Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Olipocket fällt mir da noch ein. Die reisst auch einiges.
"Unlike the R1895 it replaces, the R45 will not support a suppressor, though you will be able to add a red dot sight to improve your aim"
Quelle: PUBG’s Adding The R45 Revolver At Launch: Learn All About It In This Exclusive Reveal | GeForce
1Hit Headshot bis 2er Helm wäre schon ganz nice wenn die Kadenz sehr niedrig wäre. In BF4 hab ich oft auf den Revolver geswitcht dafür, wurde aber irgendwann generft.
Ich finde so map abhängige Waffen aber eher nicht so optimal.
Pistol loote ich halt bis ich irgendeine richtige Waffe habe, manche nehmen bis ins Endgame eine mit, wozu auch immer
ok nimmt kein Platz weg, aber bringt halt auch nix
Als das Feature rein kam, dass Pistolen auch Reddots montieren können war ich in den ersten Runden stellenweise sehr verwirrt wo mein aufgesammeltes Red Dot hingekommen istIch schmeiße Pistols normal raus da ich gerne mal das Scope wechsle per rechtsklick. Hast ne Pistol ohne reddot packt er das aber bevorzugt auf die drauf.
Olipocket fällt mir da noch ein. Die reisst auch einiges.
OliPocket kann man sich auch anschauen. Spielt gut und hat ne recht nette Art an sich.
Um mal eine streamerin zu nennen
Streamt noch nicht so lange,community wächst und wächst allerdings und sie gibt sich Mühe.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Man sagt ja, es gibt viel Abwechslung in diesem Spiel...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich schmeiße Pistols normal raus da ich gerne mal das Scope wechsle per rechtsklick. Hast ne Pistol ohne reddot packt er das aber bevorzugt auf die drauf.
d) eine P18C mit ext. Mag & Dauerfeuer ist wie ne Uzi
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Das ist völlig kaputt aktuell, aber vielleicht kriegen wir ja demnächst realistisches Vogelgezwitscher.
War das von heut Abend Turrican?
Dann lags vlt doch nicht an meiner Leitung....
Heut Nachmittag war noch alles ok bei mir aber gegen 21:15 habe ich 3 Matches im Squad gemacht aber das ging schon im Menü los das es nicht richtig geladen hat.
Fast die Hälfte der Türen gingen komisch auf ( keine Animation sondern sie waren auf einmal offen ) und bei Kämpfen lief es zT so ab wie bei dir ( nicht immer ).
Vom movement her ging es komischerweise aber alles. Meine Mates hatten keine Probleme. Aber Pingtest und Speedtest waren bei mir in Ordnung.
Naja, hoffe mal das es morgen wieder besser klappt.
+1Pistole kommt immer mit - definitiv.
a) nimmt kein Platz weg
b) kann zu not auch ein reddot tragen bis ich eine Weste oder Rucksack habe, sprich ich kann minimal mehr mitnehmen
c) findet man oft am ehesten den Pistolen Schalldämpfer - eine Schall-gedämpfte Waffe ist mir immer willkommen - im endgame im Gras sehr wichtig
d) eine P18C mit ext. Mag & Dauerfeuer ist wie ne Uzi
Den Revolver hasse ich allerdings wie die Pest