[Sammelthread] [PS5] Gran Turismo 7

Zeig mal bitte, wie das bei dir hier aussieht :)

Meine bescheidenen Ausgaben kennst du ja
fghdghd-jpg.976298
Hier
1710181315722.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die leute die Aktiv online Fahren haben sicherlich noch viel mehr erreicht
 
Na "super"...
Wollte gerade (etwas verspätet) die Wochenaufgaben machen und muss feststellen, dass ich die nur zu max 80% erfüllen kann, weil ich den "R4 GTL ´85" garnicht hab. Ist auch nirgends zu haben :cry:
Hatte vor paar Monaten Autos verkauft und weiß grad nicht, ob der da dabei war... :rolleyes2:

Gibt´s eine Historie, bei der ich sehen kann, was ich mal verkauft hab?
 
Den R4 gab es frisch mit dem 1.43 Update, welches letzte oder vorletzte Woche kam.
 
Dann hast du das Update sicher verpasst :fresse:
 
"Lola" in GT7 wäre auch nett...

btw:
Beide ganz schön grenzwertig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre tatsächlich lieber das der Toyota GT-One mal in GT7 auftauchen würde.
 
Schon wieder... :rolleyes2: oder nur Zufall?
Bei bisherigen, wöchentlichen Events hatte ich es nie, dass ich einen Wagen nicht hatte. Diese Woche fehlt mit der "Superbird ´70"
Ist total unbefriedigend, wenn man das Event nur teilweise abschliessen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mit GT8 ;)

Das Spiel ist seit 2 Jahren draußen und irgendwie hab ich das Gefühl das es schon am Ende ist.
Naja man wollte es ja eigentlich ja als CashCow bringen mit MicroTransaktionen weil das würde dann sicherlich in vielen anderen Auto DLC enden aber so... Ne das lohnt sich nicht. aber es wäre Problemlos möglich einfach weitere Ausdauerrennen usw einzubauen.
Was auch interessant wäre wenn man die Möglichkeit hätte eine eigene BOP einzubauen wo die Leute die eine Liga haben dann je nach Strecke das Gewicht,Leistung anpassen können.
Es wäre auch mal was wenn man bei der BOP ermöglicht das die Leute das Getriebe sowie die Flügel anpassen können
 
Schon wieder... :rolleyes2: oder nur Zufall?
Bei bisherigen, wöchentlichen Events hatte ich es nie, dass ich einen Wagen nicht hatte. Diese Woche fehlt mit der "Superbird ´70"
Ist total unbefriedigend, wenn man das Event nur teilweise abschliessen kann
nibs beim Legendären zu kaufen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja man wollte es ja eigentlich ja als CashCow bringen mit MicroTransaktionen weil das würde dann sicherlich in vielen anderen Auto DLC enden aber so...
Hat man doch irgendwie.
Ewig grinden oder echt Geld hinlegen damit man die guten Wagen kaufen kann. :(
 
Echt? Man kann echtes Geld reinbuttern... Würde ich niemals machen!
Würde aber sofort nen GTE DLC kaufen wenn da die echten GTE Autos mit perfekter BOP zu haben sind
 
Um alle Sammlerautos kaufen zu können, ohne selbst zu fahren, müsste man für 4.600€ ~460 Mio. Credits kaufen :fresse:
Aber das Glück, dass das gesuchte Auto beim Legendären zu finden ist, ist unbezahlbar:d

Vielleicht schaffe ist es bis zum Release der PS7 :haha:
 
Echt? Man kann echtes Geld reinbuttern... Würde ich niemals machen!
Man wird doch sofort dazu aufgefordert wenn man nicht genug Credits hat.
Man kann nicht im Strecken Menü Tuningteile direkt erwerben, aber sofort echt Geld rein buttern...

Ich habe vorhin die Wochenherausforderungen gemacht und habe mich mal wieder über die KD geärgert.

Man fährt ne Kurve langsamer und die ballern ein ins Heck und die Kiste dreht sich sofort und man ist auf den letzten Platz.
Da war ich so angepisst das ich das mit den auch mal machen wollte und es geht nicht.
Die KD Karren kleben auf der Straße. Man kann sie nur in Kurven aus der Kurve "geleiten".

Auf gerader Strecke denen das Heck weg drücken macht gar nichts. Sobald aber KD den eigenen Wagen berührt gehts ab ins Bett.

Ich hab ganz ehrlich immer weniger Bock auf das Spiel. Es mangelt komplett an einer brauchbaren KI und Fahrphysik die nicht nur für den Menschen gilt.
Das einzige was GT biete ist das es gut ausschaut, was andere Spiele in den letzten Jahren aber auch können.
 
Dem kann ich zustimmen, anders sieht es aber aus wenn man mit lenkrad fährt.
Da bin ich meist immer weit vorne und die Gegner immer 5-10sekunden hinter mir.
Mit Controller hab ich keine Chance, ne saubere Linie zu fahren halte ich mit Controller für unwahrscheinlich.
 
Also ich habe mir Lenkrad erstmal keine Besseren Zeiten gefahren als mit Controller.
Ich war aber konstanter aber auch erst mit üben.
Hat etwas gedauert bis ich meine Controller Zeiten schlagen konnte.
Mit VR war ich dann nochmal etwas Konstanter
 
Zieht euch mal die Zeiten rein die er hier fährt und das auch noch mit BOP....
 
Update Video:

 
Zieht euch mal die Zeiten rein die er hier fährt und das auch noch mit BOP....
Kannst du ein unwissenden erklären was ich mit diesen BOP auf sich hat?

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht so recht.
Musste schon 2-3 Rennen damit fahren und ich verstehe wieso Leistung und Gewicht regelmentiert wird nicht wieso man den Rest nicht anpassen darf?!

Die Gr.3 Autos die ich habe kommen in Spa beide nicht sauber um die Kurve vorm Ziel.
Ich darf aber nicht die Federung anpassend was echt lächerlich ist.
Man darf das Gewicht nicht verlagern für möglichst 50:50, alles gesperrt.
Wenn man da nicht ein guten Gr.3 Wagen hat der ohne Anpassung um die Kurve kommt ist man da aufgeschmissen.

Damals in den Online Herausforderungen bei Gt 5/6 war die Leistung limitiert aber alles andere sowie die Getriebe konnte man anpassen.

Ich verstehe deshalb diese BOP Rennen nicht. Nicht jeder Wagen fährt gleich. Im echten Rennsport ist das Getriebe, Aerodynamik usw. auch nicht regelmentiert.
Soweit ich mich als Laie auskenne sind doch nur Gewicht und Leistung vorgegeben.

Der Rest ist doch die Magie des Rennteams den Wagen anzupassen oder hab ich was verpasst?
 
Man macht das so damit man möglichst ausgeglichene Autos hat. Aber das passt eh nicht so richtig weil es immer ein Auto gibt das auf einer Strecke schneller ist als das andere.
BOP müsste je nach Strecke anders sein.
Getriebe und Spoiler anpassungen wäre klasse aber ist halt nicht.
Also ich finde das man die Letzte Kuve easy mit allen Autos nehmen kann.
Ich fahre aber eh am liebsten den Porsche RSR
nim einfach den AMG der fährt sich sehr gut und hat viel Gripp.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh