[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, so was hab ich hier noch nie gemacht/gepostet. Ich schreib hier doch voll wenig. :)
Ich lese gerne mit und reg mich mit auf wenn mich ein cheater durch nen berg killt.



Hab ich gar kein interesse dran an Streaming. Und von Shround halt ich nicht viel, der zockt 100% nicht legit.
Aber das Thema hatten wir schon mal und streite da auch mit keinen. :d

Bei dir läuft es aber auch nicht schlecht was?
KD von 3 auf 10+
32 Kill Win mit 21 Headshots
avg dmg/rnd von 200 auf 900
 
Wie könnt ihr das Spiel eigentlich die ganze Zeit in TPP spielen?
Ist doch zum kotzen, dass jeder wie ein Radar die ganze Zeit 360° scannt und um Ecken schauen kann.
Für mich unspielbar. Shooter = FPP.
 
Ist auch ziemlich anstrengend im tpp, find ich.
Und unrealistisch ist es auch, spiele nur fpp.
 
Zuletzt bearbeitet:
vll auch neuer Gamingseat
 
Ironie muss man erkennen können ;)
 
Soundradartool von MSI regelt :fresse:

kek.
Grad ein bisschen die Suchmaschine bemüht. Anscheinend gibts dafür keinen Bann.
Jetzt ist mir klar warum die Gegner immer genau wissen wo ich bin. :wall:
 
kek.
Grad ein bisschen die Suchmaschine bemüht. Anscheinend gibts dafür keinen Bann.
Jetzt ist mir klar warum die Gegner immer genau wissen wo ich bin. :wall:

Ich habe auch so ein Tool von Asus welches beim meinem Mobo dabei war, welches ich aber nicht benutze.
Wenn man guten Sound hat ortet man Gegner auch ohne das Tool..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ceiber3 scheint ja wirklich ziemlich armselig zu sein, wenn das auch wirklich sein account ist.
 
Eine Frage an die Leute die es wissen:

Wenn die PUBG Server eine Tickrate von 17hz haben, hilft ein Ping lock mit 200 etwas oder bringts dann nix?
 
Was soll der Pinglock denn überhaupt bringen?
Die Server haben übrigens ne 30er tickrate, erreichen nur zu Matchbeginn nicht annähernd die 30hz.
 
Ceiber3 scheint ja wirklich ziemlich armselig zu sein, wenn das auch wirklich sein account ist.

Ist sicher nur Zufall dass sein Account im Luxx genau gleich heißt wie der name auf den screenshots die er verlinkt hat :fresse:
 
schcon ziemlich lustig das es auf diesem Wege geht
 
Funktioniert das bei euch wirklich mit der Map? Bei mir leider nicht. Kommt ein Fehler.
 
Man ist in der Lobby -> Matchmaking, würde Miramar kommen schmeißt er einen einfach wieder in die Lobby.
Man spart sich quasi die Ladezeit und das extra leaven.

So ist es gerade bei mir zumindest.

Edit:
Versuchst du nur Erangel zu löschen? vll. beschwert er sich wenn man Erangel löscht aber bei Miramar nicht? :fresse: Dem Spiel trau ich ja alles zu ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wie schaut es dann bei Squad aus, wenn einer aus dem Team eine der Maps gelöscht hat?! Fliegt der dann einfach raus und der Rest vom Team connected ganz normal?

Das hier noch keiner einen kleinen Skript geschrieben hat, um die Maps entsprechend zu löschen und wiederherzustellen ;)
 
Wird dann wohl wie beim Disconnect sein, gehst in die Lobby mit Meldung zum rejoinen, was ja aber natürlich nicht geht.
Muss man sich halt einigen das alle die entsprechende Map nicht drin haben oder eben die Daten vorher wieder rein kopieren.
 
Man ist in der Lobby -> Matchmaking, würde Miramar kommen schmeißt er einen einfach wieder in die Lobby.
Man spart sich quasi die Ladezeit und das extra leaven.

So ist es gerade bei mir zumindest.

Edit:
Versuchst du nur Erangel zu löschen? vll. beschwert er sich wenn man Erangel löscht aber bei Miramar nicht? :fresse: Dem Spiel trau ich ja alles zu ;)

Ja, habe Erangel gelöscht die vier Files. Man fliegt in die Lobby wenn Erangel wohl kommt. Leider fliegt man manchmal auch in die Lobby mit einem "Integrity check failed #336632" oder so ähnlich Fehler. Vermute wenn Miramar kommt passt was nicht.
Auch mit diesem Tool da klappt das nicht (was ja letzten Endes die Dateien nur umbenennt wie ich gesehen habe).

Bin ich der einzige hier der das mit Erangel probiert hat?

- - - Updated - - -

Achso noch was, ich hab seit drei Tagen sporadisch einen "Bad Module" Crash auf den Desktop, wenn ich aus der Runde rausgehe, also exakt nachdem klicken auf "quit to lobby". Hab neulich erst Replay aktiviert. Jemand selbiges beobachtet?
 
Fehler Meldungen oder Crashes habe ich schon seit Tagen nicht mehr gehabt.

Für alle die es interessiert, so ist das Lobby verhalten, beim 3ten Anlauf wollte er Miramar laden:

PubG - Nur Erangel - YouTube
 
hat F1rstlady33 auch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh