PS4 vs. Xbox One: Ergebnisse des "Konsolenkriegs" 2015

Beides? dann gibt es nur PC ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PC als Multimedia-Center ist viel zu umständlich. Eine Konsole kann man über HDMI mit der Fernbedienung vom TV einschalten und bedienen.
 
Ist man heute schon so faul geworden ein paar schritte zu laufen? :d
 
Meinen PC kann ich per USB einschalten, also wenig Problematisch^^

Fernbedienung ginge genauso. Gibt eine Menge an sinnvollen HTPC Builds, denkst du, die schalten alle ihre Geräte per Hand ein?

Mit HDMI CEC Adaptern zb lässt sich das auch komfortabel lösen.
 
Ich lauf regelmäßig mehrere Kilometer am Stück. Zuhause möcht ich nicht laufen. Und ich möcht auch keine 10 Fernbedienungen haben. Es nervt im Alltag einfach. Ihr könnt euch den PC schön reden soviel ihr wollt, für mich ist das nicht alltagstauglich. Ein PC ist für mich ein Arbeitswerkzeug.
 
Eine Konsole ist zum Spielen da, Multimedia ist nur eine nette dreingabe, das können andere besser in Zeiten von SmartTv etc..
 
Ich lauf regelmäßig mehrere Kilometer am Stück. Zuhause möcht ich nicht laufen. Und ich möcht auch keine 10 Fernbedienungen haben. Es nervt im Alltag einfach. Ihr könnt euch den PC schön reden soviel ihr wollt, für mich ist das nicht alltagstauglich. Ein PC ist für mich ein Arbeitswerkzeug.

Das liegt aber bloss daran, dass du noch am Windows 98 0815 PC hängen geblieben bist (ist kein Vorwurf)

Aber mehr Multimedia als PC geht nunmal nicht und das muss keineswegs unkomfortabel sein, im Gegenteil.

Und ja, ich nutze auch Konsolen, schon sehr lange.
 
Ein PC für Multimedia? Was für eine Verschwendung von Ressourcen. Wofür braucht man denn die Power ausser zum spielen? Ich finde auch die lauten Konsolen völlig ungeeignet für Videos und Co.

Die PS4 wird zum zocken angemacht, will ich Filme gucken mache ich den FireTV an.
 
Ist ja auch egal, geht hier nicht um PC. Ich denke aber, mit meinem miniITX HTPC/NAS, hab ich einen ganz guten Griff gemacht.
 
und das ist ja die Hauptsache, nicht wahr? :)


ich habe noch einen alten VDR mit selbst gefräster (also habe fräsen lassen) Front. Das waren noch Zeiten. Ist aber ausser Betrieb :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh