Powerplay
Legende
- Desktop System
- Wertloser Schrotthaufen
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Asrock X570 Taichi
- Kühler
- EK Velocity
- Speicher
- 4x8GB DDR3200CL14 TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Inno3D 4090 Frostbite@Stock
- Display
- LG 48C17LB OLED
- SSD
- 2x1TB SSD + 1x250GB SSD + 2TBNVME
- HDD
- nö
- Opt. Laufwerk
- nö
- Soundkarte
- Asus Essence STX + Hifiman Ananda
- Gehäuse
- Corsair 900D
- Netzteil
- Silverstone 1000Watt aus der Steinzeit
- Keyboard
- habe ich
- Mouse
- G502X
- Betriebssystem
- Win10 Pro.
Ja das stimmt schon was @Mr. J sagt.
FH ist na klar ein ganz anderes Spiel aber mit sicherheit auch sehr aufwändig.
GT 7 soll ja eher sowas wie Forza Motorsport sein wo dann auf der Rennstrecke gefahren wird und man die Autos mit Upgrade ausstatten kann um diese schneller zu machen.
Vom Umfang hat man auf seiten Forza ordentlich vorgelegt und ich glaube nicht das GT 7 da mithalten kann aber vom Regelwerk was die rennen angeht braucht man bei Forza garnicht erst online zu spielen weil das einfach nicht fair abläuft.
da hat GT Sport deutlich die Nase Vorne.
im Endeffekt wird doch GT7 wohl nur ein GT Sport 2 werden.
ein Forza Motorsport 8 wird mit Sicherheit besser aussehen, den besseren Sound bieten aber ob das Regelwerk was taugt muss sich erstmal zeigen.
Es wäre wohl besser wenn man es nicht GT 7 sondern GT Sport 2 genannt hätte.
Edit: das Problem von GT 7 ist halt die Konkurrenz , welche halt aktuell ordentlich vorgelegt hat. Ein Assetto Corsa Competizione ist in sachen Sim das maß der dinge und von der Grafik und Sound schon jetzt richtig gut.
Nextgen Update soll demnächst kommen und dann könnte GT 7 schnell den Kürzeren Ziehen.
@CloudStrife81 oh man jetzt habe ich das erst gerafft was du geschrieben hast mit falschem Thread 😢🙈
FH ist na klar ein ganz anderes Spiel aber mit sicherheit auch sehr aufwändig.
GT 7 soll ja eher sowas wie Forza Motorsport sein wo dann auf der Rennstrecke gefahren wird und man die Autos mit Upgrade ausstatten kann um diese schneller zu machen.
Vom Umfang hat man auf seiten Forza ordentlich vorgelegt und ich glaube nicht das GT 7 da mithalten kann aber vom Regelwerk was die rennen angeht braucht man bei Forza garnicht erst online zu spielen weil das einfach nicht fair abläuft.
da hat GT Sport deutlich die Nase Vorne.
im Endeffekt wird doch GT7 wohl nur ein GT Sport 2 werden.
ein Forza Motorsport 8 wird mit Sicherheit besser aussehen, den besseren Sound bieten aber ob das Regelwerk was taugt muss sich erstmal zeigen.
Es wäre wohl besser wenn man es nicht GT 7 sondern GT Sport 2 genannt hätte.
Edit: das Problem von GT 7 ist halt die Konkurrenz , welche halt aktuell ordentlich vorgelegt hat. Ein Assetto Corsa Competizione ist in sachen Sim das maß der dinge und von der Grafik und Sound schon jetzt richtig gut.
Nextgen Update soll demnächst kommen und dann könnte GT 7 schnell den Kürzeren Ziehen.
@CloudStrife81 oh man jetzt habe ich das erst gerafft was du geschrieben hast mit falschem Thread 😢🙈
Zuletzt bearbeitet: