PSP Kauf, was muß ich beachten?

das ist ein fake - vorgestern ist das erste homebrew game für die v2.5 rausgekommen. dafür braucht man aber gta exploit. zurzeit ist es noch NICHT möglich, versionen über 2.00 downzugraden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Eus haben noch sharp oder?

ich habe nähmlich bemerkt das der tft meiner alten jap besser war als der von meiner jetztigen eu/ ger

sidn bei ebay schon einzelne tfts aufgetaucht?
 
dangpride schrieb:
wie kommen manche bloß drauf, dass man die version 2.5 auf 1.5 downgraden kann? momentan kann man nur versionen bis 2.00 downgraden. alles andere ist zurzeit und wird vllt nie downgradbar sein.

gruß

richtig, so siehts aus, deswegen muss man drauf achten bevor man die kauft, normal sieht man das auf dem karton und wenn nicht muss man halt nachfragen!
 
ich habe meinen geschenkt bekommen. aber ich überlebe es auch mir meine spiele im orginal zu kaufen;)
 
sephirot, so ist das falsch. die eu und us geräte haben die billigeren und qualitativ schlechteren samsung displays mit häufig auftretenden pixelfehlern. die geräte aus asien haben die besseren sharp displays eingebaut, welche schärfere farben aufweisen und meistens keine bzw selten pixel aufweisen.

gruß, dangpride
 
danpride, so ist das falsch. Ich besitze eine US PSP, mein Kumpel ne DE PSP. Die Displays unterscheiden sich gewaltig (wie schon gesagt mein TFT ist glatt und hat bessere Farben, seines hingegen ist nicht galtt und die Farben sind unschärfer).
 
achso, dann war das umgekehrt. nur die asia und us geräte haben die besseren sharpdisplays - die eu geräte haben hingegen die billigeren samsung tfts.
 
also ich will mir ne psp im giga pack holn bei saturn haben se das mit F was ist das für ne firmware version?? sonst würd mich mir das value pack holn bei conrad das gibbet da mit C

mfg euer kanacke XD
 
Wilkommen im Forum :wink:

aber nächstes mal einfach den ganzen Thread lesen, dann hätte sich deine Frage erübrigt ;)

Ob "F" oder "C" ist Jacke wie Hose. Kannst eine von beiden nehmen.

lechus schrieb:
pspfirmware.jpg


AMERICA
THIS APLIES TO THE VALUE PACK
If there is no letter you are buying 1.5
If the letter is A you are buying 1.5
If the letter is B you are buying 1.51
If the letter is C you are buying 1.52
If the letter is D you are buying 2.0

THIS APLIES TO GIGA PACK
If the letter is F you are buying 2.0


Europe(please confirm)

APLIES TO VALUE PACK
If the letter is F you are buying 2.0
If the letter is H you are buying 2.5
APLIES TO GIGA PACK
If the letter is E you are buying 2.01
 
APLIES TO VALUE PACK
If the letter is F you are buying 2.0
If the letter is H you are buying 2.5
APLIES TO GIGA PACK
If the letter is E you are buying 2.01

ja ich dachte das wäre anders weil da ja bei giga pack nix von F steht xD

also is F bei giga pack 2.00 keine lust das da dann was anderes drin is....

naja sach ich halt hat pixelfehler und geb zurück :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixelfehler ist kein umtauschgrund. sag lieber gefällt dir doch nicht und gut is !
mach es doch so wie ich und frag vorher ob du die mal auspacken, testen und nach pixelfehler untersuchen darfst !
hab ich auch gemacht und ging ohne probleme. dann kannst du unter systemeinstellung nachgucken ob die PSP auch wirklich die FW hat die du haben möchtest ;)

EDIT: oben steht doch
THIS APLIES TO GIGA PACK
If the letter is F you are buying 2.0

ist zwar für america so deklariert, aber ich denke das ist nix anderes
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die psp nun gekauft 2.00 und pack dasd downgrade nit kann mir einer helfen?? per icq oder so?

aaah habs

oda auch net...

der sacht grad update kann nicht durchgeführt werden weil akku leer hab netzteil dran ....

ist das normal muss der akku ganz voll sein damit der upgradet?

hab nun 1.5 aber sobald ich ein game starten will scheisst die psp ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
G4NN3R schrieb:
hab nun 1.5 aber sobald ich ein game starten will scheisst die psp ab...

Kommt auf das Spiel drauf an; die neueren benötigen zwangsweise höhrere FW.
Da solltest aber auch Homebrew für geben um dem entgegenzutreten.

MfG Chris

P.s nach Diphtongen kommt ein ß kein SS!
 
hi,

habe ich das richtig verstanden, um das bessere display zu bekommen, muss ich eine asiatische oder amerikanische psp kaufen?

was für nachteile handle ich mir damit ein?


mfG


H.
 
Naja wenn es wie bei der PS2 ist, hast du dann HIER von SONY aus keine GARANTIE!
Du müsstest also in so einem Falle die PSP an deinen Händler schicken, der an Sony America etc. und die wieder an den, der an dich.

Das kann also Monate dauern ;)

Ansonsten natürlich die anderen Rechte dort, z. B. ob es dort ein "Vernabsatzgesetzt" gibt ( 14T Umtauschrecht ).

P.s wie sich das bei Importhändlern verhält weiß ich nicht.

MfG chris
 
hi,


ah danke, ich meinte speziell aber mehr aus technischer sicht, also kompatibilität, sprache usw..

kann man mit dem samsung display leben, oder ist das sharp viel besser?

hat jemand erfahrungß


mfG

H.
 
Zuletzt bearbeitet:
Software ist soweit kompatibel:

Spiele = Alle Kompatibel ( mit entsprechender FW )

Video ( UMD ) = Haben wie DVD´s Länderkodierung, es gehen also nur Amischinken.

MfG Chris

( Die USA und Japan PSP´s können auch Deutsch )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh