic hat mich schwer enttäuscht
 
habe es aus kanada gerade geliefert bekommen. demo code liegt bei. genial!
 
geht der code mit nem deutschen account ?

Habe keine lust das der

a) nicht geht
b) account gesperrt wird

Gow ist heute vom Kanadier gekommen und mein COD6 fehlt seit 15 Tagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tenchi Muyo
Wie oft denn noch, da werden keine Accounts gesperrt...Und mit dt. Account geht das nicht.
 
hab direkt den code im us Store eingegeben. download im hintergrund gestartet und direkt wieder zurück auf meinen dt account. lädt gerade noch runter...
 
besorg mir nen bad company 2 key und du kannst alles von mir haben ;)

habe teil eins während des downloads mal angezockt. schon gut. macht laune. habe gow bisher ja irgendwie verpasst.

nun hab ich mal schnell gow3 angezockt und das ist schon der hammer. man sieht den generations unterschied direkt und teil drei ist sowas von vorbestellt! freu mich jetzt drauf eins, zwei zu rocken und dann wohl im märz teil 3.

schöne ps3 welt...wunderbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe leider auch die Version ohne GoW Demo 3 erwischt, würde jemand die Demo mit mir sharen?

Gruß
Cali
 
@Tenchi Muyo
Wie oft denn noch, da werden keine Accounts gesperrt...Und mit dt. Account geht das nicht.

Super - Danke Dir, das beantwortet meine Frage!

Vielen Dank :d

-----------

Sagt mal, haben die in Kanada Ferien oder sowas - hab eigentlich mit einer Antwort gerechnet wo mein COD6 (seit 16 Tagen) bleibt.

Aber selbst der Blog ist schon seit einigen Tagen nicht mehr akutalisiert worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo haste denn gekauft?
 
Wer möchte hier einen GOW-Demo Key gegen einen Bad Company 2 Beta Key tauschen (US-Account benötigt!!!) :)


Also, da ich wohl nicht richtig verstanden haben:


ICH SUCHE: einen GOW Key

ICH BIETE: einen BF Bad Company 2 BETA Key

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
..so nach einigen Stunden GOW1 muss ich sagen Kratos Rulez!

Das Spiel ist echt Klasse.. freu mich jetzt schon auf den zweiten Teil :d

Steck grad in poseidons chamber ;)
 
Mag mal jmd Bilder machen?
Also ingame..
 
Zuletzt bearbeitet:
skip haut sicher eins raus wenn er die Collection hat.

Die Grafik ist aber sehr sehr gut! Ich habs mir weit schlimmer vorgestellt. Klar Texturen sind nicht immer das ware aber man merkt den zwei Teilen nur noch die PS2 an ein paar vereinzelten Cutscenes an. Die haben se wohl so gelassen da die Ingame Grafik besser aussieht :d Das einzige Manko bisher.. und die cam is anfangs gewöhnungsbedürftig.

Sonst einfach nur Top - Es läuft wunderbar flüssig (720p) - Spielmechanik is ein Traum - Sound auch..

Ich würds wieder kaufen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh