Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich doch schon weiter oben verlinktEcard schrieb:naja, aber wo bekomme ich das Prog für die Filme her?
WizzHard schrieb:Die Videos kommen in den Ordner:
X:\MP_ROOT\100MNV01
Und ja, es gibt MemorySticks mit 2GB.
Zum Beispiel den: SanDisk Memory Stick Pro Duo Gaming 2048MB, aber momentan kaum verfügbar.
Lieferbar sind: der und derMuß ich den Ordner noch erstellen oder ist der schon auf der PSP drauf?
Und muß ich bei den Stick einen Gaming haben oder kann ich auch einen normalen Duo Pro nehmen?
€dit: die 4Gb HDD, ist mir denn doch zu groß, da gebe ich mich denn doch mit weniger zufrieden
Ich würde Nr1 nehmen. Der Pixelfehler würde mich nicht stören (hab auch einen, der aber noch nicht da war als ich sie gekauft habe) und ich hätte nach einem downgrade die Möglichkeit Homebrew zu benutzen...musst du aber selber entscheiden.sYsT3m schrieb:ok
Was würdet ihr tun :
Nr1: PSP (einen Monat alt;mit einem Pixelfehler in der Mitte)mit FW 2.0 -> Also runterflashbar auf 1.5 und damit cracked :O
oder
Nr2: PSP mit mit FW 2.01 (neu;ohne Pixelfehler) -> nicht zurückflashbar daher nur orginales
welche würdet ihr nehmen/empfehlen
Nr2: PSP
Wenn du das Programm startest hast du auf der linken Seite 4 Auswahlmöglichkeiten. "Konvertieren", "Kopieren", "Einstellungen" und "Über".Ecard schrieb:Nur steige ich jetzt leider nicht ganz durch wie das Programm funktioniert und was ich da im einzelnen mit machen kann. Ich hoffe ihr habt noch kurz die Zeit und gedult mir das zu erklären. Schon mal >vielen Dank<
NEIN! Du darfst die Datei natürlich nicht umbenennen, sonst sieht sie die PSP nicht.Ecard schrieb:darf ich die datei nicht um ändern? Ich habe sie umgeändert, liegt das daran?
Jo, die 2.01er kann man momentan/vllt. nie downgraden können, deshalb würde ich wie Palme mal im Laden versuchen die PSP vor dem Kauf zu kontrollieren; aber ob es GigaPacks mit 2.0er gibt weiß ich nicht...ist wohl eher unwahrscheinlich.InDELLinHELL schrieb:@WizzHard
Also kann man die 2.01 er Version nicht auf die 1.5 runterflashen??? Aber das ist total scheiße, weil das Giga Pck nur mit 2.01 er ausgeliefert wird oder irre ich mich da. Ich hab irgendwie die Orientierung verloren.
dangpride schrieb:wie kommen manche bloß drauf, dass man die version 2.5 auf 1.5 downgraden kann? momentan kann man nur versionen bis 2.00 downgraden. alles andere ist zurzeit und wird vllt nie downgradbar sein.
gruß