[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich spring dann immer hoch :fresse:
Was eigentlich gar nicht mal so schlecht ist wenn ich recht überlege.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Phantomschaden ist ein bekannter Bug. Hatte ich auch eben ein paar Mintuen lang und immer fett erschreckt, weil man denkt man wird getroffen.
Der Balken blinkt rot und das Hitgeräusch kommt, aber es wird nichts abgezogen.
 
Hab ich in 130h nicht einmal gehabt.
Hab ich ja auch mal mit etwas Glück :fresse:
 
Phantomschaden hatte ich in letzter Zeit oft, jedes mal fast einen Herzinfarkt bekommen.

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Also wer behauptet singlefire wäre der recoil geringer als auto@1tap, der soll mir mal bitte die Waffe nennen. Ich hab das gestern mit ein paar Waffen getestet - absolut 0 Unterschied.

PS: Ich bin so viel schlechter in dem Spiel als in anderen, das ist echt hart. Selbst wenn ich Gegner von hinten sehe oder positionsbedingt einen Vorteil haben sollte, kriege ich die manchmal nicht down. Mir ists schon passiert, dass die sich umdrehen, zack headshot und tot. Ich weiß nicht was ich da falsch mache. Hoffe das liegt am Netcode.

ich seh das häufig bei anderen die mich angreifen und dabei zu viel bewegen. Vielleicht liegt es daran. Abgesehen davon zielen deine Gegner wahrscheinlich besser. Ansonsten jenachdem wie dein Spielstil ist, gönn dir einfach mal ohne auf den Sieg zu gehen eine Weile Action. Lande Puchinsky oder Lego Häuser und gehe Gegner aktiv an. Stirbst du so lernst du automatisch dabei mehr als wie wenn du 20 minuten save spielst und dann doch gekillt wirst. Mit der Zeit kriegt man viel besseres Gefühl für die Waffen und das Zielen. :)
 
Penalty beim Laufen ist mir bekannt. Ich spiele sowieso eher auf Kontakt hier und da, irgendwo rumcampen macht mir kein Spaß.
Finds halt nur seltsam, ich weiß der Gegner kommt von Posi X, bin also vorbereitet, und er holt mich trotzdem gefühlt einfach viel zu oft. Meine KD ist verhältnismäßig sehr schlecht und sinkt immer weiter. Mich frustet das.
 
hmm ansonsten NA Server spielen sich leichter. Sieht man auch easy an der K/D Statistik bei einem selber :)
 
Seit langer Zeit mal wieder ne Solo Runde gespielt :). Normal nur im Team unterwegs. Bestimmt Kreis 1-3 nur gecampt, und dann aufgeräumt.

Endlich mal n win im Solo :)
pubg_soloslbvz.png
 
"Gewinner Gewinner Hühnchen-Dinner"... boar das ist ja schrecklich auf deutsch :fresse:

Aber Glückwunsch! Bin bisher nur 2x 2. Und einmal 3. Im Solo geworden.
 
Naja Winner Winner Chicken Dinner ist nun auch nicht soviel besser :d Bei dem Spiel isses echt egal auf welcher Sprache man das spielt. Das würde sogar auf russisch gehen und würde genau so spielen können :d

Am besten ist die Übersetzung vom Chocke für die Pumpe -- Luftklappe :shot:

mfg
 
Wins im Solo sind mir komischerweise auch nicht gegönnt.
Im Duo schon öfter , und dazu das auch öfter obwohl mein Mate schon tot war oder sonst was.

Aber Solo, öfters in den Top Ten, aber an irgendwas hapert es dann immer :fresse:
 
Einmal für die doofen bitte, welche Tasten ist zum gucken durch das Visier ?
 
Rechte Maustaste nur klicken, nicht halten. Beim anvisieren noch näher ranhalten mit [SHIFT].
 
Danke schön :)

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Die haben allen erstens Choke ins deutsche Übersetzt und dann auch noch als Luftklappe?! Ach du sch....ande [emoji38]
Genau darum ist das auf deutsch schrecklich.
Scope als "Sucher" übersetzen ist auch fragwürdig, meiner Meinung nach.
 
Gibt schlimmeres.
Wenn das die größten Sorgen der User hier ist, machen die Dev's alles richtig.

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
 
2 neue Karten sollen wohl kommen. Bin gespannt, ist echt schon sehr geil das Spiel, das Beste was ich die letzten Monate gespielt habe. Belohnend und frustrierend gleichermaßen
 
Neue Maps? Nice! Hab ich gestern Abend noch mitm Kumpel drüber gesprochen.
Ich hoffe aber viel mehr, dass nen Hardcore-Mode kommt. Also nur 1st-Person, realistischere Kill-Gedönsens und so. So wie bei BF im Prinzip. Das wäre edel!

Aber ja, neue Maps sind auch ziemlich gut.

@LDNV: Natürlich ist es nicht tragisch, für mich aber Grund genug das Spiel auf englisch zu spielen.
 
Ja Custom Sevrer sollen ja kommen. Aber erst nach dem offiziellen Release. Der soll ja aber noch 2017 sein.
 
Yo eine soll 4*4km und die andere 8*8km sein. Die jetzige hat auch 8*8 aber auf Grund des Wassers wohl eher auf 6*6 geschätzt.
Auch angeblich mit Schnee so dass Schnee Tarn endlich Sinn ergibt ;)
 
@joshude
Dann schau mal, es soll einen Zombie-Modus geben: 5 Survivor gegen 95 Zombies, First-Person only und ich meine man kann sich auch nicht healen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh