[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste schon mal die Challenges bei GoW gemacht? Ich war froh, dass ich die auf normalem Schwierigkeitsgrad nach etlichen Frustmomenten gepackt hab (GoW II geplatint). Dann will ich mich nicht auch noch durch das normale Spiel "quälen", denn das ist ne Qual...:fresse:
 
Ahh ok. Hab gedacht den kann man noch auswählen.
 
Ich habe eh kaum Zeit fürs Zocken, also nehme ich mir richtig Zeit für die Spiele, unlogisch aber so ist es :lol:

Frust kenne ich nicht mehr, nachdem CoD5 Veteran Mode haut mich glaub nix mehr um. 7h die gleiche Stelle (etwa 9min lang) wiederholen, mehr Frust geht glaub nicht :fresse:
 
hab noch was ergänzt...:fresse:


@kleinerpc-freak
An welcher Stelle bei der Demo vibriert es?

Sers,

bei der Demo vibriert es nicht, aber unten steht kurz nen kleines Info-Fenster was auf das Vibrieren in der Full hinweist bei Verstecken, nur haben manche wie ich keinen DS3 das ist halt blöd denk ich mir zumindestens für die Trophys und auch vll. fürs Spiel.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
GoW II ist traumhaft geil! Aber warum gibts kein Aris-Schwert?
Bin grad am fighten mit dem typen (+ Pferd) aus Teil 1 - Wo kratos denn God of War gerufen hat!
 
God of War III Demo steht jetzt im PSN Store (Schweiz & Österreich) zur Verfügung ;)

Gruß Jogy
 
Neue Screenshots...

http://ruliwebimg.nate.com/data/news11/02m/25/ps3/ruliweb_god3korppKorea06.jpg
http://ruliwebimg.nate.com/data/news11/02m/25/ps3/ruliweb_god3korppKorea05.jpg
http://ruliwebimg.nate.com/data/news11/02m/25/ps3/ruliweb_god3korppKorea04.jpg
http://ruliwebimg.nate.com/data/news11/02m/25/ps3/ruliweb_god3korppKorea03.jpg
http://ruliwebimg.nate.com/data/news11/02m/25/ps3/ruliweb_god3korppKorea02.jpg
http://ruliwebimg.nate.com/data/news11/02m/25/ps3/ruliweb_god3korppKorea01.jpg


mfg Skip

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:38 ----------

Nachdem die französische PSM schon 20/20 Punkten für GoW III vergeben hat, haut die französische OPM ebenfalls 20/20 Punkten raus.
Die deutsch M! hat GoW III 89% spendiert. Die deutschen sind da Gott sei dank nicht so dem Wertungshype verfallen und bewerten mMn sehr ordentlich ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:38 ----------

Französische Consoles vergibt 19/20 Punkten.

Pro

  • spielerische Perfektion
  • grafische Perfektion
  • epicher Soundtrack
  • finale Szene=Kult

Contra

  • Saga beendet?


---------- Beitrag hinzugefügt um 23:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:38 ----------

Laut paar Meldungen läuft die Full smoother als die Demo ;)
 
hab vorhin endlich mal die Demo zocken können.

OH MY GOD, GOD OF WAR, GHOST OF SPARTA, you kick ass!!!
 
hab vorhin endlich mal die Demo zocken können.

OH MY GOD, GOD OF WAR, GHOST OF SPARTA, you kick ass!!!

Leute nicht hypen! Sondern kaufen! :fresse: Zum hypen habt ihr lang genug Zeit gehabt :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:00 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:57 ----------

GoW II ist traumhaft geil! Aber warum gibts kein Aris-Schwert?
Bin grad am fighten mit dem typen (+ Pferd) aus Teil 1 - Wo kratos denn God of War gerufen hat!

Aris ist der englische Name. Der "Typ" heißt hierzulande Ares und ist auch in der echten in der griech. Mythologie der Kriegsgott. :d

Naja das Schwert ist aus Stein und ca. so groß wie ein Berg.
1. Nicht sehr lang scharf :fresse:
2. Viel zu groß :d
 
hab das jetz auch mal angespielt

alter schwede... ganz schön abartig :fresse:
aber mal ehrlich hat das spiel noch mehr zu bieten als übertriebene gewalt?
nicht das es nicht cool wäre... ich mein ja nur
 
Hast Du die Demo durchgespielt oder nur angespielt?
Was erwartet man in einem Solchen titel deiner meinung nach?
 
Das ist God of War. Das muss brutal sein. Außerdem isses genial...:banana:
 
Me2, trotzdem wirds gecheckt :p
Aber wird eigentlich nichts gespoilert. Da werden nur die Szenen aus den alten Screenshots in Motion gezeigt. Laut Geoff Keighley nur 2% vom Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die Demo durchgespielt oder nur angespielt?
Was erwartet man in einem Solchen titel deiner meinung nach?


durchgespielt...
was ich von so einem titel erwarte weis ich selbst nich genau...
hat das teil wenigstens ne story? ne gute story würde mir schon dicke reichen...

aber gameplay mäßig schien es mir doch recht flach...
nach der Dantes Inferno demo hab ich das gefühl das hätte da mehr zu bieten
 
Story hats und zwar ne sehr gute wie ich finde :)

Aber dazu müsste man evtl vom Teil 1 angefangen haben, um alles mitzubekommen, wie so der Story Twist zu Stande gekommen ist usw

Generell die griechische Mythologie ist ein unverbrauchtes Setting
 
Vor Teil III sollte man schon die beiden Vorgänger gespielt haben.
 
durchgespielt...
was ich von so einem titel erwarte weis ich selbst nich genau...
hat das teil wenigstens ne story? ne gute story würde mir schon dicke reichen...

aber gameplay mäßig schien es mir doch recht flach...
nach der Dantes Inferno demo hab ich das gefühl das hätte da mehr zu bieten

Story ist genial und der imaginäre Einklang mit der griech. Mythologie ist genial gemacht! Deinen Weg kreuzen viele bekannte Persönlichkeiten, Helden, Götter, Titanen und sonstige Ungeheuer die man einfach aus den griech. Sagen kennt.

Daher solltest Du mal GOW vom ersten Teil spielen bevor Du so gewagt urteilst, dann wirst Du das Spiel sehr schnell zu schätzen wissen....

Mich hat als erstes das Leveldesign fasziniert. Das habe ich bisher noch in keinem anderen Spiel gesehen. Ausgeklügelt, gigantisch, schön und monumental. Einfach genial!
 
Kannte bisher God of War nur vom Hörensagen. (hatte auch lange keine Konsole mehr)

Beim Leveldesign schließe ich mich Laessig zu 100% an. Es ist in der Demo nicht einmal irgendwo langweilig Anzuschauen oder irgendwie eintönig, meine Herzensdame kam rein und hat gemeint was ist das fürn kranker Scheiß als sie den Feuertitanen im Eck stehen sah. Als es zum Kampf mit der Chimäre kam war sie hin u. weg und wollte selbst mal. (Finger weg!). Beim abschließenden Flug war es dann komplett geschehen.

Es war ein Fehler mir die PS3 zuzulegen...jetzt hab ich eine und komm wahrscheinlich wieder nicht zum spielen. :fresse:
Kratos macht mir Konkurrenz...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh