[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Komme auch auf ~ 50-70 MinFPS und bin mit der Performance absolut zufrieden. Meiner Meinung nach das mit Abstand beste Battle Royale.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was denn nun?
50 oder 70?

das ist mal eben nen unterschied von knapp 50% :fresse:
 
Naja TXP bei ihm, vs GTX 970 bei dir. Das ist das 3-fache an Mehrleistung?! Also nicht weiter verwunderlich.

besser noch mal richtig lesen ;)

ich bemängel nicht die performance im gpu limit, sondern die im cpu limit.

ob eine 970 oder eine TXP verbaut ist, ist im cpu limit herzlich egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
kann jemand zu diesem video was sagen?

GTX 1060 | Playerunknown High Settings! - YouTube

er simuliert hier einen i3/pentium g4560, indem er 2 seiner kerne eines xeon deaktiviert. in kombination mit der 1060 sieht es echt sehr gut spielbar aus und in anbetracht der (hoffentlich) kommenden optimierungen stimmt mich das zuversichtlich, dass man kein highend system benötigt.

das spiel braucht (wie leider jedes?! early access game) sehr viel leistung auf 2 kernen (wovon sowohl der pentium als auch i3 verhältnismäßig viel haben), profitiert dann aber nicht nennenswert von zusätzlichen kernen/threads.

hier kannst du sehen wie lächerlich wenig eine aktuelle highend cpu ausgelastet wird und dann im cpu limit dennoch regelmäßig die fps unter 60 droppen und das selbst unter 1440p.
PlayerUnknown Gameplay Overview - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe mein Video - da kann man ein wenig tweaken und dem entgegenwirken. Aber das Spiel ist im Moment extrem CPU lastig und profitiert stark von hohem CPU und RAM Takt.
Aber das ist etwas, das auf der näheren Fixliste der Devs steht.

Ich spiel auf einer GTX980ti und kaum Drops unter 60fps @1440p - egal wo.... und wenn du etwas die Settings runterdrehst, dann geht es noch besser....
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel braucht (wie leider jedes?! early access game) sehr viel leistung auf 2 kernen (wovon sowohl der pentium als auch i3 verhältnismäßig viel haben), profitiert dann aber nicht nennenswert von zusätzlichen kernen/threads.

hier kannst du sehen wie lächerlich wenig eine aktuelle highend cpu ausgelastet wird und dann im cpu limit dennoch regelmäßig die fps unter 60 droppen und das selbst unter 1440p.
PlayerUnknown Gameplay Overview - YouTube

Ich hab mitm 1700X völlig andere Werte und bei mir schaut da alles bissel anders aus. o_O
 
Hui,

erster Win :) 3er Team inkl. meiner Frau

pubp_1fto4z.png
 
die deutsche übersetzung ist ja der hit,
gewinner gewinner hühnchen dinner :fresse:

so wie ich das verstehe kam gestern nen update,
läuft es jetzt besser?
 
ach so.. ok..

kann mal jemand mit nem intel 4,6 oder 8 kerner testen ob das abschalten von HT evtl die performance verbessert?
 
wie spielt ihr immer so?

ich bin eigentlich immer lieber so das ich mich in ruhe ausrüste und dann möglichst schnell in die mitte laufe und dann dort warte und shcnell zur nächsten zone laufe.

ein kollege spielt immer so das er immer am rand wartet und dann mit der blauen zone in die neue zone läuft und da dann viel aktion hat weil scheinbar viele so spielen.

ich spiele aber lieber so das ich eher taktisch spiele sehr vorsichtig und den kämpfen ausm weg gehe.
 
wer herausfinden möchte ob ihm diese battle royal geschichte überhaupt zusagt, der kann sich mal kostenlos last man standing anschauen.
Last Man Standing on Steam
 
Man kann nicht zufällig die Lautstärke für die hits am eigenen Körper einstellen? Ich zuck immer dermaßen zusammen, wenn ich 15min hochkonzentriert rumpirsche und aus der Ferne angeschossen werde :fresse:

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Man kann nicht zufällig die Lautstärke für die hits am eigenen Körper einstellen? Ich zuck immer dermaßen zusammen, wenn ich 15min hochkonzentriert rumpirsche und aus der Ferne angeschossen werde :fresse:

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Nein das geht nicht, wobei die Sounds eh nochmal überarbeitet werden. Aber das zusammenzucken wird weniger auf Dauer.

Ich war gestern glaube ich 5min kaum mehr ansprechbar als ich bei nem Duo dann 1 vs 5 andere stand und dann vorallem das Teil auch noch geholt habe. 11 Kills im Team waren es ingesammt.

17858868_1622541954445282_1409100546_o.jpg

wie spielt ihr immer so?

ich bin eigentlich immer lieber so das ich mich in ruhe ausrüste und dann möglichst schnell in die mitte laufe und dann dort warte und shcnell zur nächsten zone laufe.

ein kollege spielt immer so das er immer am rand wartet und dann mit der blauen zone in die neue zone läuft und da dann viel aktion hat weil scheinbar viele so spielen.

ich spiele aber lieber so das ich eher taktisch spiele sehr vorsichtig und den kämpfen ausm weg gehe.

Wir / Ich versuchen uns möglichst in Ruhe auszurüsten, und gehen dann beim 1-3 Kreis recht mittig rein und warten dann meinst etwas ab. Wenns dann auf das Ende zugeht dann immer mit der blauen Zone rein, damit man sich sicher kein kann das keiner hinter einem auftaucht. Das wichtigste ist eh dann die Wahl der Deckung und der Stellung (oben oder unten) Bäume sind ok, taugen aber nicht viel, Steine sind besser, am besten sind Kanten und Hügel im Gelände.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ne Spielerliste hier aus Lux ;) wäre doch mal ganz interessant.
 
puh.... ich hoffe, die Cheater bekommen nicht die Überhand...
so was macht das Gameplay schnell kaputt...


 
Hatte zum Glück wahrscheinlich noch keinen Hacker. Ja ich wurde schon 1-2 mal One Shot weg gemacht, aber das nehm ich alles vorerst mal noch auf meine Kappe. In so einem BR Game wo man nur selten auf die gleichen Spieler trifft ist es sowieso schwer zu sagen, wer hackt und wer nicht.
 
Vorgestern den ersten Speedhacker live gesehen. Aufm Stream von Doktor Peng.

Der flitzte ohne wen zu killen quer über die Map und verschwand.

-> Die Cheat Detection ist aber sehr gut bisher und spätestens 1h nach Nutzung is der User mitm Permaban versehen. :)
 
Habe es gestern zum ersten Mal gespielt. Im SinglePlayer bin ziemlich schnell von den Pro's erledigt worden.
Zu zweit oder besser im Squad, macht dieses Spiele einfach richtig Laune! Spiele derzeit auf ULTRA mit dem Set auf der Systeminfo und habe kaum Probleme (außer kleiner Fehler/ Lags, die aufs Spiel zurückzuführen sind).
 
Dann schau Mal in den Task Manager während du zockst. Das Game bringt zwei Cores immer gut ins schwitzen, während sich die restlichen langweilen. FPS Probleme habe ich auf Ultra auch keine, aber an der CPU Auslastung müssen sie arbeiten. Aber ein Performance Patch soll ja recht zeitnah kommen. Ansonsten aktuell mein MP Titel 2017 und definitiv mit das beste BR Game auf dem Markt.
 
bei mir verhällt es sich etwas anders, alle 4 Kerne haben eine auslastung von 75-80% also eine ziemlich gleiche verteilung.
 
Werde es nachher mal checken.
Bin ebenfalls der Meinung, dass diese Spiel ein äußerst hohes Potenzial hat. Ich hoffe die Entwickler verheizen es/ sich nicht.

Gibts schon einen groben Termin für die Final-Version?
 
Das Game hat doch BattleEye als Cheatprotection... also bei R6S bracht das Teil wirklich sehr gute Arbeit, im Moment gibt es keinen Cheat der wirklich sicher ist und funktioniert... BE findet alles...:-)
 
Worst Bug Ever:

Top 5, nur noch 20% leben und dann den Bug haben das man sich nicht mehr heilen kann. AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
 
Ja so mancher Bug ist mir gestern auch begegnet... Teilweise ist die Hitbox eine absolute Katastrophe. Gestern mit Vollgas auf einen Feind gehalten - Nein, er war nicht tot, er hing an der B-Säule und hat den Beifahrer erschossen :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh