DuckDuckStop
Urgestein
Komme auch auf ~ 50-70 MinFPS und bin mit der Performance absolut zufrieden. Meiner Meinung nach das mit Abstand beste Battle Royale.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja TXP bei ihm, vs GTX 970 bei dir. Das ist das 3-fache an Mehrleistung?! Also nicht weiter verwunderlich.minimum fps von 80?
auch in einer größeren "stadt"?
wenn ich irgendwo in der pampa bin wo nur 2-3 häuser stehen hab ich auch um die 70..
Naja TXP bei ihm, vs GTX 970 bei dir. Das ist das 3-fache an Mehrleistung?! Also nicht weiter verwunderlich.
kann jemand zu diesem video was sagen?
GTX 1060 | Playerunknown High Settings! - YouTube
er simuliert hier einen i3/pentium g4560, indem er 2 seiner kerne eines xeon deaktiviert. in kombination mit der 1060 sieht es echt sehr gut spielbar aus und in anbetracht der (hoffentlich) kommenden optimierungen stimmt mich das zuversichtlich, dass man kein highend system benötigt.
das spiel braucht (wie leider jedes?! early access game) sehr viel leistung auf 2 kernen (wovon sowohl der pentium als auch i3 verhältnismäßig viel haben), profitiert dann aber nicht nennenswert von zusätzlichen kernen/threads.
hier kannst du sehen wie lächerlich wenig eine aktuelle highend cpu ausgelastet wird und dann im cpu limit dennoch regelmäßig die fps unter 60 droppen und das selbst unter 1440p.
PlayerUnknown Gameplay Overview - YouTube
Man kann nicht zufällig die Lautstärke für die hits am eigenen Körper einstellen? Ich zuck immer dermaßen zusammen, wenn ich 15min hochkonzentriert rumpirsche und aus der Ferne angeschossen werde
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
wie spielt ihr immer so?
ich bin eigentlich immer lieber so das ich mich in ruhe ausrüste und dann möglichst schnell in die mitte laufe und dann dort warte und shcnell zur nächsten zone laufe.
ein kollege spielt immer so das er immer am rand wartet und dann mit der blauen zone in die neue zone läuft und da dann viel aktion hat weil scheinbar viele so spielen.
ich spiele aber lieber so das ich eher taktisch spiele sehr vorsichtig und den kämpfen ausm weg gehe.