StillPad
Experte
Servus,@StillPad also wenn dir 25€ zu viel an Geld ist, verstehe ich dich nicht, GT7 gab es sogar schon günstiger und ja es wurde bei Kleinanzeigen damals für 10-15€ hintergeworfen weil es in jeden Bundle war. Willst du es geschenkt haben oder was, selbst 40€ wären stand jetzt wieder mehr als fair. Mir kommt nur so vor du willst es einfach eh nicht kaufen oder bist angepisst die damaligen Angebote verpasst zu haben.
Gerade bei den Konsolen ist es doch der Vorteil einfach Spiele auf Disc zu kaufen und wenn einen die doch nicht gefallen wieder zu verkaufen, da brauchst du doch nicht ewig überlegen.
Jeder hat eh eine andere Meinung, teste es doch einfach selbst oder guck dir die ganzen YouTube Videos an, wenn du wirklich so geizig bist. ^^
P.S. Hab keine GT Fanboy Brille auf.
nun 25€ fürn schlechtes Spiel sind 25€ weniger die ich fürn Gutes hätte.
So einfach ist das. Viele der neuen Spiele machen mir einfach kein Spaß mehr und dann ärgere ich mich nur darüber dafür auch noch gezahlt zu haben.
Wie gesagt ich habe GT seitdem 1 Teil gespielt, aber seit Teil 3 würde ich sagen hat es sich einfach nicht groß weiter entwickelt wie andere Rennspiele
Das Spiel gabs wohlmöglich in PS5 Bundles aber von 4er habe ich nichts gesehen.
Angepisst von damaligen Angeboten war ich nicht wirklich, mein Ziel war immer max. 20€ Aufgrund der schlechten Bewertungen, eher weniger.
Habs jetzt beim Blackfriday geholt wurde nun auch vor 2 Tagen geliefert.
Erste Tag ging fürs installieren und Updates drauf.
Konnte es also gestern das erstemal anzocken.
Mir sind direkt 2 Sachen aufgefallen die mir doch arg komisch vorkommen.
Wenns neue Autos gibt (durch Gewinn) oder diese im Cafe vorgestellt werden, haben die immer die Warnblinker an. Ist das bei euch auch so?
In kein der vorigen Teile war da alles am blinken. Und nein durch Druck aufs Touchpad tut sich da nichts. Genauso blinkt nichts im Rennen.
Ein weiteren Bug den ich habe ist das der Cursor andauernd nach oben wandert als ob man Stickdrift hätte.
Ja der Controller ist alt und gut eingespielt aber in kein anderem Spiel bewegt sich da was nach vorne wenn ich es starte.
Es ist nur in den GT Spiel Menüs.
Ist echt mega nervig. Im Rennen selber ist dort auch nichts zu merken.
Ansonsten habe ich bisher B und A Lizenz durch und bin ein paar Rennen gefahren. MP ist inzwischen auch schon freigeschaltet.
So wirklich begeistern tut mich der SP bisher nicht. Diese ewige hin und her zum Cafe für die Quest, der eingeschränkte Tuning Bereich welche abhänging von den gesammelten Autos ist ist auch keine gute Idee.
Für das erste "richtige" GT für die PS4 bin ich bisher enttäuscht. Ich weiß jetzt natürlich nicht ob es für die PS5 soviel besser ist.
Laut Anzeige läufts jedenfalls bei 4k 60Hz