[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Sag es ruhig, gefingert!

Nee, Kratos benutzt nicht nur den Finger :fresse:


US Version=Dual Layer BR vollgestopft mit 35GB. (English-Only)
EU Version=Dual Layer BR vollgestopft mit 40GB. (9+ Sprachen)
Aber das muss nicht heissen, dass die UK auch mulitlingual ist. UC2 war in UK nur mit englischer TS ausgestattet.


Auf der Disc sind über 3 Std. Doku-Vids druff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie erwartet wirds 2 Euro Versionen geben. Genau wie bei Uncharted 2 wird die UK Fassung nur englischen Ton haben und dann wirds nich eine multilinguale Version geben.

mfg Skip
 
war die gow 3 demo zeitlich begrenz oder warum finde ich die nicht im psn store?

Kriegt man nur per Download-Code. Die Demo soll laut Gerüchten aber diese Woche für alle public gehen. Wenn du nicht warten kannst, bei Amazon.de GoWIII vorbestellen, Download-Code abkassieren und was du mit der GoWIII-Bestellung machst bleibt dir überlassen ;)
 
auch nicht im us store...
im jpn konnte ich noch nicht nachschauen... falls ich das überhaupt erkennen würde
 
hab die GOW collection neben mir liegen, spiele zum ersten mal das spiel.

freu mich drauf =)
 
God of War III braucht keine Installation (news us CW)!

Ich kenn kaum noch ein Spiel das keine Installation benötigt!
 
Ich finde das genial! Genauso wie die alten Teile wird das wohl auch ohne Ladezeiten auskommen. Da wird wohl immer jedes Level kontinuierlich geladen ohne Wartezeiten....
 
Wie Sony heute mitteilte, benötigt God of War 3 keinerlei Installationen. Darüber hinaus wurde enthüllt, dass das Spiel auf einer Blu Ray Double Layer Disc ausgeliefert wird, auf der sich mehr als 40GB an Daten befinden.
Quelle onpsx.net

Wenn es dann auch so geil leuft wie die Demo ist ja OK.
 
Find das schade, dass manche Spiele keine Installation brauchen :(
Ist doch viel geschmeidiger, wenn alles auf HDD gepuffert wird. Und außerdem dröhnt das Laufwerk dann nicht so oft mit ;)
 
Vor allem wird das Laufwerk nicht ständig belastet, bei MW2 mache ich mir da schon sorgen, wie das die ganze Zeit rattert :(.

Warum stellen die Entwickler es nicht frei? Es gibt einige Spiele bei denen die Installtion optional ist und das ist imo die beste Lösung. Wer wie ich ne große HDD hat, installiert halt und Leute mit 40GB eben nicht. Da sind doch alle froh, oder nicht? :)
 
Manchen hier kann man es wohl nie recht machen :fresse:
Die einen beklagen sich über eine Installation und manche darüber warum es nicht installiert wird...
 
Manchen hier kann man es wohl nie recht machen :fresse:
Die einen beklagen sich über eine Installation und manche darüber warum es nicht installiert wird...

Ich sehs schon in den Tests...

Pro

  • keine Installation


Contra

  • keine Installation

:stupid:

Eine Installation sollte doch nur für Mindernung von Ladezeiten, Performance-Problemen und zu lauten Laufwerken dienen. Bei Bayonetta kam ja auch ein Patch wegen Punkt 1 und 2 ;)
Wenns GoWIII nicht braucht, wozu dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann einer eine Plattform empfehlen auf der man 18er-Titel gebraucht verkaufen kann? Würde den ersten und zweiten Teil (PS2) gerne verkaufen.
 
Beim exkzessiven Lesen schon, bei Bayonetta und MW2 ist mir das auch sofort aufgefallen. Allerdings bei der Slim deutlich lauter als bei der 60GB zuvor. Darum ärgert mich das umso mehr, da habe ich nun 250GB und muss das Dröhnen/Rattern des Laufwerks anhören :wall:

Mag sein, dass einige es nicht installieren wollen, deswegen wäre halt Optional ja optimal, denn dann kann es jeder so machen wie er will und ich installiere nun mal gerne :coolblue:
 
Hehehe - also ich hör da nix, was dröht - oder ich würde anders beschreiben - und da muss man doch sein Ohr richtig hinhalten um das zuhören!
 
Ich inde es Gut das es auch noch Games gibt die Ganz von BD laufen zum einen haben die Programiere ihre arbeit richtig gut gemacht und zum anderen bleibt die Konsole so mehr Konsole als PC.
Laufwerksdröhnen hatte ich zwar noch nie aber im algemeinen ist das Laufwer der 60er eh das beste finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Laufwerksdröhnen" hab ich sehr selten. Ist mir bis jetzt nur bei Blu-Ray Filmen aufgefallen. War aber auch nur am Anfang, dann nicht mehr.
 
God of War III Trophies...

Bronze

* Mr. Hand
Discover the secret ‘Hades Arm’ room
* Hit Man
Perform a 1000-hit combo
* Rip One!
Rip apart 1 Olympus Sentry
* Nice Tan
Blind 100 enemies with the Head of Helios
* Obedience School
Deliver 50 kicks to Hounds
* It’s getting hot in here…
Burn 100 enemies with the Bow of Apollo
* Souled Out
Summon every Soul with the Claws of Hades
* Bloody Hell
Cover Kratos in 500 buckets of blood by killing the enemies
* No Guts, No Glory
Gut 3 Centaur Generals
* Hitting Your Stride
Upgrade any weapon to the next level

Silver

* Eye Candy
Collect all of the Gorgon Eyes
* Feather Plucker
Collect all of the Phoenix Feathers
* Are You Horny to Win?
Collect all of the Minotaur Horns
* Maxed Out!
Completely upgrade all weapons

Gold

* Vengeance Complete
Beat the game
* Up to the Challenge
Beat the Challenge of Olympus
* Unhuman
Beat Titan Mode
* Priceless
Collect all of the ‘Godly Possessions’

There are also 18 secret trophies, giving a total of 36 trophies. From what I can gather, 16 of these secret trophies are story-related, with one of the remaining two being the platinum, and the other looks like a gold for maybe doing something similar to getting the Muse Keys in God of War I.

That’s an educated guess. Among those 16 secret trophies, 10 are bronze, while 6 are silver. That’s not a guess, I’m just using some simple Maths there. Anyways, good luck getting that platinum…

Quelle: God of War III Trophies

Keine Sorge, da wird nix gespoilert. Story relevante Trophies sind versteckt bzw. unbekannt ;)

Lutscher können gleich einpacken und die Platintrophy vergessen, denn der Titan Mode lässt grüssen :p


mfg Skip
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

wie ist des eigentlich mit den Verstecken?
Da vibriert es doch bei dem Controller(war zumindestens in der Demo so), aber was ist los, wenn man keinen DS3 hat ist man in dem Bezug fürs Spiel und Trophys im Nachteil?

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Nur Platin mit Titan Mode? Nein Danke...:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh