[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts irgendwelche anfänger tipps? bin in den 5 games bisher immer in den ersten 2-3 minuten gestorben, hatte eigentlich immer sofort ne waffe wurde dann aber von anderen leuten mit m16 weggerotzt. und gibts irgendeinen weg, damit sich der fallschirm nicht schon so früh öffnet?
 
Gibt es... -Googel hilft! Bitte selber um Infos bemühen! Es soll ja nicht jeder die gleiche Strategie "nach Handbuch" haben. ;)
Wenn sich der Fallschirm automatisch öffnet, war es schon die letzte Möglichkeit.
Du kannst kannst aber vorher schneller runterkommen, indem du mit dem Kopf voran Richtung Boden fliegst.
 
Er fragt in einem Forum wo es ein speziell für das Spiel eingerichtetes Thema gibt und du verweist ihn darauf doch bei google zu suchen? WTF?! Warum nicht auf eine Seite oder einen YT/Twitch Kanal verweisen wo Sachen erklärt werden?
 
Warum ich keinen Link angegeben habe, steht dabei und war keineswegs
böse oder in der Form “benutz die Suchfunktion“ gemeint.
Es gibt jede Menge Möglichkeiten an Infos zu kommen.
Beispiel: gib in Googel “playerunknown's battlegrounds tipps“ ein und die
ersten Treffer bringen genau das, was gefragt war.
 
Only MP?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Warum ich keinen Link angegeben habe, steht dabei und war keineswegs
böse oder in der Form “benutz die Suchfunktion“ gemeint.
Es gibt jede Menge Möglichkeiten an Infos zu kommen.
Beispiel: gib in Googel “playerunknown's battlegrounds tipps“ ein und die
ersten Treffer bringen genau das, was gefragt war.

Alles klar. :rolleyes:

gibts irgendwelche anfänger tipps? bin in den 5 games bisher immer in den ersten 2-3 minuten gestorben, hatte eigentlich immer sofort ne waffe wurde dann aber von anderen leuten mit m16 weggerotzt. und gibts irgendeinen weg, damit sich der fallschirm nicht schon so früh öffnet?

Da ich selbst nach so etwas schaue, bin ich auf das hier gestoßen

 
Spiele das Game im Moment sehr viel und teils mit meinem Bruder der rund 200km weg wohnt :)
Macht Laune und erinnert an alte DayZ Seiten. An die Arma 3 BR Mod sowieso. ;)

Schade das auch viele der macken von den besagten Spielen - noch - übernommen wurden.
Cheater habe ich bewusst jedenfalls noch keinen getroffen.

Da stören mich eher die Lags die man teilweise hat.
 
heute früh endlich das berühmte Winner Winner Chicken Dinner das erste mal gesehen :banana: Shice war das ein Nervenkrieg am Ende. Platz 2-4 war immer easy. Aber diesmal hatte ich trotz mistiger Position Glück auf meiner Seite. Den Busch der mich gedeckt hat würd ich am liebsten einrahmen :d
 
Das glaube ich dir, Glückwunsch. :)

Das Glück hatte ich noch nicht.
Unter die Top 5 klappt fast immer solo.
 
ist auch manchmal einfach verhext ... kommst gut rein mit prima deckung und alles.... und bäm hast doch einen übersehen. Diesmal kam ich schlecht rein und müsste über freies Feld auf ne Häusergruppe zuhalten die natürlich wie immer noch im Circle war. :-[ Von rechts noch unter Feuer genommen aber zum Glück gleich erkannt und eliminiert. Dann gings in den Busch und die Häuser beobachtet. Der erste kam direkt raus zu einem Felsen davor und stand vollkommen frei... Beim zweiten hab ich gepokert, dass er zuerst in den letzten Circle läuft und bin im blauen hocken geblieben. Hat sich am Ende ausgezahlt und ich hab mit gefühlt 1/10 Health überlebt :d
 
Die Leuten rennen allgemein "zu früh" los wenn sich der bereich verkleinert. Ist fast immer klug wenn er schon klein ist, etwas zu warten :)
 
Gestern Abend hatte ich einen besonders skilligen Hu....Unfassbar netten Mitspieler.

Top 2 war mit Mühe und Not gerade so erreicht und der Circle ging auf eine Hütte die auf einer Landzunge steht zu. Heißt direkt am Meer, davor Klippen, oben drauf die kleine Hütte. Ich saß bis der blaue Kreis bei mir war 80m von der Hütte weg und dachte eigentlich der Typ ist in der Hütte. Nix da, als der Kreis kam rein bewegt, Nade in die Hütte gepfeffert und verwundert warum da keiner stirbt oder sich bewegt. Also Tür auf - keiner drin. Gewartet und gedacht: Der Typ wird kaum noch außerhalb sein?! Nach Minuten dachte ich dann: Bug?! Und war schon genervt. Irgendwann bin ich dann Mal an den Klippen entlang, sind ja nur noch ein paar Meter im letzten Circle. Und wie sollte es anders sein, auf einmal sehe ich im Meer neben meinem Schatten auch den Schatten von dem Typen. Dann ist der Typ scheinbar allen Ernstes von außen an die Klippen geschwommen und hat sich noch irgendwie da hoch gerettet. Bewegen wollte er sich auch nicht und irgendwann war es mir zu doof. Also hab ich mich neben ihm runter fallen lassen (was er ja gesehen hat, Schatten sei Dank) und der Typ haut mich natürlich OneShot mit der Shotgun weg.

Da hab ich dann entschlossen den Rechner auszumachen. Ich bleib ja lange entspannt was Spiele angeht, aber der Typ hat mich hart genervt...
 
Haben eben im 3er Team unsere erste Runde gewonnen. Einer ist kurz vor Ende gestorben und dann gabs 2v2 Showdown im letzten Kreis 😱

Hui war das intensiv. Richtig aufregend und ordentlicher Adrenalin Schub ^^
👍

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Haben eben im 3er Team unsere erste Runde gewonnen. Einer ist kurz vor Ende gestorben und dann gabs 2v2 Showdown im letzten Kreis 😱

Hui war das intensiv. Richtig aufregend und ordentlicher Adrenalin Schub ^^
👍

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Ging mir heute ebenso :d
Leider nur 2ter geworden, wollte gern einmal Erster werden :P
 
Gestern Abend hatte ich einen besonders skilligen Hu....Unfassbar netten Mitspieler.

Top 2 war mit Mühe und Not gerade so erreicht und der Circle ging auf eine Hütte die auf einer Landzunge steht zu. Heißt direkt am Meer, davor Klippen, oben drauf die kleine Hütte. Ich saß bis der blaue Kreis bei mir war 80m von der Hütte weg und dachte eigentlich der Typ ist in der Hütte. Nix da, als der Kreis kam rein bewegt, Nade in die Hütte gepfeffert und verwundert warum da keiner stirbt oder sich bewegt. Also Tür auf - keiner drin. Gewartet und gedacht: Der Typ wird kaum noch außerhalb sein?! Nach Minuten dachte ich dann: Bug?! Und war schon genervt. Irgendwann bin ich dann Mal an den Klippen entlang, sind ja nur noch ein paar Meter im letzten Circle. Und wie sollte es anders sein, auf einmal sehe ich im Meer neben meinem Schatten auch den Schatten von dem Typen. Dann ist der Typ scheinbar allen Ernstes von außen an die Klippen geschwommen und hat sich noch irgendwie da hoch gerettet. Bewegen wollte er sich auch nicht und irgendwann war es mir zu doof. Also hab ich mich neben ihm runter fallen lassen (was er ja gesehen hat, Schatten sei Dank) und der Typ haut mich natürlich OneShot mit der Shotgun weg.

Da hab ich dann entschlossen den Rechner auszumachen. Ich bleib ja lange entspannt was Spiele angeht, aber der Typ hat mich hart genervt...

Das gleiche ist aufm Stream die Tage passiert, nur war das Stream-Duo ab der Klippe, einer wurde runtergedrängt mit Nades und Sperrfeuer, sein Mate wurde erschossen.

Der Typ musste dann die Klippen hochklettern und springen und beim 1on1 oben hat er kurz gepeakt und dann den Typen der oben auf der Wiese lag direkt gelegt.

Oftmals müssten Spieler die Klippen runter oder fallen runter. Muss nicht immer Absicht sein.
 

vorhin gesehen... tolles package :d
 
bin bei lostaiming am schauen :d
 
H1Z1 in gut ;-)
 
Spiele aktuell mit dem Gedanken meinen 2500k@4,4, 8 GB Ram und eine 1060GTX gegen eine neue CPU, Board + Ram auszutauschen. Jetzt mal ausschließlich in Bezug auf dieses Spiel eher der 1600x/1700x, i7700k etc. oder doch beim Setup bleiben? Trotz der akt. noch bestehenden Probleme bezüglich der Performens... läuft es doch relativ rund bei mir. Natürlich auf entsprechend niedrigen Einstellungen, aber ich komme auch auf meine 40-100 FPS. Leider stört mich die große Differenz und ich hätte gerne weitaus bessere min FPS.
 
Gar nichts von allem!
Das Spiel muss erstmal fertig optimiert werden.

Selbst auf SYS2 läuft es fast immer bei 40-60 FPS einzig dank der Steam Start Parameter: -sm4 -d3d10
Sieht zwar dann an den Bäumen ein wenig schlechter aus, läuft aber erheblich besser und bringt mehr als jedes HW Upgrade / ini Tweaks oder sonst was.

Ist halt wie mit Arma / DayZ auch... nur das man hier wenigsten die Graka gut ausgelastet bekommt.

Es läuft auf SYS2 quasi genauso wie auf SYS 1... nur das ich auf 1 mehr AA fahren kann.

Daher: Im Bezug auf dieses Spiel würde ich folglich keine Aufrüstung in betracht ziehen.
 
Ui nice, ne vector :d

Hoffe, es kommt irgendwann noch ne schnee Map :bigok:

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Hier scheint es auch noch das Problem (wie bei dayz...) zu geben das manche Städte noch nicht richtig optimiert sind.

Ich habe auf beiden Systemen überall 40-60 fps (vsync) mit Ausnahme des Flugzeuges und oben links auf der map die Stadt. Da sind es jeweils 20-30. In anderen Städten kein Problem.

Post processing hab ich auf beiden system auf sehr niedrig. Da es das Bild insgesamt hässlich und zu dunkel macht (mmn.) Schatten auf SYS1 auf hoch / AA hoch (was ich wichtig finde da es auf Entfernung nicht flimmert und man Gegner besser erkennt), texturen Ultra, Laub sehr niedrig! (ebenfalls sehr wichtig, da man sonst nicht weiß auf welchen Busch man sich verlassen kann bzw der Gegner auch wirklich sieht) / Sichtweite auf max.

Auf System 2 sind die einzigen Unterschiede in den settings der Schatten (Mittel) und Texturen aufgrund des vram nur auf hoch.

Da dass System nur 8GB RAM hat und es Regelmäßig schluckauf bekam, hab ich die Auslagerungsdatei auf die SSD geparkt und auf 8072mb gesetzt. Seither kein schluckauf mehr. Als sie noch auf HDD lag brachte das nichts.

Auf beiden Systemen laufen die beiden Steam Start parameter von oben.

Sonst keine ini Tweaks oder sonstiges.

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Das erste Spiel seit Jahren, welches mich mal wieder richtig suchten lässt und mich von Dota2 fern hält :wink:
Wollten um 22 Uhr nur ein paar Runden spielen und dann hieß es immer "noch ein Spiel" und zack war es 5 Uhr morgens :lol: :haha:
Sowas hatte ich das letzte vor mal 10 Jahren :fresse:
Die Performance ist definitiv noch zu verbessern, aber das Spiel macht so unglaublich viel Laune.

Solo bin ich bisher mit 5 Kills nur bis Rang 3 gekommen, aber im Duo haben wir schon einen Sieg davon getragen, habe sofort stolz ein Screenshot gemacht.
Im 4er Squad ist es uns bisher nicht gelungen in die Top 10 zu kommen, ist einfach verdammt heftig immer gegen mindestens 4 zu kämpfen :d
Aber auch das werden wir noch schaffen.
Sau geiles Spiel, jetzt schon, auch wenn manche Bugs noch nerven.
 
Ja so gehts mir auch immer.
*Komm eine runde machen wir, ist aber wirklich die letzte* ..... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh