Insights zum neuen Patch sowie der Patch selbst werden am kommenden WE veröffentlicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich anders. Autos hat man doch genug. Strecken immer zu wenig.Grundsätzlich ja aber Autos < Strecke
Naja gerade als Anfänger nimmt man noch mit was man gratis bekommt.Die Tickets interessieren mich schon lange nicht mehr.
Ich konnte davon bisher noch keinen nutzen weil mir beim letzten von den ich wusste das Level fehlteGibt doch immer wieder mal nen glitch oder "hebel" um die geldgrinderei zu... Beschleunigen.... ohne dafür Geld zu rappen....
So sieht's aus.Auch eines der Spiele was für mich einfach broken ist. Wieviele Millionen Stunden soll man denn grinden um irgendwelche popeligen Autos in der Sammlung zu haben? Es ist wirklich darauf ausgelegt, mit weiterem Echtgeld Autos zu kaufen. Wat für ein
Ja habe heute auch mal wieder 20minuten probiert aber werde das auch nochmal testen. Ist übel wie gut die Pros sind mit 1.19.XXXIch hänge gerade an der Online-Challenge mit dem Formel auf Fuji. Ich brauche ne 1:21,8 Min. für Gold und ich hänge irgendwo bei 1:22,2 Min.
Kekst mich extrem. Muss ich morgen nochmal ran.