[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Ich freu mich auch schon riesieg. Wollte es eigentlich am SA kaufen, hab aber zufällig Dante für 29,99€ entdeckt.

Hab jetzt das gekauft und spiel es erst durch, das steigert die Spannung nochmal, aber nahc all den Berichten hier kann es ja nur Hammer werden !

( Wobei Dante auch ganz ordentlich ist, wenn auch nicht überragend )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heilige Sch*****! Ist das Spiel geil!!! Habe mich eben erfolgreich mit ****** angelegt, einfach zu geil! Bin schon aufs Ende gespannt! Aber wehe jemand postet irgendwelche Spoiler!

Willst keine Spoiler? Dabei Spoilerst du selbst grad was... schon daran gedacht dass manche das Spiel eventuell nicht haben und noch nicht:

beim Hermes sind und ihm in den Arsch zu treten?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte GoW3 vorbestellt (habs natürlich schon da) und bekam am MO ne Mail von Amazon in der stand:
Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung.

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare von 'God of War III' vorbestellt. Mit dieser E-Mail erhalten Sie Ihren Key/Ihre Keys, mit denen Sie die Demoversion von 'God of War III' herunterladen können.

So geht's: Richten Sie ein PlayStation Network-Konto ein, indem Sie im Home-Menü Ihres PlayStation Systems den Eintrag 'PlayStation Network' auswählen oder über Ihren PC die Seite PlayStation - Registrierung aufrufen. Melden Sie sich in Ihrem PlayStation Network-Konto an und besuchen Sie den PlayStation Store über eine PlayStation 3. Wählen Sie das 'Werbecode einlösen'-Symbol im oberen Bereich des PlayStation Stores aus, geben Sie den untenstehenden Key ein und wählen sie 'Continue/Weiter'. Folgen Sie nun den Anweisungen, um die Demoversion herunterzuladen. Bitte achten Sie auf korrekte Groß- und Kleinschreibung.

Und hier finden Sie Ihren Key / Ihre Keys:

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Demoversion von 'God of War III'!
(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet
ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

Was für nen Sinn hat das, dass ich die DEMO laden kann, obwohl ich schon die Vollversion hab?
Ist in der DEMO was anderes oder sowas? :hmm:

wäre nur schön wenn mehr spiele studios die hardware so beherschen würden ;)

wäre nur schön wenn mehr spiele studios die hardware so beherschen würden ;)

Ich glaube, dass die Jungs meinten, dass man aus der Engine noch einiges mehr rausholen könnte ...
Das würd ich nur zu gern sehn, sieht dann bestimmt heftig gut aus :banana:

EPIC GAME!

..mehr kann man nicht sagen.

Bis auf das wenn ich den Sound auf english stelle die ps3 in den cutszenes freezt und nix mehr geht :hmm:

Willst keine Spoiler? Dabei Spoilerst du selbst grad was... schon daran gedacht dass manche das Spiel eventuell nicht haben und noch nicht:

Naja, soo viel hab ich jetzt nicht gespoilert. Aber ich verrate noch was und vermiese damit allen den Spielspaß:

Der Hauptcharakter des Spieles heißt

K R A T O S

Wär trotzdem nett, wenn du im Spiel auftretende Charaktere ins Spoilertag setzst. Das Spiel ist nicht mal 'ne Woche draussen und es gibt genug Leute, die noch auf ihr Exemplar warten ;)

Also auch wenn die PS3 was Multiplatform angeht meist den kürzeren zieht (schlecht portiert, oder wie zB beim neuen Splinter Cell GAR NICHT), bei den Exklusivtiteln wie zB Killzone 2, Uncharted 2 oder eben jetzt God of War 3 steckt alle anderen Systeme in die Tasche, den PC mit eingeschlossen. Denn bis auf Crysis (was im Jahre 2010 nun wahrlich nicht mehr so flasht) gibt es da imo nichts.

Schade nur um die GoW Trilogie. Aber die Entwickler meinten ja, die Engine sei nur zu 50% ausgereizt und sie hätten jetzt schon viel geile Sachen gebastelt, fragt sich nur für welches Spiel? Mhh...

Gibt aber wenige Multi-Entwickler, die mit der PS3 sehr gut umgehen können. Pandemic, Criterion und Visceral haben den Dreh raus ;)
Das lustige, es sind alles EA Devs

Schade nur um die GoW Trilogie.
Das ist wirklich schade, wohl die beste Spiele-Reihe für PS :)
Aber die Entwickler meinten ja, die Engine sei nur zu 50% ausgereizt und sie hätten jetzt schon viel geile Sachen gebastelt, fragt sich nur für welches Spiel? Mhh...
DAS würd ich auch nur zu gern wissen ... jemand ne Ahnung woran die als nächstes basteln?

@skip

woher bekomme ich die europäische collectors? finde die nirgends :(

nein ich meine diese collectors die in diesem pappschuber drin ist.

nein ich meine diese collectors die in diesem pappschuber drin ist.

Das ist doch die Trilogy?!

Edit:
Ach jetzt weiss ich welche du meinst. Also in der Schweiz ist die überall ausverkauft - btw. finds lächerlich dass nur die normale Edition in der Ultimate Edition ist. >_>
Gott dieser Limtied, Collectors oder was weiss ich Hype geht mir langsam auf den Sack. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@skip

woher bekomme ich die europäische collectors? finde die nirgends :(

Meinste die Collector's Edition im Pappschuber (God of War III)

oder

die God of War Collection (Teil 1 & 2 in HD für PS3)

???

Die erste gibts schon und die 2. nur in USA und ab Ende April in EU seperat erhältlich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:02 ----------

EDIT: Auf der ersten Seite sind alles Versionen auch nochmal gelistet ;)

die wo ich das bild angehängt habe. das ist die wo nur gow3 und ein wenig dlc dabei ist. kein gow 1 & 2. also das 3te bild von deiner auflistung. wo finde ich die? irgendwie hat kein uk shop diese...

Zuletzt bearbeitet:
also der gow 3 metal ost ist ja richtig gut..

vor allem das lied even gods cry :d
this is madness von taking dawn ist auch recht gut

Zuletzt bearbeitet:
ich krieg die krise^^
ich komm an einer stelle nicht mehr weiter

im labyrinth nachdem die stacheln ausm boden kommen und die ganze kiste sich dreht. da wo auch gleichzeitig gegner sind.
das ja alles kein problem nur dann kommt die stelle mit den übelst vielen gegnern.
hexen, klingentänzer, minotauren und schildträger.
also auf titan ist das echt zum :kotz:
mein taktik bis jetzt alle gegner mit hephaistos klingen und zauber und die schildträger halt mit den boxhandschuhen. die hexen sobald man die mit nem quicktime fertig mahcne könnte wegboxen und zum schluss dann doch mit nem quicktime damit die einem noch blaue orbs geben. die minotauren immer quicktime wegen healt orbs.

wie geht ihr denn da vor?

Hab am Dienstag auch mal die 1000 hit kombo gemacht :-)

mit hardes klingeln L1 + KREIS die ganze zeit bei den Skelleten kurz vor Chronos (Dem Titan)

Es gibt wirklich viele Möglichkeiten die 1000er Combo zu schaffen.

Die leichteste Variante ist meiner Meinung nach..........

die mit dem Scorpion auf der Kiste. Keine 5 Minuten und man hat die Combo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh