[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohje, wer auch immer irgendeine Sidearm
nutzt :d
 
1Hit Headshot bis 2er Helm wäre schon ganz nice wenn die Kadenz sehr niedrig wäre. In BF4 hab ich oft auf den Revolver geswitcht dafür, wurde aber irgendwann generft.
Ich finde so map abhängige Waffen aber eher nicht so optimal.
 
Es wäre interessant zu erfahren, ob die kartenexklusiven Waffen zuätzlich vorhanden sein oder andere durch sie ersetzt werden, z.B. die Kar durch die Winchester 64, und der R1895 durch den R45 Revolver ...

Edit:
"Unlike the R1895 it replaces, the R45 will not support a suppressor, though you will be able to add a red dot sight to improve your aim"

Quelle: PUBG’s Adding The R45 Revolver At Launch: Learn All About It In This Exclusive Reveal | GeForce

Also wird der R1895 redenfalls durch den R45 ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
viel zu viele Waffen gibts da
 
1Hit Headshot bis 2er Helm wäre schon ganz nice wenn die Kadenz sehr niedrig wäre. In BF4 hab ich oft auf den Revolver geswitcht dafür, wurde aber irgendwann generft.
Ich finde so map abhängige Waffen aber eher nicht so optimal.

Dachte da auch direkt an BF, allerdings an BF3 und den MP412 Rex. Könnte ne spaßige Secondary werden, aber prinzipiell ziemlich unsinnig. Dem 1895 weint wohl keiner hinterher ;)
 
Pistol loote ich halt bis ich irgendeine richtige Waffe habe, manche nehmen bis ins Endgame eine mit, wozu auch immer

ok nimmt kein Platz weg, aber bringt halt auch nix
 
Ich schmeiße Pistols normal raus da ich gerne mal das Scope wechsle per rechtsklick. Hast ne Pistol ohne reddot packt er das aber bevorzugt auf die drauf.
 
Ich mags auch aufgeräumt im Lootbag :fresse:
 
Pistol loote ich halt bis ich irgendeine richtige Waffe habe, manche nehmen bis ins Endgame eine mit, wozu auch immer

ok nimmt kein Platz weg, aber bringt halt auch nix

handhabe ich genau so, habe glaube ich in dem Spiel, abgesehen von den ersten minuten nach dem landen, noch nie eine pistole benutzt. Hätte man keine 2te Hauptwaffe dabei wäre es nochmal was anderes, aber wenn ich schon 2 Waffen leer schieße und der Gegner immer noch nicht liegt, dann hilft mir die Pistole glaube ich auch nicht mehr :d
 
Ich schmeiße Pistols normal raus da ich gerne mal das Scope wechsle per rechtsklick. Hast ne Pistol ohne reddot packt er das aber bevorzugt auf die drauf.
Als das Feature rein kam, dass Pistolen auch Reddots montieren können war ich in den ersten Runden stellenweise sehr verwirrt wo mein aufgesammeltes Red Dot hingekommen ist :fresse:

Aber ja, fliegen bei mir standardmäßig auch raus.
 
Pistole kommt immer mit - definitiv.

a) nimmt kein Platz weg
b) kann zu not auch ein reddot tragen bis ich eine Weste oder Rucksack habe, sprich ich kann minimal mehr mitnehmen
c) findet man oft am ehesten den Pistolen Schalldämpfer - eine Schall-gedämpfte Waffe ist mir immer willkommen - im endgame im Gras sehr wichtig
d) eine P18C mit ext. Mag & Dauerfeuer ist wie ne Uzi

Den Revolver hasse ich allerdings wie die Pest
 
Zuletzt bearbeitet:
Julia "juliano" Kiran hat in CSGO immer sehr starkes Aim gehabt, könnt ja mal schauen ob sie auch PUBG streamt. Ich gucke generell selten Twitch, wenn dann shroud, Fugglet (ist nen hyper-aggressiver Airdrop Suchti wie ich) oder wtfmoses bzw. Bierbank (oder andere Streamer die Top10 sind um mir taktisch noch was abzugucken).

Man sagt ja, es gibt viel Abwechslung in diesem Spiel... :d


Hatte ich die Tage auch, nur war es bei direkt die erste Bombe, da kam ich mir schon verarscht vor :d

Ich schmeiße Pistols normal raus da ich gerne mal das Scope wechsle per rechtsklick. Hast ne Pistol ohne reddot packt er das aber bevorzugt auf die drauf.

Dito :bigok:

d) eine P18C mit ext. Mag & Dauerfeuer ist wie ne Uzi

Die nehm ich auch immer mit, aber den Rest lass ich liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wtfmoses ralle? really? imho ein Schwätzer
 
Ich schaue gerne bei Mr Helm rein aka. SirHelm. Ist recht unterhaltsam wie ich finde.

Aktuell ich das gecheate wieder richtig eckelhaft. Wir haben jede zweite Runde welche die mit Aimbot und/oder Wallhack rumrennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das ist völlig kaputt aktuell, aber vielleicht kriegen wir ja demnächst realistisches Vogelgezwitscher. :d
 
War das von heut Abend Turrican?
Dann lags vlt doch nicht an meiner Leitung....
Heut Nachmittag war noch alles ok bei mir aber gegen 21:15 habe ich 3 Matches im Squad gemacht aber das ging schon im Menü los das es nicht richtig geladen hat.
Fast die Hälfte der Türen gingen komisch auf ( keine Animation sondern sie waren auf einmal offen ) und bei Kämpfen lief es zT so ab wie bei dir ( nicht immer ).
Vom movement her ging es komischerweise aber alles. Meine Mates hatten keine Probleme. Aber Pingtest und Speedtest waren bei mir in Ordnung.
Naja, hoffe mal das es morgen wieder besser klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war von gerade ja.
Ist auf testbuild (livebuild hab ich nicht gespielt) nahezu unspielbar. Den hier treffe ich 8x mal, 4x Birne (er hat nen 1er Helm):


Sieht man vielleicht im YT Matsch nicht, Rohmaterial aber schon. Ich hoffe die testen da nun nicht inwieweit die die Server noch runterfahren können für den XB launch. :/
Die Probleme da oben waren ja nicht noch mit 80+ Spielern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das ist völlig kaputt aktuell, aber vielleicht kriegen wir ja demnächst realistisches Vogelgezwitscher. :d

die killcam :rofl:
 
Was mir schon wieder für Sachen passieren, 1 in a Million... der Typ wird sich ohne Ende feiern für seine eigentlich unendlich dummen Move (1 Hit mehr und er wäre Fischfutter):


Macht aber auch kein Bock auf Ranking zu spielen wenn das Ranking mal wieder down ist, glaub ich spiel noch ein paar Yolo Runden aufm Testserver.
 
lol
Ist dein Mauspad zu klein oder spielst wrist only?
 
Jau, hab nen recht kleines Mauspad und lifte dann immer die Maus, wieso? :d

Grad nen krassen Bug/Wallhack Glitch gehabt (und dann das langweiligste Endgame ever gehabt):


Aber wie man sieht am Ende die Geduld verloren und trotz massivem Nachteil in Third Person im 1on1 einfach gepusht und gewonnen - soviel zum Thema Third Person ist so lame, Vorteil für den der die Third Person Kamera nutzt usw... das kann man alles mit Aggressivität, Movement und Aiming ein Stück weit ausgleichen ^^
 
War das von heut Abend Turrican?
Dann lags vlt doch nicht an meiner Leitung....
Heut Nachmittag war noch alles ok bei mir aber gegen 21:15 habe ich 3 Matches im Squad gemacht aber das ging schon im Menü los das es nicht richtig geladen hat.
Fast die Hälfte der Türen gingen komisch auf ( keine Animation sondern sie waren auf einmal offen ) und bei Kämpfen lief es zT so ab wie bei dir ( nicht immer ).
Vom movement her ging es komischerweise aber alles. Meine Mates hatten keine Probleme. Aber Pingtest und Speedtest waren bei mir in Ordnung.
Naja, hoffe mal das es morgen wieder besser klappt.

Bei uns gestern genau das gleiche, Menü lädt ewig oder gar nicht und das aufpicken von waffen und das öffnen von türen geht teilweise ohne animation.
Gerade das picken von gegenständen war super nervig, man hat den Sound fürs picken gehört, aber im Inventar war nichts, erst bis zu 10 Sekunden später. Selbst der Waffenwechsel ging nicht, bzw nur mit mehreren Sekunden (echte, keine gefühlten!) Verzögerung. Habe deswegen gestern Abend mal die Live Spielerzahlen angeschaut, aber die lagen bei ~700k um ~21.30Uhr... naja, hoffe auch dass es heute wieder besser ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Pistole kommt immer mit - definitiv.

a) nimmt kein Platz weg
b) kann zu not auch ein reddot tragen bis ich eine Weste oder Rucksack habe, sprich ich kann minimal mehr mitnehmen
c) findet man oft am ehesten den Pistolen Schalldämpfer - eine Schall-gedämpfte Waffe ist mir immer willkommen - im endgame im Gras sehr wichtig
d) eine P18C mit ext. Mag & Dauerfeuer ist wie ne Uzi

Den Revolver hasse ich allerdings wie die Pest
+1
 
Das geht schon seit vorgestern so... Für mich absolut nervig und habe es gestern ganz gelassen. Wenn man vier Gegnern mehrere Headshots gibt und keiner umfällt, dann kann ich auch mit Blumen schmeißen.

Habe gestern noch shroud auf dem Testserver zugeguckt, da schien es ganz gut zu laufen. Nebenbei hat ihm mal einer eben 3025$ donated :hmm: - shroud was proud
 
ich hab mal gesehen als ihm einer 7600$ reingeknallt hat, das is schon derb
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh