[Sony] [PS4] The Order - 1886

Das einzige, was ich in Gears of London vermisse, ist ein MP mit schönen Maps. Dieses Setting bietet sich so schön an für abwechslungsreiche Maps.
Bin noch im 3. Kapitel. Spielt sich wunderbar. Gunplay hat was von Killzone 2.
Grafik, Waffensounds, Musik und Synchro sind top. Zwischensequenzen werden genau zum perfekten Zeitpunkt eingeleitet und werfen einen gekonnt wieder ins Gameplay.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist jemandem aufgefallen das sich der Spielcharakter in keinem Schrank oder Spiegel spiegelt???
Bin erst bei Kapitel 4 aber wenn sich da durch die Story nicht irgendwas mit Ritter sind Vampire entpuppt dann würde es mich ein wenig wundern bei der Hammer Grafik.
 
Low Res vorgerenderte Spiegelungen der Welt sind irgendwie seit geraumer Zeit Standard. Dass da in vielen Spielen die Figuren net mitgespiegelt werden, ist mir schon länger ein Dorn im Auge.
 
Ich denke man solte das gleich auf schwer zocken wenn man nen guter spieler ist um dem ganzen mehr dramatik zu verpassen.

P.s. Packt doch mal mehr screenshots in den thread --->http://www.hardwareluxx.de/community/f149/der-ultimative-gamepictures-thread-761939-226.html

Da werden so einige PCler mit offenem Mund da sitzen und ja ich bin nen PCler und finde es beactlich wie krass das aussieht bei der schlechten PS4 Hardware--> Verglichen mit den PC Grafikkarten und i7 Prozessoren

Man kanns ja auch übertreiben...
Natürlich siehts auf den ersten Blick nicht schlecht aus, ist aber am Ende ne typische Konsolengrafik. Also verblurrt,verwaschen und nichts spiegelt sich. Dazu kommen noch diese tollen Balken die natürlich nur wegen dem Kinofeeling platziert wurden und natürlich nicht wegen der Leistung. Ist kein Flame, finde das Spiel ganz gut aber der 2. Blick sollte schon noch gemacht werden, das Design ist wirklich Top.
 
Schlecht ist es optisch nicht. Aber so ganz das erhoffte ist es auch nicht. Man merkt der Umgebung schon eine gewisse Polygonarmut an.
 
Softwarefox
Bedenke aber mal was ein müll an Hardware in der PS4 steckt und dafür ist die Bildqualität mehr als nur beeindruckend.
 
Das Spiel ist ganz nett mehr dann aber auch nicht mehr ist auch mein letztes PS4 Game wie es auschaut das Ganze Zeug samt Konsole wird nun verkauft und ich freue mich auf die neuen Grafikkarten.
 
Das Spiel ist ganz nett mehr dann aber auch nicht mehr ist auch mein letztes PS4 Game wie es auschaut das Ganze Zeug samt Konsole wird nun verkauft und ich freue mich auf die neuen Grafikkarten.

Eine PS4 und 300er AMD-GPU's können co-existieren :)
Meiner Meinung nach gibt es mehr als genug Exklusivtitel welche eine Playstation rechtfertigen, meine Hauptkonsole ist schon lange der PC...
 
Wenn er sich dafür entschieden hat lass ihn doch, muss man doch nicht gleich wieder sticheln ;)
 
Es geht darum, dass Spiele kritisiert werden und dann am Ende eine Grafikkarte kommt. Die Argumentation passt eben nicht zusammen. Logisch wäre "Ich verkaufe die PS4, um eine Grafikkarte für XYZ kaufen zu können". Wenn man aber hier kein Spiel nennt, sondern einfach nur kauft weil haben wollen, dann ist es eben nur falscher Frust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder für z.B. GTA5 oder Witcher 3, gibt dieses Jahr zum Glück mal wieder Spiele die sich lohnen nicht wie in 2014.
 
Es geht darum, dass Spiele kritisiert werden und dann am Ende eine Grafikkarte kommt. Die Argumentation passt eben nicht zusammen. Logisch wäre "Ich verkaufe die PS4, um eine Grafikkarte für XYZ kaufen zu können". Wenn man aber hier kein Spiel nennt, sondern einfach nur kauft weil haben wollen, dann ist es eben nur falscher Frust.

Wollte nicht gegen die Konsole bashen oder so was aber leider ist kein für mich interessantes Spiel in Aussicht in diesem Jahr.
In meiner System Info steht aber auch das die PS4 für mich ein Lückenbüßer ist.
Ich wollte mir anschauen was mit der PS4 so abgeliefert wird das habe ich nun getan und das was ich gesehen habe reicht mir.
Das beste Spiel auf der PS4 war für mich TLOU.
Ansonsten konnte mich da nix mehr über zeugen.

Jedoch bin ich nicht frustriert.

- - - Updated - - -

Um dann das nächste grandiose Assassins Creed oder Survival Early Access Game zu spielen. Viel Spaß dabei.

Immerhin hat man die Möglichkeit die Settings so anzupassen das es nicht mehr ruckelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es überraschender Weise am 19. schon von Amazon erhalten und bisher 1h gezockt.

Zur Grafik:

Klar, ist alles etwas "unscharf", aber die Grafik ist wirklich, wirklich sehr schön anzusehen. Das liegt auch vielleicht am Setting des Spiels. Echt toll anzugucken!

Gameplay:
Viel habe ich noch nicht erreicht, aber in der ersten Stunde hat es gut Spaß gemacht. Finde die Waffen bis jetzt auch ziemlich cool, da es mal halt was anderes ist. Die Filmszenen sind manchmal (für mich) nervig lang, aber noch okay. In der Einführung war es wirklich nervend.

Ich freue mich es jedenfalls durchzuspielen! Danach wird es vertickt :)
 
So ich habe nun auch schon 7stunden gezockt und habe es noch nicht durch Bin grade bei Kapitel 9 von 16 und für mich ist das game einfach der Burner.
Grafik und erzählweise für mich der Hammer und genau mein Ding und mein Kumpel sagte auch er findet es genial.
Ist auch heftig wie krass die köpfe und Gliedmaßen zerfetzen wenn man mit der Elektrowaffe draufballert.
Alles in allem bin ich sehr begeistert.
Habe das spiel aber auf Schwer und ohne autoaim gezockt und so macht es richtig laune wobei es für mich etwas schwerer sein könnte.
Auch fett finde ich den Sound und die geniale syncro.

Kann nicht verstehen wie das spiel so sehr in den Dreck gezogen wurde den für mich ist das nen Meisterwerk das auch noch Perfekt ohne FPS Schwankungen läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Die over powered Schrotflinte zerfetzt auch die Gliedmaßen richtig :d
Ist das Spiel denn in DE geschnitten? Würde mich bei diesen Bildern echt wundern wenn nicht.
 
Hey Flatsch das spiel ist meiner Meinung nach das Geld wert weil es erzählerisch einfach genial ist. Die QuickTime events sind auch nicht so wie gesagt so schlimm sondern sehr gut gemacht.
bemängeln kann ich eigentlich nur ein paar sachen wie --> NPCs nicht ansprechbar, keine spiegelung der Charaktere, keine Rätsel, aber das wars auch schon und ist eigentlich auch nicht schlimm da die Qualitäten auf die man gesetzt hat dafür umso besser sind und es genauso wie von den Entwicklern versprochen absolut Filmisch wirkt und einen richtig reinzieht! --> vergleichbar mit the Last of Us
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat keinen mp.. Das macht fur mich viel aus.. Daher für mich der Verlust an Wert. Da ich Spiele digital bevorzuge zu kaufen, ist es Essig mit wieder verkauf
 
Oh ja klar da haste recht.
Ich bin halt so das ich die Exclusiven Games alle als CD haben will.
ansonsten haste keine kumpels mit dem Spiel? Einfach hinfahren und mitzocken.

P.s. Das spiel Basiert auch noch auf Polygone und hat keine Nurbs. Mit Nurbs würde so ein spiel sicherlich problemlos ind 60FPS gelaufen und bei der Optik ist das heftig
 
Da ich Spiele digital bevorzuge zu kaufen, ist es Essig mit wieder verkauf

Du wirst doch nicht gezwungen ein Spiel ohne MP zum Vollpreis Digital zu kaufen. Zudem du bei Konsolen den Vorteil hast, Disc Versionen deutlich vor Release zu spielen und das meist günstiger. Digital ist bei Sony eine lose-lose-lose (mehr zahlen - nicht verkaufen - später spielen) Situation.

Hey Flatsch das spiel ist meiner Meinung nach das Geld wert weil es erzählerisch einfach genial ist

Ich muss auch sagen, es ist ein gutes Spiel. Die Entwicklungszeit wurde bei The Order einfach in Details gesteckt. Trotzdem würde ich das Spiel nicht für 55-70€ kaufen, ohne es am Ende zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gelesen das es wie ein interaktiver Film sein soll.
Dazu die QuickTime events...
Ich hatte die ganze Zeit einen anderen Eindruck von dem Spiel.
Schade, hatte mich gefreut darauf.
 
Bin jetzt bei Kapitel 9 oder 10 und wenn ich an die PS3 und kurze PS4 Geschichte denke, ist The Order für mich eines der besten Spiele (zwar eher am unteren Ende der besten Spiele, aber immerhin). Kurz wohl schon, ja. Aber schön knackig. Grafisch überragend. Der Sound ist absolut genial. Das und das düstere Setting erschaffen eine gelungene Atmosphäre.
Spielerisch ist es ebenfalls sehr gut. Das Spielgeschehen wird zwar oft durch mal kürzere und mal längere Zwischensequenzen unterbrochen. Aber finde ich nicht, dass das den Spielfluss irgendwie stört. Dadurch wirds eher noch intensiver. Denn so kann eine Geschichte einfach besser dargestellt werden, als wenn man flüssig durchzockt. Da kann man Details einfach nicht so gut rüberbringen.

QuickTime Events gibt es, aber jetzt nicht alle 30 Sekunden. Es nimmt in der Hinsicht keine Heavy Rain Ausmaße an.

Ich kanns nur empfehlen und verstehe die Kritik nicht. Ich erlebe lieber 8 intensive Spielstunden, als 16 so lala Stunden (Far Cry 3, was ich im Moment aufm PC zocke).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh