[Sony] [PS4] The Order - 1886

Hehe, soviele QTE die im Game drin waren, gepaart mit den Zwischensequenzen (ich bekam zum Teil gar nicht mit, wenn Kapitel gewechselt haben), fand ich das schon eher als Adventure mit Schießeinlagen :d

Nichts destotrotz. Ich kann es nur weiterempfehlen, wer einfach Spaß an einer kurzweiligen Unterhaltung hat. Fands gut, werde mir den Nachfolger auch holen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde es mir sicher gebraucht/im Sale irgendwann zulegen. Im Moment habe ich leider eh zu wenig Zeit...

Kein Problem, brauchst nicht viel Zeit um das Spiel durchzuspielen. :fresse:

Habs jetzt durch und bin sehr zufrieden. Story, Atmosphäre und die Grafik fand ich ziemlich geil. Muss jetzt noch ein bisschen Zeug für die Platin sammeln.
 
Habe heute ebenfalls zugeschlagen.

Blackwater Edition für 57€ bei einem Amazon Händler.Neuware verschweißt. :bigok:
 
Kein Problem, brauchst nicht viel Zeit um das Spiel durchzuspielen. :fresse:

Habs jetzt durch und bin sehr zufrieden. Story, Atmosphäre und die Grafik fand ich ziemlich geil. Muss jetzt noch ein bisschen Zeug für die Platin sammeln.

Wenig Zeit heisst derzeit leider, die PS4 ist im Stromspar-Dauermodus, nämlich getrennt vom Netz ;)
 
Photomode Patch ist raus. Das besondere ist, dass Filter aus dem Photomode ins Spiel übernommen werden können. Man also z.B. Die Körnung oder den Blur ausstellen usw.
Hab meins leider verliehen, sonst würde ich da schon knipsen ;)
 
Oh man ist das ein fieses abruptes Ende! Hoffentlich kommt ganz bald teil 2 raus, man will doch wissen wie es weitergeht bzw. Endet!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh