Ich habe das Treq One Rig auf Rollen.
Von der hohen Kraft einer Wägezellenbremse bis hin zum hohen Drehmoment von direkt angetriebenen Rädern - dieses cockpit ist für alles gerüstet.
www.treq-sim.com
Dazu den Sitz aber ich habe Silber nähte die es scheinbar nicht mehr gibt....
Lenkrad
Das offizielle Direct Drive Lenkrad für Gran Turismo® kombiniert die Leistung der PlayStation®5 Konsole mit der FANATEC® Direct Drive Technologie für das feinste und dynamischste Force Feedback. Das Paket beinhaltet Lenkrad, Wheel Base und Pedale.
fanatec.com
dazu dann die Loadcell
Bremsen Sie mit dem CSL Pedale Load Cell Kit konstant und sicher. Dies ist das ultimative Upgrade für die CSL Pedale: eine realistische Bremse und ein Kupplungspedal.
fanatec.com
und ein Aliexpress Boost kit
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
de.aliexpress.com
Habe dann noch nen LG Oled 42" gekauft und mit dem Halter
an die Aluprofile montiert die ich bei Dold gekauft habe:
2x Aluprofile mit 40x80x1200
DOLD Mechatronik | Aluminiumprofile - Zuschnitt Aluprofile online konfigurieren und bestellen. Günstige Preise, schnelle Lieferung, sichere Verpackung
www.dold-mechatronik.de
und 2x 40x40x500
DOLD Mechatronik | Aluminiumprofile - Zuschnitt Aluprofile online konfigurieren und bestellen. Günstige Preise, schnelle Lieferung, sichere Verpackung
www.dold-mechatronik.de
Dazu dann 8 Winkel
DOLD Mechatronik | Winkel 40 I-Typ Nut 8 inkl Befestigungssatz
www.dold-mechatronik.de
Habe das ganze auf 4 schwerlastrollen stehen so das ich es auch mal wegschieben kann
Habe damals welche direkt zum Rig dazu gekauft und waren glaube ich pro stück für 70Kg ausgelegt
Da fehlt aber noch der Schwenkarm für die Tastatur sowie die Mausauflage und Halterung für eine Schaltung aber das muss man ja nicht unbedingt haben
Habe noch viele 3D Druck mods und Teile dran