[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jmd nen Tip für mich?

Gestern nur wenig Zeit gehabt. "Hänge" nun bei der Challenge of Poseidon. Um genau zu sein an der Stelle wo man das "willige" Opfer im Käfig die Rampe hinauf befördern muss auf den Schalter um das "ultimative" Opfer zu erbringen. Okay, der Typ drückt etwas auf die Tränendrüse, aber das ist ja noch halb so wild.
Viel mehr nerven mich die Skelettkrieger. 2/3 der Strecke schaffe ich einigermaßen problemlos. Ab da komme ich nicht mehr voran. Die Skelette spawnen so schnell das ich keine Zeit mehr habe den Käfig zu bewegen.

Hab ich was übersehen? Aufgrund des Reichweitenvorteils bearbeite ich die Nervensägen mit den Blades of Chaos. Poseidon's Rage hilft auch nicht. Man kann die Typen damit zwar schön schnell grillen, aber sie erscheinen ja direkt wieder neben einem.

Irgendwelche Tips oder Strategien?

So mach ich das immer:

Also ich hatte damit noch keine Probleme. Jedoch habe ich immer folgendes beachtet.
1. Anstossen ist schneller als schieben
2. Also Stoß komplett aufladen -> raufstoßen und hinterherrennen
3. dann gleich den Käfig bei den Ziegelhaufen anhängen.
4. Danach auf Gegner warten alle Töten das ganze widerholen bis man oben ist.

EDIt: Achja noch etwas. Beim raufschieben oder stoßen immer darauf achten dass wenn man ihn zufällig loslassen muss, er nie weiterrutscht als bis zum letzten ziegelhaufen

Zuletzt bearbeitet:
So hab gerade die GoW3-Demo durchgezockt und für alle denen die noch an dem Game zweifeln würd ich raten, das Spiel einfach vorzubestellen^^. Das Game wird das NonPlusUltra. Aber mich wunderts trotzdem sehr, dass es durch die USK gekommen ist und das auch noch uncut :d

Ich will die GoW3 Demo gar nicht sehen! Von Spielen wo man weis was abgeht brauch ich keine Demo, ... versaut auch etwas denn flash!

Ich habs mir schon Vorbestellt und als kleines Schmankerl obendrauf gabs die Demo. Gleich mal Zocken habe ja Teil 1 und 2 gerade zum ersten mal gezockt.

Ach jetzt hör auf ... Bin schon geil genung aufs Spiel! Bei MGS4 wollte ich auch keine Videos/bilder usw sehen ... und es hat sich gelohnt!

Dank dir für die Info, aber ich bin machmal zu konservative!

Und selbst wenn du es schaffst mich zu überreden - I hab ka code!

gibts eigentlich ne box in der alle drei teile stecken? oder wurd irgendwie sowas angekündigt?

Sers,

also ich hab nun auch die Demo gezockt und muss sagen, das das Spiel einfach Hammer ist die Bewegungen, Attacken einfach alles top flüssig, wie´s sein muss.
Ich freu mich schon auf den März.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn jetzt genau der unterschied zwischen der europäischen und amerikanische UCE?

edit: ok, habs verstanden! jetzt muss ich nur gucken, dass ich die europäische erwische.:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Sers,

die Demo ist immernoch hammergeil.:banana:
Ich werde die Demo auf jedenfall zum Üben hernehmen um die Vollversion gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angehen zu können ohne viele Frustmomente.:fresse:

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Den höchsten Schwierigkeitsgrad wirst du erst nach dem einmaligen durchzocken freischalten können ;)
Wie bei den Vorgängern auch /Klugscheiss off :d

God of War III für X360: http://www.gdnews.de/?p=12690

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:02 ----------

Nicht verpassen...

201002181.jpg

Nächste Woche bei GTTV ;)

smiley_emoticons_rate11.gif

Hach, wie ich mich schon drauf freue :d Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich die Demo zu GoW III gedaddelt hab^^

Gruß Jogy

Spoiler!!!

• Die Büchse der Pandora wird wieder mal Bestandteil der Story sein.
  • Aphrodite wird anscheinend von Kratos ...! (Ihr wisst doch, was Kratos am liebsten mit Frauen macht :p)

mfg Skip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh