[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Solo Wins fühlen sich einfach am besten an :d meine bevorzugte Waffenkombi: AKM+SKS
im Squad wurde ich am Wochenende vom Mate geflamed der meinte in der Fläche wäre er Safe wenn er im Busch camped und ich hab in seiner Nähe rumgeballert :fresse:
Wenn ich noch was mit auf den Weg geben will anderen: Granaten nicht vergessen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Granaten sind sehr wichtig, alle Sorten für jeweils den richtigen Zweck ;)

Mein Bruder meinte es aber gestern zu gut...

Runde eins... Auf den Weg zu einer häuser Gruppe unter Feuer geraten, er in dem einem Haus. Ich hinter dem anderen.

Unsere Feinde hinter Bäumen.

Ich habe beide im Vesier, einen schon getroffen, wirft mein Bruder ne Rauch Granate statt richtiger... Ich seh nichts mehr. Resultat, wir beide tot.

Nächste Runde... Nur noch inkl uns 4 überlebende. Kreis zog sich an einem sehr sehr offenen Punkt zusammen. Stellung bezogen zwischen zwei steinen.

Einer der Feinde nahm mich unter Feuer und campte hinterm Baum. Ich hab ihn nieder geschossen. Sein Kollege ebenso zu ihm Hintern Baum.

Gab folglich zwei Möglichkeiten: pushen oder warten bis sie sich bewegen. Ich entschied mich fürs Warten. Sie waren recht weit weg und ich mit nem 8x scope auf dem Baum am aimen. War also safe.

Was macht mein Bruder? Wirft wieder Rauch Granate ausversehen :shot: Situation im Eimer... Also schnell auf push übergegangen was nicht erfolgreich war leider.

Mein Bruder durfte sich den restlichen Abend den spaßigen Vorwurf des boykotts aussetzen :fresse:

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fall wer fragen wollte, wann wie wo was:

This patch will be deployed for both clients and servers Thursday, April 20, 5PM KST/1AM PDT/8AM UTC and is expected to take approx. 1 hour to complete.
 
Bin auch recht begeistert vom Spiel - solange ich nicht Solo spiele :d
Da werde ich echt zu aggro bei, schön 15 Minuten oder so ausrüsten und bumms, nieder geschossen.
Aber zu 2. / 4. ist es echt richtig gut, bestes Ergebnis war im 3er Team Platz 1 - trotz meiner Leistung :d
 
Gibts einen Sammler für die SteamIDs, bezüglich Teambildung? ;)
 
Ich glaube nicht, kann ich aber gerne in den Startpost übernehmen wenn gewünscht.
 
eben das erste mal mitm kollegen im duo gewonnen, nice :d
 
Bin nun auch dabei, muss allerdings noch bis heute Abend runterladen. :fresse:

Gibt es zufällig irgendwo brauchbare Benchmarks von Grafikkarten / CPUs?

Ich bin vor kurzem auf einen 4K Monitor umgestiegen und habe etwas Bammel, dass ich nun alle Einstellungen auf "very low" stellen muss, sollte es das geben. :)
 
naja very low spielen macht bei dem game eh sinn, du siehst einfach schneller gegner und hast kaum graß / büsche in denen sich leute verstecken können. Ist zwar schade das es geht, aber da es wohl recht viele machen...
 
Dafür gibt es glaube ich "eine" gesonderte Einstellung, oder? "Foliage".

Da scheint sich "very low / low" dann anzubieten, ja. Auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass mir mehr Vegetation besser gefallen würde. Wenn man dadurch aber einen Nachteil hat bringt es letztlich nichts...
 
Dafür gibt es glaube ich "eine" gesonderte Einstellung, oder? "Foliage".

Da scheint sich "very low / low" dann anzubieten, ja. Auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass mir mehr Vegetation besser gefallen würde. Wenn man dadurch aber einen Nachteil hat bringt es letztlich nichts...

Ja genau Foliage ist Laub und co. Ich hab das und Schatten auf Very low, Rest auf Ultra. Keine Ahnung wenn euch das Recht ist hau ich mal die Streamergruppe raus wo ich öfters mitzocke. Gestern mit dem einen im 4er Squad seinen ersten win geholt, der hatte in seinem 24h stream mitsamt Überzeit 26h am Stück PUB gezockt :d
 
Dafür gibt es glaube ich "eine" gesonderte Einstellung, oder? "Foliage".

Da scheint sich "very low / low" dann anzubieten, ja. Auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass mir mehr Vegetation besser gefallen würde. Wenn man dadurch aber einen Nachteil hat bringt es letztlich nichts...

Das ist ab morgen mit dem Patch dann wieder egal, da dass über alle Qualitätssettings weg dann gleich sein wird....

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
 
mir und meinem Mitspielern ist es schon paar mal passiert, das man die Schritte des Gegners nicht gehört hat. man ist im Haus im oberen Stock, sieht den Gegner außen, Türen sind zu und ratzfatz ist er drinnen und oben und zack weg ist man. In der Phase waren keine anderen Geräusche wie z.B der Flieger vorhanden. Bug, cheat oder gibts spez. Sneakers ? ;-).
 
Crouchen und dann nur ganz kurze Trippelschritte machen (w antippen), dann wird der Sound glaube ich nicht ausgelöst.
 
Ganz genau so ist es :d
 
Kann ich mir kaum vorstellen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
In nem anderen Thread etwas über Hackerproblematik gelesen. Wie sieht es aus, ist euch schon sowas aufgefallen?
 
In bisher 40h ist mir jedenfalls noch keiner bewusst über den weg gelaufen.
 
Mir auch nicht.
 
Ich hatte die Tage einen. Ist verglichen mit anderen Spielen und dem Hype der aktuell um den Titel herrscht und damit die Cheater anzieht, voll im Rahmen. Zudem war es auf dem EU Server, da zock ich sowieso nicht serious ;)
 
Weil ich nach wie vor auf dem NA Server die bessere Performance habe. Zumindest gefühlt. Kleinere Laggs habe ich auf beiden, der gefühlte Ping ist bei den NA Servern aber besser.

Update ist übrigens da. Hat wohl 5,3Gb.
 
Dauert jetzt wohl ne Stunde bis die Server wieder online sind. Spiel ist der hammer!
 
5,3GB?
Danke, muss ich direkt wenn ich nach Hause komme anschmeißen, damit ich abends zocken kann :fresse:
 
5,3GB?
Danke, muss ich direkt wenn ich nach Hause komme anschmeißen, damit ich abends zocken kann :fresse:
Ich fühle mit dir,hatte bis vor einem Monat 4Mbit Leitung :(
Irgendwie bei allen Neuerungen interessiert mich die Vector am meisten. Könnte ein Biest für den Häuserkampf werden :d
Bestleistung im Squad gestern Platz 2, schon gut wenn man sich hin legen will und stattdessen aufsteht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh