[Sammelthread] [PS5] Gran Turismo 7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zocke GT7 nur gelegentlich...
Wie bitte macht man 8Mio. an einem Tag? :oops:
Hast du gleich mehrmals nacheinander Spa gemacht?

btw:
Hab da auch noch nie CR gekauft. Selbst erarbeiten macht mehr Spaß, als "cheaten"

Vor ein paar Wochen noch waren 100millionen an einem Wochenende drin :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wer von euch (abgesehen von @Powerplay ) fährt mit Wheel?

Wurde wahrscheinlich übersehen...
Wieviele goldene Trophäen gibt es?

edit:
In GT7 finde ich es nicht, aber die App (iOS) zeigt mir insgesamt 54 verfügbare Trophäen an

Hier !
T300ts gt angespchraubt an nem alten kpcr rig mit 55"tv
Gt7 mit Controller ist für mich das gleiche wie beim Zahnarzt den zahnstein mit dem bohrhammer entfernen zu lassen...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also Gran Turismo the Real Life Simulator ?!

Ja die Rouletttickets sind Dreck.
Damals wenn die Autos kamen gabs ja wirklich mal was zu gewinnen.
Jetzt ist zu 99% das schlechteste was man sieht und manchmal das 2. schlechteste.
Hätte man besser weg gelassen und einfach Lootbox gemacht

Den scheiss hätten sie getrost weglassen können, genau so wie der link zum store wenn nicht genug Geld in der Kasse ist...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse die Drift-Missionen (mit der Viper in Daytona und dem Drift-Car in Tsukuba)!
Ich krieg's einfach nicht hin. 1.000 Videos auf YT geschaut aber ich krieg's einfach nicht gebacken.

Da bist du nicht der einzige ...

Driften mit meinem alten dreier... Geschenkt !
In nem computerspiel...unmöglich....
Ich versteh es nicht....

Ich hasse die Drift-Missionen (mit der Viper in Daytona und dem Drift-Car in Tsukuba)!
Ich krieg's einfach nicht hin. 1.000 Videos auf YT geschaut aber ich krieg's einfach nicht gebacken.
Ist auch neben Rally der absolute hass bei mir..

Die Viper Mission hat mich fast einen neuen Dual Sense gekostet :lol:

Hab heute beide Drift-Missionen erfolgreich absolviert. Was n sche*ss.

Ich kann auch "driften", aber eher sporadisch und unfreiwillig... :fresse:
Aber ehrlich gesagt hab ich´s noch nie in GT7 probiert. Vielleicht liegt es mir ja - glaube eher nicht

@Powerplay
Sind deine Zeiten mit PSVR2 besser, gleich oder schlechter?
Mittlerweile konstanter.
Es ist wie mit Controller vs Lenkrad
Am anfang biste klar langsamer aber wieder Konstanter und je mehr du dich dran gewöhnt hast desto schneller wirste.
Was aber fakt ist das man sich mit VR quasi kaum noch verbremst oder dem Gegner hinten rein fährt weil man das Räumliche hat.
Nimm das SPA 1H 800er Rennen. Da fahre ich mit dem Stock Porsche RSR und Soft Reifen so 2:16.3 mit Potenzial auf 2.15er Zeiten mit VR und das Fahre ich ohne VR auch nicht einfach so

Mit VR sieht man das Ausbrechen des Fahrzeugs auch viel besser und reagiert daher schneller

Zuletzt bearbeitet:
Hab an einer bestimmten Stelle (einer S-Kurve) bei „Kyoto Driving Park - Yamagiwa“ (Porsche Cup - LP650) immer ein paar Ruckler. Habt ihr das auch?

Stell mal auf 120Hz. Bei der Nordschleife gab es auch Ruckler @60Hz beim 800er Rennen. Bei 120Hz+VRR und auf Bildqualität habe ich keine Ruckler mehr

Gibt User die haben kein 120Hz TV :rolleyes:

Also ich hatte in der letzten Woche, bei den Wöchentlichen Herausforderungen auf dem Nürburgring am Anfang des Rennens heftiger Ruckler und sogar flackernde Texturen…

Ruckler hab ich ganz selten an der PSVR2, wenn ich schnell von links nach rechts bzw. vice versa schaue.

Gibt User die haben kein 120Hz TV :rolleyes:
Ich verstehe nicht warum das bei 120Hz nicht der fall ist weil die Bildqualität sich wohl nicht ändert und man 120hz + VRR @ Bildqualität die gleiche 4K Auflösung haben soll laut Digital Foundry

Ich zocke auf Bildqualität bzw. RT 4K 60Hz Mode, da gibt es ab und zu mal Ruckler. Vorallem bei Regen und vielen Autos.

Meine auf 120Hz läuft es nur noch 1080p und schlechtere Grafik, hatte das mal getestet.
Nicht wenn man Bildqualität und VRR drin hat. Gibt nen Test bei Digital Foundry wo man sagte das es da in 4k läuft mit offenen FPS

Hallo zusammen,
hab heute endlich Stufe 30 erreicht und mit der scheinbar letzten Meisterschaft die Wochenmissionen freigeschaltet.

Aber ich kann eine davon nicht spielen obwohl ich alle Strecken habe.
Weiß einer was da los ist?

Anhänge

• IMG20231231142603.jpg
    IMG20231231142603.jpg
    899,2 KB · Aufrufe: 33
  • IMG20231231142612.jpg
    IMG20231231142612.jpg
    888,8 KB · Aufrufe: 38
  • IMG20231231142659.jpg
    IMG20231231142659.jpg
    922,7 KB · Aufrufe: 31
Dir fehlt noch das Menü Buch dazu. Musst noch ein paar Level aufsteigen.

Du willst uns bestimmt nur mit deinen Alien Zeiten ärgern o_O

edit: Anfrage ist raus

Habe dich auch mal Angefragt.

Den brauchst du dafür auch nicht. Den musst du eh in der Leistung drosseln und mit viel Ballast fahren damit der auf die 800 LP runter kommt. Zumindest war das gestern bei mir mit dem Jaguar XJR-8 so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh