[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Laggt das nur bei mir heute so oder noch andere betroffen ?
 
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wie geschrieben, bei mir laggen türe, menü, waffen switch/pick, etc aber das spielen ansich geht eigentlich ganz gut. ich rede übrigens nur von der live version, die testversion spiele ich aktuell nicht
 
spielt sich wie sau... angeblich 70-90FPS fühlt sich an wie 25..
 
...und disconnects. Gerade eben eine gute runde solo eu gehabt, 5 kills bereits in den top 10 und dann "Netzwerkverzögerung festgestellt" und 2min später disconnect :wall:

Liegt wohl am provider: iMonitor rungen | heise Netze
Hier in Berlin das selbe Problem :wut:
 
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@schakusa: wollte gerade von einem sehr ähnlichen Problem berichten.
Seit den beiden neuen Patches ist das Spiel nur mit Glück wirklich spielbar.
Der Start dauert ewig, bzw. braucht es sehr lang bis alle Texturen geladen sind im Hauptmenü(!).
Das Spiel selbst lädt dann eigentlich gewohnt schnell. Aber wenn ich dann gelandet bin, gehen Türen teils mit ~1 Sekunde Verzögerung auf. Wenn ich beim looten was wegwerfe dauert es bis zu 3 Sekunden bis das Gewicht reduziert wurde, usw.
Von meinen Mates hat das keiner. CPU/GPU/RAM sind nicht wirklich ausgelastet, Netzwerk langweilt sich auch.
Habs heute mal neuinstalliert und Treiber auf den neusten Stand gehoben, alles nichts gebracht.

Die Probleme sind allerdings sehr random, also die ersten drei Runden heute liefen wie Butter, gestern Abend auch. Dann heute die letzten drei wieder sehr laggy. Woran das wieder liegen mag...?

Hatte ich gestern Abend, auch was schakusa gepostet hat. Heute Mittag lief es 1A, heut Abend war ich nicht online um es zu testen.
Echt ätzend, hoffe das wird schnell gefixed. Internetprovider scheint aber nicht das Problem zu sein wenn ich das richtig seh?!
Wohne in Rodgau ( bei Frankfurt ) und bin bei Unitymedia
 
Heute Mittag war auch alles top. Aber wenn du läufst stehen bleibst und auf einmal woanders bist... Und micro geruckel hast nervt das schon.Mein Sys ist es nicht.

Eben war wieder gut.
 
Die Testserver sind seit gestern 11 Uhr morgens offiziell offline. Die Liveserver laufen bei mir komplett normal und ohne jegliche Komplikationen oder Lags, auch in den Abendstunden.

Denke auch eher, dass es an eurem Routing/Peering liegt und eure ISPs vllt. Probleme haben (bei Kabel in den Abendstunden ja nicht unüblich).

WTF, ich dachte die zeigen die desert map, aber nix :confused:

Doch, haben sie. Hier das YT Video dazu (ab 42 Sekunden):


Ab 9 Uhr morgens können wir die Map selber testen!!!

Außerdem: PLAYERUNKNOWN auf Twitter: Der 1.0 Launch für den PC kommt am 20.12.

Jetzt gehts Schlag auf Schlag :xmas:
 
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Denke auch eher, dass es an eurem Routing/Peering liegt und eure ISPs vllt. Probleme haben.
Denke ich auch, die letzten Tage die wir im Squad gespielt haben waren auch für 3 von 4 ohne Probleme und der 4te hatte die selben Probleme wie hier angesprochen (Türen öffneten verspätet, Rubberbanding, zig Treffer ohne Kill etc).
 
Das war so kurz, dass ich das wohl garnicht mitbekommen habe. Ist auch schon recht spät.
 
Bist du immer noch auf? :xmas:

Ich grad wieder ^^
 
Geil ich freu mich schon auf Miramar! Ich hoffe sehr dass man die Maps wählen kann und es nicht zufallsgeneriert läuft wie beim Wetter.

Hoffe viele von euch luxxxer noobs sind auch da damit es gleich mal ein dinner gibt in der wüste. ;)
 
GOPFERDAMMI.

sind die eigentlich ... mit der serverkapazität an nem wochenende die testserver zu öffnen?!
ich wünschte, ich hätt heut krank gemacht, sollten ja jetzt am morgen nich soooo viele spielen... denke, ab mittag wirds probleme geben :fresse:

ob man die map wählen kann, würd mich auch interessieren :d denke aber, sie haben die wahrscheinlichkeit für die neue map einfach hochgesetzt, zumindest jetzt auf den testservern.
 
Ich berichte gleich, hoch lebe das Home Office :love:
 
11.2 GB Download auf dem Testserver. Mißt. Mit 1.6 MBit wird das frühestens später am Abend fertig. Wenn wahrscheinlich ohnehin gar nichts mehr geht wegen dem Andrang. :fresse:
 
Schade kann es erst am Nachmittag antesten.
Die Server haben hoffentlich am frühen Nachmittag noch Kapazitäten für 5 Minuten Fullspeed
 
Jep:

Due to a technical issue, our test server opening time is delayed by 2 hours. Servers will open Dec 8 2AM PST, Dec 8 11AM CET. We apologize for this delay.

Ich werd mal OBS Settings machen damit ich nachher Streamen kann, dann könnt ihr ja ne Runde reingucken wenn ihr bock habt :d
 
Reinschauen definitiv, wobei ich ohne Qualityoptionen quasi nur buffern sehen würde. :fresse:

Kannst ja mal deinen Channelnamen oder einen Link hierlassen ^^
 
Jau mach ich: https://www.twitch.tv/jrizzzle

Hab aktuell nur OBS Settings fürs Ingame aufnehmen, mal gucken was für ne Bitrate usw. zum Streamen optimal sind, schon 1 Jahr+ nicht mehr gestreamt (eigentlich noch nie so richtig, nur mal so zum antesten).
 
1080p/50 6.500Kb/s 'CBR und dann halt gucken wie weit du mit der CPU überhaupt kommst.

Biste heute Abend am Start für 2-3 Runden?
 
Mit was für Settings spielt ihr denn? Bin aktuell auf der Suche nach einem Kompromiss zwischen FPS und Optik. Very low geht finde ich garnicht von der Optik her:(

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ich spiele das Low preset mit AA Medium und Texturen auf ultra.

Lade grade den Testserver, Mal sehen ob der dl rechtzeitig fertig wird um eine Runde in der Wüste zu drehen^^

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
1080p/50 6.500Kb/s 'CBR und dann halt gucken wie weit du mit der CPU überhaupt kommst.

Biste heute Abend am Start für 2-3 Runden?

Ok ich gucke mal, danke. Bin heute Abend unterwegs, wenn dann sehr spät auf die Nacht.
 
Auszug aus den Patchnotes:

Fixed the unintentionally extreme aim punch when being hit

Das sollte doch den ein oder anderen User hier erfreuen [emoji1303]
 
Jau, sollte klappen :d
 
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