[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz was neues
 
Wundert mich nicht und finde ich nicht schlimm. Wie viele von den Spielern nutzen die Testserver? 5%? 10%? Ist doch ganz klar, wenn man auf einmal ein vielfaches an Spielern auf die Server loslässt, dass neue Probleme auftauchen.
Versteh nicht, wie man sich da pikieren kann. Find das ganz normal und verständlich, es ist immerhin noch immer ein recht kleines Team.
 
Amazon hat wohl Serverprobleme und viele Dienste haben Probleme die letzten Tage.
 
Kann man hier bitte mal nen Contentfilter einbauen? Bitte nicht schon wieder diese Reshade-Scheiße. Es nervt echt.
 
hast ne pm

würde ich meine maus/tastatur heute noch so behandeln wie vor vielen jahren, müsste ich mir jetzt was neues suchen.... dieses adrenalin am ende und der ärger wenn man das 1on1 am ende verkackt, das gibts echt nur in pubg :d
 
Zuletzt bearbeitet:
lol..

Nebelmap, Top10 Circle, Totenstille und ich mach die RedBull Dose auf

hab mir bald ins Hemd gemacht :lol:
 
Heute locker 3h gezockt und NICHTS geschissen bekommen. Nicht einmal top 10. Richtig frustrierend :fresse:
Aber, gibt so Tage..
 
hatt vor Wochen mal einen Samstag 8 Stunden solo.. glaube 5 oder 6 mal 2. geworden - von dem Tag an kein solo mehr gemacht :)

aber seit heut gehts wieder los, FPP is solo so viel besser....
 
Ich hab heute eine Runde solo und ein 13er Dinner geholt. Mini14 Zerberstung.

Duo gerade klappt irgendwie gar nichts. ^^

Naennon, wegen PN ist ok ich schreib dir noch.
 
Auch wenn das für die meisten hier schon zur Gewohnheit geworden ist, wollte ich trotzdem mein erstes Chickendinner mit euch teilen :xmas:

ykUJ6UC.jpg

...nach 48h Spielzeit. Bin eher von der talentfreien Sorte :fresse:
 
das erste Solodinner ist das beste an diesem Spiel, danach kann man theoretisch deinstallieren :)
 
Ich bin ja froh, dass ich überhaupt Spaß an dem Spiel gefunden habe. Nach 2 Stunden hatte ich mich geärgert, weil ich das Refund-Window in Steam verpasst hatte.

48h später hat sich meine Meinung von dem Spiel auf jeden Fall gebessert ;)
 
kann am Anfang sucken ja...
 
ich dachte nach ~10 spielen dass eine map viel zu wenig ist... so kann man sich irren :d
 
schon 20 Runden gespielt nicht einmal Nebel gehabt :wall:

Dafür heute zu dritt das Chickendinner geholt, die Mini14 - :banana: - ich liebe sie!
 
Auch wenn das für die meisten hier schon zur Gewohnheit geworden ist, wollte ich trotzdem mein erstes Chickendinner mit euch teilen :xmas:

Anhang anzeigen 411959

...nach 48h Spielzeit. Bin eher von der talentfreien Sorte :fresse:

Ja nice. Ich hatte eben noch eins nach den Duo fails. Nun 6x Runden hintereinander direkt beim ersten Gegner down, 0 Kills in 6 Runden. Kaum zu überbieten sowas. Ich hole mal alles und jeden und dann auf einmal von jetzt auf gleich das absolute Gegenteil und ich komme mir vor wie der absolute Vollnoob. Noch nie erlebt in einem anderen Spiel.
 
ich kapiers net...

wenn man Streamern zuschaut, die hampeln auf der Map rum, 0 Deckung, laufen wild rum, ballern auf alles was vor die Flinte rennt und nix passiert

sobald ich mich aber irgendwo bewege kommen direkt 2 Leute, sobald ich schieße sind 5 Leute auf mir drauf :lol:

naja suckt
 
Mir geht es sehr oft so das bei mir kein Schuss ankommt obwohl ich direkt drauf halte.
Und wenn die drauf halten sterbe ich gleich beim ersten Schuss :stupid:
 
Heute das erste mal im Nebel gespielt - Sichtweise kein 30m - doof nur wenn man auf einem Hügel auf der Spitze steht, zeichnet sich die Silhouette sehr gut ab, auch auf 100-200m, der hat bestimmt doof geschaut wie ich ihn mit der mini14 weggesnipert hab ^^
 
Was mussten die Entwickler die AKM nerfen und gleichzeitig die zu stark geratene Mini-14 einbauen -.-? Ohne compensator war es hart auf auto den spray zu kontrollieren und nun ist es schlicht unmöglich geworden. Bedeutet für mich, dass ich nur noch die AK aufhebe wenn ich bereits vorher comp gefunden habe für meine fav. Waffe -.-

Mini-14 im zoom seitlich strafen und jede Kugel dabei treffen ist ein wenig zu gut für meinen Geschmack.
 
Hat jemand noch eine Idee für bessere Performance oder einen Link? Ich habe jetzt schon diverse YouTube-Videos geschaut, bei Reddit gelesen und ausprobiert, aber so wirklich ruckelfrei ist es nicht. Liege immer zwischen 12-37 fps mit einer einer GTX 1060 (6 GB), i7 7600K 4,0Ghz und 16 GB RAM :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh