[Sammelthread] [PS5] Gran Turismo 7

Ich zocke GT7 nur gelegentlich...
Wie bitte macht man 8Mio. an einem Tag? :oops:
Hast du gleich mehrmals nacheinander Spa gemacht?
Ah, ok... ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist das bei euch auch so, dass ihr lange diesen Screen habt? Das kenne ich so nicht...

@StillPad
1Mio ist bei mir derzeit max. (rechter Shot)

Anhänge

• IMG_5683.jpeg
    IMG_5683.jpeg
    54,5 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_5684.jpeg
    IMG_5684.jpeg
    744,4 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anfangs habe ich auch immer mit dem Lenkrad gespielt, aber nachdem ich so gut wie alles durch habe, ist die Luft raus, und jetzt spiele ich es wieder mit dem Controller. Das Spiel könnte deutlich mehr Content vertragen, beispielsweise Herstellerveranstaltungen, die stetig anspruchsvoller werden oder sogar in mehrstündige Rennen münden. Am Ende könnte man beispielsweise unverkäufliche Fahrzeuge erhalten, anstatt auf Glück angewiesen zu sein um komische Einladungen zu bekommen.

Wer von euch (abgesehen von @Powerplay ) fährt mit Wheel?

Wurde wahrscheinlich übersehen...
Wieviele goldene Trophäen gibt es?

edit:
In GT7 finde ich es nicht, aber die App (iOS) zeigt mir 54 verfügbare Trophäen an
Ach haste auch nen Wheel?

@WaldemarE
ja wie geil wäre da richtige 2h rennen gegen Sophy. Quasi wie das Spa rennen nur eben mit Qualifikation vorher Auf nahezu jeder Strecke mit allen Klassen
nur müsste Sophy deutlich schwerer sein. Vielleicht einstellbar in Prozent so das man es bis Unmenschlichkeit einstellen kann.

p.s.habe glaube ich mit meinem 911 RSR seit Ewigkeiten nen Bug. Eigentlich sollte der ja 380KW haben aber der kommt einfach nicht mehr über 379kw… warum auch immer das so ist. ölwechsel und Motortauschen hat nichts gebracht…. 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Nen 5000€ setup? Holy shit….. 😳🤯

War nur ein Beispiel. Also max. 5.000...
Wenn ich für viel weniger keinen Unterschied zb einem 5.000-Setup merken würde, dann natürlich das viel Günstigere ;)

Bau lieber mein setup nach dann biste echt Hammer aufgestellt.
haste Loadcell mit mod und mit 8nm ist man schon gut unterwegs aber man kann auch die 5nm Variante kaufen und dann nen aliexpress netzteil kaufen für 8nm. Hätte zwar auch Bock auf das Clubsport DD Pro mit 15nm aber nur wenn auch die neuen Features von GT7 dann unterstützt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab da was gefunden für Leute die kein Platz für ein Rig haben.

@Dwayne_Johnson und wer es noch wissen will.

Hier meine Rig zusammenstellung

Ich habe das Treq One Rig auf Rollen.

Dazu den Sitz aber ich habe Silber nähte die es scheinbar nicht mehr gibt....

Lenkrad
dazu dann die Loadcell
und ein Aliexpress Boost kit

Habe dann noch nen LG Oled 42" gekauft und mit dem Halter

an die Aluprofile montiert die ich bei Dold gekauft habe:
2x Aluprofile mit 40x80x1200
und 2x 40x40x500
Dazu dann 8 Winkel
Habe das ganze auf 4 schwerlastrollen stehen so das ich es auch mal wegschieben kann
Habe damals welche direkt zum Rig dazu gekauft und waren glaube ich pro stück für 70Kg ausgelegt

Da fehlt aber noch der Schwenkarm für die Tastatur sowie die Mausauflage und Halterung für eine Schaltung aber das muss man ja nicht unbedingt haben

Habe noch viele 3D Druck mods und Teile dran

EDIT: Denke das ist so schon echt Bombe und wer mehr will holt sich noch nen QR2 + Anderes Lenkrad wie das F1 E-Sports oder so und mit nem USB Switch kann man das Lenkrad auch einfach per Knopfdruck zwischen PC&Playstation umschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Noch mal als Kleine Info.
Als ich auf das Sim Rig umgestiegen bin war ich mit Lenkrad erstmal NICHT schneller!!
Meine besten Zeiten waren sogar langsamer aber konstanter als mit dem Pad.
Erst nach und nach wurde ich dann mit Lenkrad immer schneller und schneller und nachdem ich dann meine Loadcell gemoddet habe wurde dann sofort schneller weil ich ein viel besseres Gefühl an der Bremse hatte.
Ich würde mir nicht die Fanatec V2 oder V3 Pedale kaufen sondern immer wieder die CSL Pedale modden.

Das ist eine Bremse die auf Druck reagiert und nicht auf den weg. Dadurch bremst man wie in nem echtem Auto.
Original ist die Loadcell nicht so geil und mit meinem Stahlfeder mod ist das gefühlt wie bei nem richtigem Auto nur das man ordentlich reinlatschen muss. Quasi wie auch im Rennwagen

Edit: kann dir dann die Modteile Drucken wie Pedale und den Stahlfeder-Mod für die Loadcell Bremse oder lädst dir runter und druckst es beim Kumpel

Zuletzt bearbeitet:
Ja, schönes Weihnachtsei was Polyphony Digital mir da serviert hat. Eines der Weekly Spezial Tickets erscheint nicht zum einlösen... einfach mal so gecancelt 🤦‍♂️

Ich kann eines der Wöchentlichen Rennen gar nicht fahren da es das bei mir nicht gibt.

Also dieses Spa 1h Rennen ist ja normal schon knackig. Aber sobald es regnet fahren ja die Gegner wie die Leutz da draußen auf den Straßen und loosen voll ab. Hatte gegen Ende 2:28 Abstand zum zweiten rausgefahrenen :fresse2:

Ich habe schon paar mal Tickets nicht einlösen können weil ich zu lange gewartet habe. Aber ich hasse eh diese Tickets weil man meist eh immer den letzten rotz bekommt.
Zu 99% bekomme ich da immer den dreckigsten preis und ab und an mal das zweitschlechteste

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh