[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Habe gestern mal mit dem Spiel angefangen.
Alter Falter, die ersten 15 Minuten gehören wohl zu den besten der Videospielgeschichte. :eek:

Grafik und Sound sind abartig, das Lightning und die Kantenglättung ist deutlich besser als in der Demo.

Ich hoffe mal, das Spiel kann das hohe Niveau halten. :banana:

Eine Frage habe ich noch (bitte möglichst spoilerfrei beantworten):
Ich habe vor einiger Zeit bei Gametrailers TV gesehen, dass der GT Typ meinte, dass das Ende echt unfassbar war und er begeistert ist, dass die Hersteller sich das getraut haben. In anderen Reviews liest man allerdings, dass das Ende eher enttäuschend sein soll.
Was stimmt denn nun? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gestern mal mit dem Spiel angefangen.
Alter Falter, die ersten 15 Minuten gehören wohl zu den besten der Videospielgeschichte. :eek:
nur die ersten 15? das anfangsspektakel geht noch ein bisschen länger ;)

Eine Frage habe ich noch (bitte möglichst spoilerfrei beantworten):
Ich habe vor einiger Zeit bei Gametrailers TV gesehen, dass der GT Typ meinte, dass das Ende echt unfassbar war und er begeistert ist, dass die Hersteller sich das getraut haben. In anderen Reviews liest man allerdings, dass das Ende eher enttäuschend sein soll.
Was stimmt denn nun? :confused:

Beides stimmt irgendwie, aber ich würde nicht gerade enttäuschend sagen. kann dir aber auch nicht sagen warum weil wegen spoiler^^
ich denke aber man sollte darüber nichts sagen, denn dieses ende kann man nicht spoilerfrei beschreiben.

Ich würde es ganz trocken so formulieren:

Ein würdiges Ende für den größten Helden aller Zeiten.

Schau es dir einfach an und...ja schau es dir einfach an

ich hab nur gesagt beides weil es in dem sinne enttäuschend ist, weil es heißt daß die triologie zu ende ist.was aber eigentlich nicht enttäuschend ist. aber andererseits so soll es zu ende gehen also ist es auch nicht enttäuschend. ach verdammt keine ahnung
auf jedenfall ist es eines der großartigsten enden of all time in history of video gaming

Zuletzt bearbeitet:
Lese immer wieder gerne wie gut GOW überall ankommt :) Das Spiel und auch die Trilogie natürlich überhaut hat alle Ehre auch höchst verdient!

Go GOW go!! :)

maaan Leute ihr macht mich heiß aufs Spiel :fresse:
Ich will vorher aber erst noch GoW 1-2 durchrocken :d

hab auch probier god of war 2 vorher noch zu zocken aber die grafik usw na ja hatte vorher die god of war 3 demo gespielt und deswegen na ja hab ich es sein gelassen.

Evt wenn die God of war 1 & 2 als HD für die PS3 in deutsch kommt also ende April ??? ;-)

jup das stimmt und wenn man das mit god of war 2 ps2 version vergleicht dann wird das schwer das motivier weiter zu spielen ;-)
weil man dann nämlich gow 3 süchtig ist *g*

Ich bin da eisern :d
Hab die GoW Collection + GoW3 am selben Tag bekommen ...
Den ersten Teil hab ich schon durch ;)
Den zweiten Teil zu etwa 2/3 ^^

Aber mir juckts schon gewalltig in den Fingern GoW3 durchzuspielen :d

Hab erst etwa 2h runter bei GoW 1 :( Das ist echt Tortur hier von GoW3 zu lesen :d Da ich aber noch nie GoW gespielt hab, kam ich schon bei der Hydra ziemlich zum staunen :xmas:

Ich habs auch durchgezogen - hatte es aber auch 1-2 Tage früher als die meisten, war zum aushalten. ;)
Wobei ich zuvor noch Super Mario Galaxy durchgezockt habe - von knuffiger Level-Optik in die brutale Welt von Kratos. :fresse:

so voll fies bei mir liegts jetzt auch rum (4 werktage lieferzeit aus uk)
aber ich hab teil 1 und 2 noch nicht hier

war vorhin mal im mediamarkt hier, wollte schauen, ob sie die gow 1+2 collection da haben, aber leider war das nicht der fall.
und gow3 hatten sie für gnadenlos günstige 69,99€... :d die spinnen echt die römer.

gibts überhaupt irgendnen laden in deutschland wo man die 1+2er collection kaufen kann? wills mir nicht bestellen, will heute abend spielen.

hmm glaub nicht das des in nem saturn oder MM oder so bekommst.. da gibts doch eh nur die US version bis jetzt oder`?

ich spiel auch erst noch Teil I&II durch
Bei Teil I muss ich nur noch Ares bezwingen, nur ist gut^^
Also wenn Teile II &III noch nerven aufreibender ist denn seh ich das Gamebad schon im Plasma stecken :fresse:

ja, gibt glaube nur mit englischer tonspur, aber wäre mir ohnehin recht.
aber ich glaub auch nicht, dass man das irgendwo im laden bekommt, habs noch nirgends gesehn.

Achja ich hab ja die USK 18 Version von GoW3 ... hat die neben der deutschen Tonspur auch die englische?

bringt mir aber nix, will ja heute spielen wenn das gegangen wäre, aber so wies aussieht kann ich das knicken. wenn ichs bestellen müsste, dann bestell ichs bei spielegrotte, da kaufe ich sonst alle meine games, schneller geht ja garnicht, ein tag später alles da.

Wills auch endlich spielen, muss voher aber auch noch die ersten beiden spielen.
Häng gerade beim ersten beim Bosskampf mit dem Mecha-Taur ... und ob ichs mal net schaff?! Könnt ausrasten. Gebt mir Tipps! :)

hab auch probier god of war 2 vorher noch zu zocken aber die grafik usw na ja hatte vorher die god of war 3 demo gespielt und deswegen na ja hab ich es sein gelassen.

Evt wenn die God of war 1 & 2 als HD für die PS3 in deutsch kommt also ende April ??? ;-)

Hab die Demo vom 3 Teil auch vorher gespielt und dann 1 & 2 durchgespielt. Wenn es dir nur um Grafik geht, dann hast du meiner Meinung nach über 70% vom richtigen Spiel verpasst.
Gameplay und Story, weiters dann das Verständnis wieso sich welcher Charakter wie verhält sind einfach unbezahlbar, da kommt im 3 Teil öfter ein Grinsen auf den Mund, weil man eben die Story richtig kennt und mit Kratos ja einiges durchlebt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wills auch endlich spielen, muss voher aber auch noch die ersten beiden spielen.
Häng gerade beim ersten beim Bosskampf mit dem Mecha-Taur ... und ob ichs mal net schaff?! Könnt ausrasten. Gebt mir Tipps! :)

hab da auch 3 Anläufe gebraucht, hab ihn dann immer nach hinten getrieben und nur von einer Seite angegriffen, immer wieder drauf kloppen und ausweichen, nachher dann wenn die Rüstung weg ist auch ordentlich Energiestöße geben, zum Schluß mit nem Balken durchlöchern fertig :)

sry für OT ;)

ich spiel auch erst noch Teil I&II durch
Bei Teil I muss ich nur noch Ares bezwingen, nur ist gut^^
Also wenn Teile II &III noch nerven aufreibender ist denn seh ich das Gamebad schon im Plasma stecken :fresse:

fand den ersten teil irgendwie kacke :d
so langgezogen und irgendwie fehlt das gewisse etwas was die anderen beiden teile weitaus attraktiver machen.
aber gehört einfach dazu das nochmal gezockt zu haben bevor man den dritten dann anfängt hehe

kampfsystem ist in Teil 1 halt noch unausgereift, aber das Abenteuer ist in Teil 1 einfach epic mit dem Tempel. Eins der geilsten Level der Videospielgeschichte.

der Tempel war schon richtig geil
also wenn ich Ares nicht nach den nächsten 3 Anläufen platt gemacht hab fang ich einfach mit dem zweiten Teil an :fresse:

Der ist doch total easy. Kannst alle seine Moves blocken. Wenn er fliegt und die Feuerbälle schiesst, einfach rollen/ausweichen. Den Flammenwerfer und die Attacke mit den Dingern auf seinem Rücken sind auf jeden Fall blockbar.

naja gestern Nacht fand ich den nicht so easy, kann auch daran liegen das ich zu viel gezockt hab gestern denn mit dem blocken wollte es um 1Uhr nicht mehr klappen^^

Das ist normal. Nach langen Sessions und noch so spät, ist man halt etwas müde lahm. Am nächsten Tag klappt das immer besser ;)

da fand ich zeus im zweiten aber auch deutlich schwerer als ares im ersten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh