Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ehrlich gesagt finde ich die Map gerade ziemlich idial von der größe + Spielerzahl.
Auch so passiert es mir im Solo teilweise das ich gefühlte Ewigkeiten ohne Kontakt unterwegs bin.
Ich bin echt gespannt Wäre heute Abend auch wieder für ein paar Runden dabei, wer mag einfach adden
Steam Community :: moshpanda
Alleine läuft es bei mir meist so:
Gelandet, mit vll 1-2 Leuten. Die gekillt. Dann ewigkeiten ohne Kontakt durch die Karpaten und passiert nichts... Dadurch werde ich irgendwann unaufmerksamer, von irgendwo kommt eine Kugel und bin weg.
Oder aber...
Gelandet mit 1-2 Leuten.
Die beschriebene Durst Strecke überstanden, Kreis wird kleiner, ich werde wieder aufmerksamer und ich lande definitiv in den Top Ten oder hol gar das blöde Hühnchen.
Das sind die beiden Fälle die ich meistens habe. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Insgesamt muss ich sagen, dass Dreistigkeit oft siegt. Einfach mitten in die Zone reinfahren, versuchen unterwegs ein paar Leute zu überfahren
Gegen Ende jeder Runde endet es bei uns als Squad oft immer noch im kompletten Chaos. Offenes Feld, keine Deckung, Zone drückt und dann noch unter Feuer, da kommt Freude auf.
Gestern volle 8h als Squad und beste war ein 2ter Platz, hat aber trotzdem richtig fun gemacht.
Nee jetz oder?! Da saß ich dahinter aufm Berg im Busch und hab mich fast bepisst!Ich so: Easy!
PUBG: nope
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Und es kommt auf NA Servern nicht so oft vor, dass man bereits in Deckung ist, aber ein bis zwei Sekunden später liegt man ausgenockt dahinter...
Kann es also nur jedem mal empfehlen NA Server auszuprobieren!
Das erklärt so einiges...PLAY BATTLEGROUNDS auf Twitter:
Kein Wunder das ich nichts treffe. Ab Donnerstag brauch ich dann ne neue Ausrede.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Ich treff in dem Game ja auch wenig, aber wenn man sich mal die Streamer anschaut die regelmäßig gut treffen die schießen alle relativ ruhig und wenig hektisch - auch in Stresssituationen. Demzufolge werden die das einfach selber schon etwas kompensieren.
So sieht es aus. Das merkt man aber mit der Zeit auch im Spiel, dass ruhiges und präzises Schießen deutlich effektiver ist. Das gilt natürlich nicht für hektische Hausbattles.
In Häusern ist für mich sowieso die Schrotflinte pflicht.