[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

nu ja ich glaub ich brauch auch diese god of war collection :-)
Wenn die grafik hochgepimpt wurde lohnt sich das schon.

Und die US version ist auch sicher uncut nicht so wie meine platinum amazon.de fsk 18 version von god of war 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freunde von mir mussten schon öfter mal zum Zoll hin wegen paar vg+ Bestellungen. Hab da ca. 20 mal bestellt und noch nie hinmüssen, sogar bei Socom+HS in Box und bei Resistance CE in Box kam alles ohne Probleme an.

@Sonny: Du hast doch die News eben auch gepostet...Coll. (1&2) + GoW3 Demo.

Bei der Socom Box musste ich zum Zoll. War mir auch irgendwie klar. Dieser dicke Zollbeamte:" Ist das was verbotenes?" Klar, das sind kanadische Furzgase drin...:rolleyes:

Ich finde es schade dass das Teil Collection genannt wird weil eigentlich nur die Demo vom 3 Teil drin ist. Ne Collection wird es erst wenn der dritte Teil ganz drauf ist...

@Skip: Kann man die HD Teile 1 und 2 irgendwie anders bekommen, will mir die "Collection" eben aus dem oben genannten Grund nicht kaufen...

Ich finde es schade dass das Teil Collection genannt wird weil eigentlich nur die Demo vom 3 Teil drin ist. Ne Collection wird es erst wenn der dritte Teil ganz drauf ist...

@Skip: Kann man die HD Teile 1 und 2 irgendwie anders bekommen, will mir die "Collection" eben aus dem oben genannten Grund nicht kaufen...

Vielleicht, aber nur vielleicht kommt eine GoW3 CE mit der Collection raus. Wo ist das Problem beides einzeln zu kaufen? Auf eine BR wird 1-3 nicht passen, da bin ich mir sicher, weil Teil 2 schon eine Dual Layer DVD vollgestopft hat.

Muss ja nicht eine BR sein sondern nur ein Bundle in einer Verpackung mit 2 BRs dann ist es echt was feines wenn man alles beisamen hat...

du willst dir die collection nicht kaufen nur weil sie "fälschlicherweise" collection genannt wird?

du willst dir als tatsächlich eins der lang erwartetsten heissesten 1337igsten bundles nicht kaufen weil da collection drauf steht?

du willst also ernsthaft auf nicht nur eins der geilsten spiele, nicht nur 2 der geislten spiele, nicht nur auf 2 der geilsten spiele mit einer demo zu einem der 3 geilsten spiele, nein nicht nur 2 der geilsten spiele plus die demo zu einem der geilsten spiele die erstmals in HD sind (ausgenommen die US version von GoW2) nein du willst also auch noch auf 2 der geilsten spiele in High Definition zuzüglich der demo zu einem der 3 geilsten spiele und das auch noch auf einer BR verzichten weil da collection drauf steht?

:fresse:

berichtige mich wenn ich falsch liege

sehr treffende schlussfolgerung! Ich hab GoW 1+2 bereits auf PS3@60 aber ich kaufs auch nochma ... die collection

Ich glaub dein Post hat ihn wieder zur Vernunft gebracht und er schreit grad zu Hause: "By the Gods what I've thought!?!?"

:lol:

@etplayer: Danke du hast mich wieder in die richtige Bahn gebracht :) bin dir was schuldig!

Wie konnte ich nur.... GOW ist mein Lieblingsspiel! :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Klar aber wir spielen das Spiel wenigstens durch. Du spielst bis zu den Kuschelszenen und das wars. Bei den Remades werden wir ja sehen welche Trophies du erspielst. Die letzte wird die "Knall die Tante"-Trophy sein.

Klar aber wir spielen das Spiel wenigstens durch. Du spielst bis zu den Kuschelszenen und das wars. Bei den Remades werden wir ja sehen welche Trophies du erspielst. Die letzte wird die "Knall die Tante"-Trophy sein.

Hmm versteh nicht was Du jetzt mit der Aussage bezwecken willst? Soll das jetzt so ein GoW Schwanzvergleich werden?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, haste falsch verstanden. Ging nicht darum wer was wo wieviele Trophies freispielt, sondern an welcher Stelle des Spiels du Lustmolch hängenbleibst und dich "vergnügst" :p

:lol:
Du aber dann kanns sein dass ich einfach ins Schlafzimmer zur Freundin springe jedes aml wenn ich das im Spiel sehe :fresse:

:) hmm hab ich nicht geschaut... aber schon eine Zeit lang haha
Wollte gar nicht dass das Spiel aufhört... :p Am Ende war ich echt traurig haha

Hab Teil 2 die Nacht durch an einem Stück in 8 Std. durchgespielt. So einen Flash hatte ich nur mal bei Final Fantasy 7.

das god of war 1&2 aus der collection wird aber um einiges besser ausehen als das ps2 god of war 1&2 @ps3 60gb oder ?
Da kann sicher noch keienr genau was zu sagen ????

Naja ich habs eher genossen. Wobei ich beide Teile 2 mal hintereinander gleich durchgespielt habe. Dann nach einer Zeit wieder. Und jetzt habe ich vor sie nochmal durchzuspielen wenn die Collection da ist, vielleicht aber auch schon vorher zum Glück kann ich das ja noch mit meiner 60GB PS3

Am liebsten würde ich wenn der 3te Teil rauskommt: Gow1 - CoO - Gow2 - Gow3 durchspielen hintereinander... das ist dann ein flash :)

@Badsmile: Ja klar... ist auch schon bestätigt dass die aufpoliert werden

Zuletzt bearbeitet:
720p nativ, AA und 60fps.

sprich da kommt man nicht drum rum selbst wenn man god of war 1 & 2 @ps2 schon hat na gut und dazu kommt natürlich noch die god of war 3 demo und das ganze region free weil ps3 :-) nice
Wann ist es so weit ?

edit:

ok 13.11 das ist freitag der 13 *g* jo muss stimmen *g*
kurz nach dem mw 2 rausgekommen ist hmmm :-)

wie hieß noch mal der ami shop der aber aus holland ? bzw sogar aus deutschland verschickt ??

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh