[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Hötzi

Besorg dir umbedingt Teil 1&2 in HD!

Laessig

Also GOW II ohne Ares Schwert? Ich habs geliebt in Teil1! ... naja egal ich werds sehen ... vieleicht bekomm ich vom Babaren führer was ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OPM Benelux vergibt 97% :fresse:


Also GOW II ohne Ares Schwert? Ich habs geliebt in Teil1! ... naja egal ich werds sehen ... vieleicht bekomm ich vom Babaren führer was ...

Du meinst wohl das lilane Artemis Schwert? Ja, der Barbar hinterlässt auch was feines. Das Blade of Olympus ist eh die geiste Waffe nach den Chaos/Athena Klingen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:15 ----------

2 neue Bilder...

http://i45.tinypic.com/2porwjo.jpg
http://i48.tinypic.com/29zwnc6.jpg
 
Ich habe GoW1 und 2 nicht gespielt und mich eben an der Demo versucht.
Echt richtig gut!

Was gibt es außer dem Story Modus noch? Wenn man da einmal durch ist, wäre das Spiel ja schon gelaufen, oder?
 
Gibt es erste Tests auch online zum nachlesen?
Evtl. schon Videoreviews?
 
Video-Reviews werde ich mir nicht antun, ich will keinerlei Spoiler sehen, das verdirbt den WOW-Effekt beim selbst daddeln.
 
OPM Benelux vergibt 97% :fresse:




Du meinst wohl das lilane Artemis Schwert? Ja, der Barbar hinterlässt auch was feines. Das Blade of Olympus ist eh die geiste Waffe nach den Chaos/Athena Klingen.




Ich hab dieses Artemis Schwert geliebt! Naja der Babar ist geschichte und seine Waffe geht schon ... Dieses Blade of Olympus gibts in Teil2?
 
Es gibt dann sicherlich eine Version mit allen drei Teilen, oder?

Hab gerade mal die Demo gespielt und es war der Hammer. Einfach krass.
Die ersten beiden Teile kenne ich nämlich auch nicht.
 
gibts schon aber die ist doch etwas überteuert bzw zeugs für freaks hehe

so eine simple 3 in 1 box würde ich wohl auch sehr begrüßen. na ich wart einfach mal noch ne weile. so dringend brauch ichs jetzt auch nicht
 
Hötzi

Besorg dir umbedingt Teil 1&2 in HD!

Laessig

Also GOW II ohne Ares Schwert? Ich habs geliebt in Teil1! ... naja egal ich werds sehen ... vieleicht bekomm ich vom Babaren führer was ...

Wie lange braucht man um die Zwei durchzuspielen. Kenne bis jetzt GOW noch überhaupt nicht. Weiss nicht ob ich mir die PS2 Grafik wirklich antuen will.
Habe gerade die Demo runtergeladen. Schon krass wie gross die Demodatei ist, fast wie ein ganzes XBOX Game :)
 
Wie lange braucht man um die Zwei durchzuspielen. Kenne bis jetzt GOW noch überhaupt nicht. Weiss nicht ob ich mir die PS2 Grafik wirklich antuen will.
Habe gerade die Demo runtergeladen. Schon krass wie gross die Demodatei ist, fast wie ein ganzes XBOX Game :)


Diese beiden Teile gehören zum besten - der besten Spiele, die ich in meiner Sammlung hab! Und die Grafik ist einfach nur Unglaublich (vorallem Teil2), wenn man bedenkt das dies PS2 Grafik sein soll!

Ich hab für 1 Teil knapp 3 Wochen gebraucht :fresse: (kein scherz :fresse:) Bin jetzt bei ca 11% von teil 2!
 
GoW1&2 jeweils 8-10 Std.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:05 ----------

US OPM vergibt 5/5 Sternen.
 
Diese beiden Teile gehören zum besten - der besten Spiele, die ich in meiner Sammlung hab! Und die Grafik ist einfach nur Unglaublich (vorallem Teil2), wenn man bedenkt das dies PS2 Grafik sein soll!

Ich hab für 1 Teil knapp 3 Wochen gebraucht :fresse: (kein scherz :fresse:) Bin jetzt bei ca 11% von teil 2!

3 Wochen? Zeitlupenmodus? :fresse:
 
Ist eigentlich schon bekannt ob die UK Version Multilingual ist inkl. Deutscher synchro?
 
nochmal für noobs wie mich zum mitschreiben, die demo vom 3er gibts nicht mehr oder? :fresse:
und wo ich grad da bin, gibts von bad company 2 und heavy rain eine demo? welcher store ist egal, bin überall angemeldet.
 
GoW III Demo überall außer dt. BC2 Demo ist vorbei und Heavy Rain auch im dt. Store
 
ah dann hab ich bc2 und gow3 verwechselt. danke für die infos.
 
ist aber auch leider nur eine vermutung.
in der letzten zeit ist sony ja dazu übergegangen blockbuster titel nicht mehr multilingual auszustatten.
 
ist die gow collection multi ? wenn ich so die trailer zu gow 3 sehe mit der engl syncro und dann denke kratos redet deutsch.... oh je
 
Ist eigentlich schon bekannt ob die UK Version Multilingual ist inkl. Deutscher synchro?

kann ich mir nicht anders vorstellen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:23 ----------

also die müsste multi sein

Wie erwartet wirds 2 Euro Versionen geben. Genau wie bei Uncharted 2 wird die UK Fassung nur englischen Ton haben und dann wirds nich eine multilinguale Version geben.

mfg Skip

:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:09 ----------

Ab jetzt warten wir auf Skip der sein Post mit
"By the Gods, "
anfängt.
Ich bin gespannt :)

Nein, "RAAAAAAAAAAAGE!!!"

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:09 ----------

God Of War III Video Game, Combat Design Interview HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

God Of War III Video Game, Evolving Story Interview Part I HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

God Of War III Video Game, Evolving Story Interview Part II HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

God Of War III Video Game, UK Chains Of Vengeance Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
 
GOW 1 und 2 gibt es aktuell nur als US-Fassung, richtig?
Wo bekommt man das aktuell am günstigsten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh