[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

naja teilweise später auch.
Man sieht ein Gegner und man möchte schießen grade anvisiert und man Stirbt.
Passiert mir ziemlich oft das ich dann plötzlich Bulletdrops bekomme.
 
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Wir haben nur Lootpech wenn wir im Squad spielen.
Uns ist aufgefallen das es im Squad weniger Fahrzeuge gibt und Loot.
An highloot spots im Single/Duo findet man im Squad nöschts.
Oder wir looten einfach im Squad an falschen stellen.

Das ist uns auch bereits aufgefallen, es gibt deutlich weniger Waffen und Fahrzeuge im Squad als im Single oder Duo Mode.
Ebenfalls ist uns aufgefallen wenn das Flugzeug weit weg von einem bestimmten Spott vorbeifliegt und man macht sich trotzdem auf den Weg dorthin, es deutlich besseren loot gibt. Beispielsweise fliegt das Flugzeug eher über den linken Teil der Map und man begibt sich zum Gefängnis gibts wirklich immer guten loot. Wir haben das über 10 Runden ausprobiert und es war immer so das wir deutlich besseres Zeug gefunden haben wenn wir weit weg von der Flugzeugroute gelootet haben.

Anfangs dachten wir es liegt dran weil kaum andere Spieler dort hin sind, dem war aber nicht so. Wir haben zu beginn des Matches an den abgelegenen Orten tatsächlich teilweise mehr Spielerkontakt als davor.
 
Ja das wissen wir auch.
Und da wo keine Fahrzeuge spawnen ist die Zonr immer weit weg.
Unf da wo viele Fahrzeuge spawnen endet meist die Zone in der nähe.
 
Wo übrigens ein "d" fehlt :p
 
Schon heftig wie viele Leute hier eine GTX 1070 und höher im Rechner stecken haben :)
Früher waren die High Level GPUs nicht so verbreitet, dass fast jeder eine ATI 9500 Pro oder höher im Rechner hatte. (ich hatte z.B. nur eine ATI 9000 non Pro... oder GF4 MX440)
 
Die Spieler werden älter und verdienen ihr Geld.

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Schon heftig wie viele Leute hier eine GTX 1070 und höher im Rechner stecken haben :)

Du bist hier auch im Luxx, da ist nichts mit Vernunft. :fresse:

Hab mir irgendwann auch mal gesagt nie wieder eine GPU über 500Euro und guck mich jetzt an? Bereits die zweite 1080Ti in meinem Besitz. Früher undenkbar mit meinem Lohn und jetzt liegt so eine Grafikkarte doch im Budget oder man verzichtet halt mal eben auf etwas anderes.
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Gestern im Duo FFP gespielt und sobald ich auf eine Stadt blicke, brechen die FPS um 40-50% ein. Bei meinem Kumpel genau das gleiche mit einer 1070er @FullHD.
 
schon was älter, aber immer wieder gut, der Typ is so durch ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, steht doch da. Man darf nur keine .ini etc. abändern um sich Vorteile zu verschaffen. Ich hab am Testserver mal ausprobiert wie das ohne DOF/AO und Schatten aussieht, ein dunkler Gang war wieder so hell wie vor dem Update. Optisch wirklich wunderschön.
Problem ist, ich hab da sonst bEnableMouseSmoothing=False drin. ^^
 
Reshade ändert nichts an einer .ini und wurde offiziell erlaubt.
Trotzdem sollte Blueballs das mal auf die Reihe kriegen, der Sinn einer im Editor zu öffnenden .ini ist es doch diese bearbeitbar zu machen.
Sollen sie halt nicht frei zugängliche Befehle deaktivieren.
 
gibts hier noch jemand mit Bock auf Duo FPP? täglich so 18/19 Uhr bis 22/23 Uhr, Wochenende evtl auch mal länger
 
*aufgeräumt und Verwarnungen verteilt* So ein dämliches gebashe braucht man hier echt nicht.
 
Es leben doch noch mods hier.
Dankeschön :wink:

Hat das noch wer beobachten können das Griffe aktuell nicht mehr viel bringen nach dem Patch?

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Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar ist da was dran.
Wenn jetzt noch jemanden erläutern möchte was ein ini bind von einem makro unterscheidet - wo beide identisches tun - auf Knopf druck die selbe folge abspielen - dann passt das.

Aber sicherlich wird es auch da wieder ganz viele fundamentale Unterschiede geben die das eine besser als das andere machen :shot:

Es ist wirklich unterhaltsam hier :)

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk

Nachdem mein sinnvoller Beitrag gelöscht wurde und ich die Frage von LDNV sachlich und objektiv beantworten möchte:

Es gibt keinen Unterschied wenn man sich die Regeln von PUBG durchliest, beides ist verboten :)

https://www.playbattlegrounds.com/rulesOfConduct.pu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ini bind - Veränderung der Spiel Dateien, du musst die Aktion selbst ausführen

Makro - externe Programme die bestimmte Tasten oder Maus Bewegungen automatisch ausführen
 
Shround wurde doch jetzt gebannt und heißt ab sofort Freeshroud
 
er wurde 3 Tage gebannt weil er mit einem Streamsniper im gleichen Auto einen überfahren hat, Mister PUBG nennt das Teaming und gab ihm 3 Tage, dann kommt er wieder


die Bannkultur is hart lächerlich
 
UI/UX
Added the following feature to the Map Help section on the World Map: Marking your character's current position (Default key set to Insert)

Other
You may no longer modify ini files to set a key bind for multiple actions on the same key

Na endlich...
 
Z.B. Makros für Crouchjumps/Duckjumps, um aus Fenstern springen zu können. Oder hab ich das falsch verstanden?
Scheint aber auch genug Leute mit anderen ini-"Hacks" zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ini bind - Veränderung der Spiel Dateien, du musst die Aktion selbst ausführen
Makro - externe Programme die bestimmte Tasten oder Maus Bewegungen automatisch ausführen
Korrekt, verboten ist aber eben beides während reshade erlaubt ist. Ob es für diese Aussage jetzt 15 Beiträge von Martin und 15 Antworten von LDNV braucht sei mal dahin gestellt.

er wurde 3 Tage gebannt weil er mit einem Streamsniper im gleichen Auto einen überfahren hat, Mister PUBG nennt das Teaming und gab ihm 3 Tage, dann kommt er wieder
die Bannkultur is hart lächerlich
Hab keine Ahnung was genau passiert ist, aber teaming ist verboten und man wird dafür gebannt, ist jetzt auch keine große Neuigkeit.
Das es etwas lächerlich ist Leute direkt zu bannen, wenn auch nur für 3 Tage, da stimme ich dir absolut zu, eine Verwarnung sollte evtl auch reichen (kann mir jetzt nicht vorstellen das shroud seit neustem nur noch in Jeeps mit Streamsnipern unterwegs ist und Leute überfährt :fresse:)

bzgl patch: ein Key um seine eigene Position auf der Map schnell zu markieren finde ich super (gerade wenn man etwas verteilter looted), vom Rest hätte ich ohne Patchnotes zu lesen nichts mitbekommen
 
Muss man ja auch, so lange sie unsaubere Werte für die Maus in die ini schreiben. Und so lange das Bestehen bleibt, werde ich darin auch weiterhin diese korrigieren. Weil ich will mit 35er Sense spielen und nicht 35.618 oder 35.317.
 
"key bind for multiple actions on the same key " das hat nichts mit dem ändern von Mauseinstellungen zu tun, auch wenn beides in der gleichen .ini Datei möglich ist.
Ich sehe das aber wie panopticum, wenn etwas nicht für jedermann änderbar sein sollte, dann gehörts halt einfach nicht in eine leicht zu bearbeitende .ini Datei (evtl wird aber genau das durch den Patch jetzt geändert).
Interessanter wird sein wie Bluehole Veränderungen heraus finden will und vor allem wie sie solche "Vergehen" dann sanktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das wird über Steam laufen, was die Datenbank prüft und Änderungen erkennt. Das lässt sich relativ leicht scripten.
 
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