[Sammelthread] [PS5] Gran Turismo 7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Digit Racing hat auch grade was von einer neuen Strecke bei GT7 gesagt um 15:16
In dem Video das ich gesehen hatte sagte der das wohl irgendwer geleakt hatte das Montreal kommen soll aber was kommt werden wir ja sehen

Äh habe das wohl falsch gedeutet. Habs nicht so mit größer kleiner Zeichen.

Da war ich nie wirklich gut, gebe ich zu.

Ich hätte ja gerne mehr klassenbezogene Rennen wie GT4,GT3,GT2,GT1, F1 usw mit Sophy und schwierigkeit in % einstellbar ist und das Sophy so stark werden kann das man sie nicht schlagen kann.
Das alles dann wie bei F1 wo man Training, Quali und Rennen fahren kann mit einstellbarer Renndistanz.
Wie geil wäre es wenn man da dann bis zu 2H rennen hat wo man dann aber auch 5+ millionen gewinnen kann.
Solche Langstreckenrennen sollten viel mehr da sein.

Schönes Update (Release: 25.07.24):

Nabend,
wer sich beeilt und noch in die Streams reinschaut vom Event bekommt morgen 2 6 Sternetickets :)

Die Tickets interessieren mich schon lange nicht mehr.

Besonders die 6-Sterne-Tickets sind nicht sonderlich prall.
Bin gespannt, wie sich Sophie auf Lago Maggiore und der Schleife schlägt.

Ich hätte lieber Sophie bei nem 60min Rennen gesehen wo man da dann auch Quali fahren muss. Die Sophie die die besten Fahrer der Welt geschlagen hatte, so sollte das einstellbar sein.
Sophie sollte Prozentzentual einstellbar sein bis 100% wo sie dann einfach unschlagabar ist und wirklich nur die besten der Welt mithalten können.
Mich interessiert ja am Meisten die neue Fahrphysik und wie es sich dann anfühlt.

Die Tickets interessieren mich schon lange nicht mehr.
Naja gerade als Anfänger nimmt man noch mit was man gratis bekommt.

Die Tickets gibs glaube ich noch bis 15.7.
Nur wers am WE schon geguckt hat bekam sie gestern schon.

Habs aber auch noch nicht abgeholt. Insgesamt finde ich den Fortschritt in dem Spiel als unnötig lang in die Länge gezogen.
Auch das das Auktionshaus reale Preise aufruft man bei den Rennen keine realen Preise bekommt nervt.
Man versucht irgendwie alles damit man den Fortschritt so langsam wie es nur geht gestalltet.
Kauft Creditpacks !!!einself!!!

Gibt doch immer wieder mal nen glitch oder "hebel" um die geldgrinderei zu... Beschleunigen....:d ohne dafür Geld zu rappen....

Auch eines der Spiele was für mich einfach broken ist. Wieviele Millionen Stunden soll man denn grinden um irgendwelche popeligen Autos in der Sammlung zu haben? Es ist wirklich darauf ausgelegt, mit weiterem Echtgeld Autos zu kaufen. Wat für ein :kotz:

Die Online Rennen sind ja auch ein Thema bei GT7

So ich hab die Tickets vom Stream eben eingelöst.
Einmal 500.000 Credits und sonst waren noch Autos im Roulette.

Beim 2. waren nur Autoa drin. Habe ne Lambo VGT bekommen.

Fand ich jetzt echt nicht die schlechtesten Tickets. Die Auto Teile sucken ziemlig.
Die Motor kann man auch nur selten gebrauchen.

Auch eines der Spiele was für mich einfach broken ist. Wieviele Millionen Stunden soll man denn grinden um irgendwelche popeligen Autos in der Sammlung zu haben? Es ist wirklich darauf ausgelegt, mit weiterem Echtgeld Autos zu kaufen. Wat für ein :kotz:
So sieht's aus.
Ich bin da skrupellos und nutze jede Gelegenheit/Möglichkeit die sich mir ergibt um den maximalen reibach zu machen.
(Daytona brachte mir 112illionen in die Kasse, davon sind noch 85mille da. 112mille waren dan aber der cut, mehr ging nicht auf das konto)
Kaufe in der Regel keine Autos für 20millionen sondern nur das was mir gefällt bzw. mich interessiert.
Ich glaub einmal hab ich 3 oder 4 Millionen für ne karre ausgegeben, weiß nur nicht mehr welche Kiste das war.

Ich hänge gerade an der Online-Challenge mit dem Formel auf Fuji. Ich brauche ne 1:21,8 Min. für Gold und ich hänge irgendwo bei 1:22,2 Min.

Kekst mich extrem. Muss ich morgen nochmal ran.

Ich hänge gerade an der Online-Challenge mit dem Formel auf Fuji. Ich brauche ne 1:21,8 Min. für Gold und ich hänge irgendwo bei 1:22,2 Min.

Kekst mich extrem. Muss ich morgen nochmal ran.
Ja habe heute auch mal wieder 20minuten probiert aber werde das auch nochmal testen. Ist übel wie gut die Pros sind mit 1.19.XXX

Jo. Ich verliere das im letzten Sektor, eigentlich in der letzten Kurve. Ich komme nicht mit genug Schwung raus. Abartig, wieviel Grip der Wagen in den Kurven hat. Die Kurven 3-5 gehen Vollgas :fresse:.
Kann man da irgendwie noch ne Batterie zuschalten auf der Geraden?

Batterie auf den Grade? Ne nicht das ich wüsste.

Das ist bei Zeitrennen Deaktiviert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh