[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

naja ne 1060 is halt auch nix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand noch eine Idee für bessere Performance oder einen Link? Ich habe jetzt schon diverse YouTube-Videos geschaut, bei Reddit gelesen und ausprobiert, aber so wirklich ruckelfrei ist es nicht. Liege immer zwischen 12-37 fps mit einer einer GTX 1060 (6 GB), i7 7600K 4,0Ghz und 16 GB RAM :(

Welche Grafiksettings hast du denn eingestellt? ich hab nen Mix aus Mid und ein wenig low und komme zwischen 60-100 fps raus
 
naja ne 1060 is halt auch nix

:stupid:

Ne 1060 sollte super dafür taugen. Natürlich nicht für High-Ultra, aber wie Pille schon sagt, mit low-mid sollte das passen. Ich habe Anfangs mit ner 660 gezockt und das ging.
 
Das spiel hat selbst auf meiner 1080 und 1600x mit 3,9 ghz teilweise keine 50fps, meist aber um die 70...es ist einfach bisher 0 optimiert.
 
Ich habe mit meinem 1600X@3900Mhz + 1080TI@Stock (Asus OC Mode = 2Ghz Boost) immer über 100FPS. Alle Einstellungen auf Ultra bis auf Laub und Schatten.
 
Boar... gerade ne Solo-Runde gemacht. Bin in Georgo auf der Polizei gelandet, hatte dann ne Mini. Wurde beschossen und ich hatte die Klippen im Rücken, also unter die große Brücke gesprungen. tl;dr den Typen dann von unten aus auf einige hundert Meter von der Brücke geholt. Zone kam schon und es ging nach unten, Richtung Military.
Ich lauf los, finde kein Auto. Ich bin also bis zur Südküste gelaufen (!). Bis dahin bin ich die ganze Zeit der Zone hinterher gelaufen, hab 3 Medkits eingeworfen und haste nicht gesehen.
An der Südküste bei der Tankstelle noch einen geholt. Da war ich dann schon wieder außerhalb der Zone und musste dann über die Brücke (Die große im Westen). Meine Chancen sah ich bei 0.
Dann höre ich ein Motorrad, das kommt auf mich zu.. ich hole den Typ... leider erst direkt vor mir und das Moped erwischt mich noch.
Die ganze Rennerei um dann irgendwie auf Platz 20 von nem unbemannten Moped überrollt zu werden. Was hab ich mich gefreut :fresse:
 
So gerade das erste mal relativ sicher einem Cheater begegnet. M249 und der hat mit tap fire in die Köpfe geschossen. Stand offen und ist gar nicht erst in Deckung (hat einfach offen gewartet bis ich peeke).

KNEEkers - Overview - PUBG Player Stats

83.33%
HEADSHOT KILL RATIO

Schade, hätte Dinner werden können.

Zumindest immer wenn ich gucke. Ich spiele ja auch nur in 1080p.

[Sammelthread] Intel Skylake-X Kaby Lake-X OC Laberthread (LGA2066) - Seite 111

CPU-Limits bleiben in 1080p. Seif bloß froh dass du die ganzen Drops überhaupt nicht wahrnimmst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep - alles über 40% ist 100%ig gecheate.... Eher schon gegen 30%....
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Grafiksettings hast du denn eingestellt? ich hab nen Mix aus Mid und ein wenig low und komme zwischen 60-100 fps raus

Ich hatte das Meiste auf Mittel oder Niedrig, aber trotzdem nie über 40 fps. Nur die Sichtweite war glaube ich Ultra oder Hoch.
 
DJ2b5MeV4AE8WHz.jpg
 
Jep - alles über 40% ist 100%ig gecheate.... Eher schon gegen 30%....

Ich hab aktuell ~30%. Muss nichts heißen. Werde den da oben mal in einem Tab auflassen. Mal gespannt wie lange der noch zockt...
 
Kann das sein das die Stäbe aktuell ziemlich wirkungslos sind? Hab zumindest seit dem. Patch kein großen Unterschied mehr zu SKS mit/ohne Griff oder M416 mit egal welchen Griff im Autofire festgestellt.

Hab allgemein das Gefühl das die AR's im Auto fire unpräziser geworden sind so das hauptsächlich nur noch UMP /uzi für taugen - was eigentlich auch Sinn macht aber vorher nicht ganz so war.

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Ich habe manchmal das Gefühl das ich zuerst Schieße und dennoch draufgehe.
Bei dem anderen sehe ich schon die Hits und auf einmal bin ich Tod.
Ist echt komisch!

Wie kommt es das die Performance in den Häuser ( nur in Städten) von ca. 100 auf 70 einbricht und die GPU auf 100% läuft?
Beim nächsten Mal gammelt die GPU auf 60% und die FPS gehen auf 70 runter. Gleiche Stadt und gleiche Häuser.
Im Haus, sollte ja nichts aufwendiges berechnet werden.
 
hab das gleiche problem in häusern, da gehen die fps einfach n gutes stück runter - teste mal mit schatten auf low, damit wurde es bei mir besser.

was auch lustig ist, wenn man boot fährt, hinten sitzt (first person) und das wasser hinten anschaut, da geht bei mir die graka auch direkt auf 100% und taktet nach kurzer zeit sogar runter :fresse:
 
Ich liebe dieses Spiel, weil es wirklich spannend ist und jede Runde anders verläuft.

Gestern - ich vor gergopol am Rand der Zone - in der Zone ein Zweikampf ( hinter ein paar Häusern vor mir, von mir nicht einsehbar) . Der nächste Kreis ist noch weit weg, und ich sag mir ich warte jetzt noch genau bis 60sek. vor Zonewanderung bis der Gewinner des Zweikampfes aus der Zone zu mir kommen muss. Ich hatte kein Auto stand auf freiem Feld hinter einem Stein - kam keiner, gut renne ich mal los. Schaue mich um kommt der angerannt, und ich stelle mich so doof an das er vor mir den Stein erreicht und ich den Zweikampf verliere. :fresse:

Oder ich bei Looten (denke ich bin allein) - rein ins haus, oh ein Sanikoffer - tot. Hat den da einer platziert weil er mich gehört hat und mich ab gecampt. Was hab ich mich erschrocken ....
 
Also irgendwie scheint aktuell etwas nicht ganz zu stimmen oder wir haben einfach extremes Pech. Folgendes ist alles am WE bei uns passiert:

- Spieler die durch Häuserwände laufen und schießen
- Spieler die durch Erdhügel schießen und treffen
- Spieler die vor einem in der Wiese liegen und beschossen werden 4-5 mal mit schrotflinte getroffen und teils eben auch von mates aber einfach nicht down gehen, im gegenzug bekommen wir 1 Kugel ab und sind direkt down bei vollem T2/T3
- Generell verlieren wir urplötzlich fights obwohl wir den Gegner bereits mehrmals getroffen haben bevor diese überhaupt mal anfangen das Feuer zu eröffnen. Stattdessen sind wir wirklich andauernd nach 1 Hit down auf dem Boden.

Alle genannten Szenarien sind uns tatsächlich mehrmals passiert ... ich geh mal davon aus das der ein oder andere Cheater mit dabei war oder diverse exploits genutzt wurden, jedenfalls war es am WE plötzlich als würde man ein anderes Spiel spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatten wir auch seit Tagen. Vor allem im First Person.........
Gestern dann Duo 3'Person auf dem NA Server und alles lief wunderbar und haben 3mal gewonnen......aber davor die Tage echt nur solche Situationen wie von dir beschrieben.
 
Genau das gleiche Problem haben wir auch seit ein paar Tagen.
Einfach sofort hin obwohl wir auf den anderen ohne Ende draufhalten.

Ihr müsst mal in der Startlobby das M249 nehmen und die 100 Schuss durchdrücken.
Euer Partner wird es als Einzelschuss wahrnehmen :)


@schakusa: Das mit dem Boot haben wir auch schon festgestellt! Aber hey die Grafik von dem tollen Wasser insbesondere die Supereffekte vom spritzenden Wasser suchen ja auch seines Gleichen.
 
Die gleichen Probleme haben wir auch. Wir bekommen - gefühlt seit dem Patch - nichts mehr geschissen.

was auch lustig ist, wenn man boot fährt, hinten sitzt (first person) und das wasser hinten anschaut, da geht bei mir die graka auch direkt auf 100% und taktet nach kurzer zeit sogar runter :fresse:

Achte mal auf den Dreck auf der Scheibe, wenn du boot fährst. Der wird hinter dem Horizont gerendert und dann immer vom Wasser verdeckt, auch sehr schön :fresse:
 
Und ich hatte schon gedacht wir wären die Einzigen die von so was betroffen sind. Dann geht es also einigen anderen ebenso.
Hoffen wir mal das sich das ganze baldmöglichst ändert denn so machts leider nicht mehr so viel Spass :/
 
also bei uns läuft's im Duo (im Squad verlieren wir alles was zu verlieren ist)
Haben am Samstag 2x hintereinander Gewonnen.
Ich sag euch eins Gillie + Nebel ihr seit unsichtbar + Schalli.
Zone an den Ruinen in der Hügellandschaft. Wir liegen da im Gras oben auf den Hügeln, ich seh 2 Gegner genau vor uns Crouchen, ich frag mein Teammate ob wir schießen sollen? Er macht erstmal paar Fotos mit seinem Smartphone für die Jungs in der WA Gruppe. Plötzlich stehen die Jungs genau neben uns und er voll erschrocken SCHIEßEN SCHIEßEN :d. ( Man mussten sich die Jungs in die Hose gemacht haben ) naja dann mussten wir auf den Hügel in Richtung Pochinki oben auf dem Häuschen liegen wir im Gras 2 vs 2. bin kurz ausgestanden und wurde getötet.
Dank Gillie konnte der Teammate das Chicken noch holen.
Er so zu mir nach 20 min pause ; ich bin immer noch am zittern :d
 
Mir fällt das Problem der Hit-Detection nur auf short distance auf. Gab am Wochenende einige Situationen, wo der Treffer sicher saß (auch mit Shotgun), aber nichts passiert ist.
 
- Generell verlieren wir urplötzlich fights obwohl wir den Gegner bereits mehrmals getroffen haben bevor diese überhaupt mal anfangen das Feuer zu eröffnen. Stattdessen sind wir wirklich andauernd nach 1 Hit down auf dem Boden.

Alle genannten Szenarien sind uns tatsächlich mehrmals passiert ... ich geh mal davon aus das der ein oder andere Cheater mit dabei war oder diverse exploits genutzt wurden, jedenfalls war es am WE plötzlich als würde man ein anderes Spiel spielen.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich verballere ein ganzens Micro MP Magazin in den Gegner... Gegner stirbt nicht..
Entweder ein Ping Problem auf allen Servern?? oder echt ein Cheater, man weiß es nicht.

Ebenso fällt mir auf, dass das Loot entweder extremst kake verteilt ist oder du gar nichts findest über mehrerer Runden. Wenn ich in 5 Häusern versuch was zu bekommen die ungelootet sind und ich bekomme nur eine Pistole, dann ist was falsch. Entweder ist es Pech oder seit dem Patch ist das Loot wirklich anders verteilt.
 
Wir haben nur Lootpech wenn wir im Squad spielen.
Uns ist aufgefallen das es im Squad weniger Fahrzeuge gibt und Loot.
An highloot spots im Single/Duo findet man im Squad nöschts.
Oder wir looten einfach im Squad an falschen stellen.
 
Jedes Wochenende neue Spielerrekorde und die Server packen ihre Soll-Tickrate nicht annähernd.
Da werden Feuergefechte in den ersten 5 Minuten halt zum Glücksspiel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh