[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Bei mir liefen die Testserver auch relativ prima, vorhin noch paar ganz ordentliche Frags gemacht :d


Mir gefällt das neue Waffen Handling ganz gut, nur auf Distanz bin ich noch nicht so dran gewöhnt, sieht man bei dem M4 Fail mit dem 2er Zoom ^^
 
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geile videos :d
 
Der Jetski kommt auch für Erangel !

a7dfloiy.jpg


Quelle : https://twitter.com/PUBATTLEGROUNDS/status/938676742658682880
 

TPP is so unglaublich schlecht :fresse:
1on2 looten und keiner schießt
über offenes Feld rennen und keiner schießt
als erster offensiv und der Gegner verkackt trotzdem ...
 
Bei uns gestern genau das gleiche, Menü lädt ewig oder gar nicht und das aufpicken von waffen und das öffnen von türen geht teilweise ohne animation.
Gerade das picken von gegenständen war super nervig, man hat den Sound fürs picken gehört, aber im Inventar war nichts, erst bis zu 10 Sekunden später. Selbst der Waffenwechsel ging nicht, bzw nur mit mehreren Sekunden (echte, keine gefühlten!) Verzögerung. Habe deswegen gestern Abend mal die Live Spielerzahlen angeschaut, aber die lagen bei ~700k um ~21.30Uhr... naja, hoffe auch dass es heute wieder besser ist

lol, stimmt, dass hatte ich ja auch ganz vergessen.
Ich lande, hebe erstmal ne Granate auf die er ja direkt in die Hand zieht und finde danach eine Waffe. Ein Gegner ist plötzlich 5m vor mir und ich drücke „1“ um auf meine Waffe zu wechseln.....nichts! Ich hämmere und hämmere auf die Taste - nichts :fresse:
Gott sei dank hatte der noch nichts und ist weitergelaufen. Nachdem ich die Waffe gedroppt habe ging es dann auf einmal
 
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Bei mir liefen die Testserver auch relativ prima, vorhin noch paar ganz ordentliche Frags gemacht :d

Testserver Madness - YouTube

Mir gefällt das neue Waffen Handling ganz gut, nur auf Distanz bin ich noch nicht so dran gewöhnt, sieht man bei dem M4 Fail mit dem 2er Zoom ^^
Nicht übel. :)

Insbesondere die auf etwas größere Entfernung mit dem Holo. Und dann auch noch meißt Headshots. Ich bin da immer froh wenn ich überhaupt den Körper treffe. :rofl:
 
Danke dir :)

Okay, jetzt hatte ich selber ein Game wo 100% etwas nicht mit der Hitreg gestimmt hat.

Das geht schon seit vorgestern so... Für mich absolut nervig und habe es gestern ganz gelassen. Wenn man vier Gegnern mehrere Headshots gibt und keiner umfällt, dann kann ich auch mit Blumen schmeißen.

Zufällig auch mit der Kar?

Seht selbst, beim achten Kill: Ein Headshot und 3 Hits mit der Kar (Gegner war ganze Zeit sichtbar und hat sich während dem Fight/den Kar Hits nicht geheilt) und er hat immer noch gelebt... WTF :stupid:


-

Und hier noch nen Countdown zum Livestream, der erstmals die Desert Map zeigen wird:

The Game Awards auf Twitter:
 
Mit der Kar, Mini und M4...
Interessant war einfach, dass ich genau (mehrmals) drauf war, sowohl aus der Entfernung, als auch Nahkampf und wurde letztendlich genau von den Typen geholt.

Sowohl live, als auch test stimmt irgendwas nicht. Aber sie sind ja seit gestern auch wieder reichlich am debuggen.
 
Ich hatte es am Dienstag auf dem Testserver auch, dass ich einem Gegner mit der AK aus <50 Metern 6 oder 7 Treffer in den Rücken gegeben habe und er weiter gerannt ist.
Nachdem ich der letzte Lebende im Squad war, meine Kumpels es live verfolgt haben und zwei sogar sagten "Wie viel hält der eigentlich noch aus?" lag es offenbar auch nicht an mir.

Im Spiel danach dann einem mit der K98 in den Kopf geschossen, ohne Helm, der Blutfleck im Gesicht war erkennbar, er killt mich.

Irgendwas läuft da derzeit nicht richtig rund.

Spaß macht es meistens trotzdem.
 
Klar macht es Spaß, aber solche (No-)Savekills nerven einen dann doch. Habe meinen Ehrgeiz in diesem Spiel auch deutlich reduziert und spiele hauptsächlich auf Spaß und gucke, was passiert. Klappt dann mit dem Chicken/ >10 Kills auch meistens besser.

Vaulting wird das Spiel nochmal grundlegend verändern, wenn ich mir so angucke, wo shroud gestern überall hochgekrabbelt ist... :d
Vaulting ist bei mir übrigens so belegt:

Jump only = Space
Vault only = Left Ctrl

Das verhindert, dass man z.B. über Steine klettert, über die man locker und schneller springen kann. :d:d Vielleicht macht Vaulting auch auf einer Daumentaste der Maus Sinn - werde ich nachher mal testen
 
Ich habe die gleichen Probleme, aber schon seit dem Wochenende mal mehr mal weniger!
Auf den Testservern macht mich das Rubberbandig in den ersten 5 Minuten wahnsinnig.
Auf den Liveservern habe ich große Probleme mit Spielabstürzen am Anfang und der Hit-Reg ...

Beste Grüße,
Nenharma
 
Was für Abstürze?
 
Was für Abstürze?

Direkt bei der ersten Verbindung, bei starten des Games, zu den Servern.
Ist auch schon als Fehler oder Problem erkannt und es wird daran gearbeitet, hatte auch immer fleißig Berichte gesendet.
Sehe gerade das es dafür wohl eine Lösung geben soll, muss ich mal schauen wenn ich heute Abend zu Hause bin.
 
ok. ok. ok.

und


Sind wohl nicht die einzigen, die das auf den Testservern haben/hatten :d
 
ok. ok. ok.

und


Sind wohl nicht die einzigen, die das auf den Testservern haben/hatten :d

Sehr gut, das schließt meine Selbstzweifel aus :d
 
Wtf... Genauso ging es mir mit der ak
 
Da kommt man sich schon etwas komisch vor. Besonders wenn man vom Gegner dann selbst 2-3 Schüsse kassiert und down geht. :)
 
Danke dir :)

Okay, jetzt hatte ich selber ein Game wo 100% etwas nicht mit der Hitreg gestimmt hat.



Zufällig auch mit der Kar?

Seht selbst, beim achten Kill: Ein Headshot und 3 Hits mit der Kar (Gegner war ganze Zeit sichtbar und hat sich während dem Fight/den Kar Hits nicht geheilt) und er hat immer noch gelebt... WTF :stupid:


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Und hier noch nen Countdown zum Livestream, der erstmals die Desert Map zeigen wird:

The Game Awards auf Twitter:

aha, daher verstehe ich es. Vorhin mit voller Gesundheit, Weste und Helm beides Stufe 3 bekam ich von wo auch immer 2 Treffer aus der Mini 14 und ich war down.
 
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt zwar nicht, aber gut.

Alles auf die Hitreg schieben kann man nun auch nicht. Die spackt zwar rum, aber denkt ans neue Schadensmodell. Man benötigt eher mehr Treffer als vorher, gerade auf Füße/Hände (30% DMG nur noch). Ohne Video schwer zu beurteilen. Das was hier gepostet wurde zeigt aber zweifelsfrei das da was nicht stimmt.

Die neue Map wird dann um 2 in der Nacht heute vorgestellt oder wann ist das? Weiß jemand ob live Gameplay oder Zusammenschnitt?
 
gibt auch keine zusammenhang, das eine hat mit dem andern absolut nichts zu tun. Aktuell ist es aber super dass ihr für die Fehler auch gleich ein Video habt, so lässt sich das besser nachvollziehen, bzw man erkennt besser was gemeint ist.
 
man darf auch bei den ominösen Doppelhits nicht vergessen das man auch zeitgleich von mehreren Personen getroffen werden kann, grad Duo/Squad und dann kann das schonma wie 2 Hit Mini14 aussehen
 
Ja ohne Video schwer zu beurteilen. Wie unterschiedlich Situationen wahrgenommen werden sehe ich immer im Squad (was ganz normal ist). Ich hab von einem Mate sogar mal ein Vid geschickt bekommen mit dem er mir zeigen wollte das mit dem Spiel was nicht stimmt (dieses "$&$%&spiel!!!!!1111elf). Leider hat das Video nur bewiesen, dass das für sein Aim gilt. :d
 
Also bei mir ist es heute wieder identisch zu gestern. Bevor es in die Lobby geht steht erst ewig "loading" oben links, im spiel gehen die türen teilweise nicht auf bzw ohne animation. selbst wenn ich auf ne frisch gepickte waffe switche sehe ich erstmal nur meine hände... aber meine mates haben die Probleme heute nicht (mehr)?
Hier noch jemand?
 
@schakusa: wollte gerade von einem sehr ähnlichen Problem berichten.
Seit den beiden neuen Patches ist das Spiel nur mit Glück wirklich spielbar.
Der Start dauert ewig, bzw. braucht es sehr lang bis alle Texturen geladen sind im Hauptmenü(!).
Das Spiel selbst lädt dann eigentlich gewohnt schnell. Aber wenn ich dann gelandet bin, gehen Türen teils mit ~1 Sekunde Verzögerung auf. Wenn ich beim looten was wegwerfe dauert es bis zu 3 Sekunden bis das Gewicht reduziert wurde, usw.
Von meinen Mates hat das keiner. CPU/GPU/RAM sind nicht wirklich ausgelastet, Netzwerk langweilt sich auch.
Habs heute mal neuinstalliert und Treiber auf den neusten Stand gehoben, alles nichts gebracht.

Die Probleme sind allerdings sehr random, also die ersten drei Runden heute liefen wie Butter, gestern Abend auch. Dann heute die letzten drei wieder sehr laggy. Woran das wieder liegen mag...?
 
Bei mir geht der Testserver gar nicht mehr. Bekomme da immer ne Telekomseite angezeigt anstelle der Lobby...wtf? oO xD
 
das Hauptmenü is halt nur ne HTML Seite und erst nach dem Start is man in der eig Unreal-Engine
 
also gehts aktuell einfach nicht?
 
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