[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Heavy Rain mit GOW zu vergleichen ist ganz ganz ganz falsch!! :d
Schau Dir doch die Trailer an und am besten die ersten zwei Teile zocken bzw. wenigstens die Story checken dann macht der 3te Teil gleich 4fach mehr Spaß...

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:21 ----------

Ich werds nicht holen... wolte ich nur mal allen Jüngern hier mitteilen :d

Und ich hab auch noch nie einen GOW Teil gespielt.. nimmal ne Demo :d

Warum willst es nicht probieren wenn du es schon nie gespielt hast? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe in keiner Weise die beiden Spiele verglichen, sondern nur, dass sie immer empfohlen werden und sie so toll sein sollen, was Heavy Rain in meinen Augen aber nunmal nicht ist. Ich weiß, dass es Grundverschiedene Spiele sind :)

PS: Ich habe Heavy Rain auch nur, weil es beim Bundle der PS3 dabei war...
 
Wieso noch mehr geld? :fresse:
Das Spiel ist eh der letzte Teil der Trilogie. Mehr kannst auch nicht ausgeben außer du kaufst es dir aus irgendeiner Verwirrung noch einmal :fresse:
 
das is echt mutti-like!
zeig potenz und spiele GOW!
habe extra 5 alte games auf amazon verkauft um geld für GOW zu bekommen. stell mich niemals in frage, ich habe nicht falsch gehandelt! aber das was du da vorhast ist reine selbstverstümmelung!
 
Ich werds nicht holen... wolte ich nur mal allen Jüngern hier mitteilen :d

Und ich hab auch noch nie einen GOW Teil gespielt.. nimmal ne Demo :d


By the Gods...

...das geht doch nicht...das MUSST du zocken...wer auf das Genre und das Setting steht, muss die GoW Serie einfach spielen...ansonsten fällt mir nur noch eins ein: RAGE :fire:
 
Ich werds nicht holen... wolte ich nur mal allen Jüngern hier mitteilen :d

Und ich hab auch noch nie einen GOW Teil gespielt.. nimmal ne Demo :d

Ketzer .... :asthanos:

Bald sehr bald wirst du es haben, spielen und lieben! :asthanos:

Ne mal im ernst, .... weis gar nicht was ich sagen soll :fresse: Ach ich glaub gar nicht das du das ernst meinst!
 
Wenns das Game später mal fürn paar euro gibt werd ichs mir denk ich auch mal zulegen.
 
Die Reviews spoilern zeitweise eindeutig zu viel und wenn man sich alle anschaut weiß man einfach zu viel über das spiel :( jetzt bereue ich sie mir angeschaut zu haben... es werden zu viele geniale szenen gezeigt die einfach da nicht hinein gehören...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reviews spoilern zeitweise eindeutig zu viel und wenn man sich alle anschaut weiß man einfach zu viel über das spiel :( jetzt bereue ich sie mir angeschaut zu haben... es werden zu viele geniale szenen gezeigt die einfach da nicht hinein gehören...

deshalb verzichte ich komplett auf videoreviews und les mir auch nurnoch fazits durch
 
Wenn du dir die Reviews alle angeschaut hast wirst du das SPiel vermutlich nicht mehr spielen müssen :d
 
Ich habe die ersten zwei geschaut und die haben mir schon gereicht und waren schon zuviel des Guten!

Skip gib sie bitte in nen
hinein
 
Paar neue Bilderchen, 2 hab ich mal unter das Spoiler-Tag gesetzt ;)

review30.jpg

review23.jpg

review17.jpg

review16.jpg

review14.jpg

review13.jpg

review12.jpg

review11.jpg

review08.jpg

review07.jpg

review04.jpg

review03.jpg


review28.jpg

review27.jpg
 
Krass, sieht einfach geil aus.

Weiß jemand ob das hier geschnitten sein wird?

Und hat vielleicht noch jemand ein Tipp, von wo ich das möglichst günstig am Releasetag bei mir habe? Normale Version reicht. Brauche keine Super-Duper-Collectors-Mega Edition.
 
Ich habe die Vorbestellung erstmal wieder storniert. Die Demo ist zwar ganz gut, aber vllt warte ich besser, bis es ein wenig billiger wird.
 
Hol dir erstmal die GoW Collection.
 
Krass, sieht einfach geil aus.

Weiß jemand ob das hier geschnitten sein wird?

Und hat vielleicht noch jemand ein Tipp, von wo ich das möglichst günstig am Releasetag bei mir habe? Normale Version reicht. Brauche keine Super-Duper-Collectors-Mega Edition.

Ist überall Uncut. In DE am Release günstig? Amazon.co.uk vielleicht. Die sollen ja recht flott sein. Aber UK = english only!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh