[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde auch gerne Erangel löschen, geht ja leider nur mit Miramar ):
 
Ich finde weiterhin beide Maps haben Ihre Vor & Nachteile und an Miramar habe ich mir gewöhnt - das manche mit Miramar gar nicht klar kommen, kann ich jetzt nicht verstehen, nun gut am ende nur im Gras rum campen muss man halt mögen :fresse:
 
Bei mir gings. Hat 3 Mal erangel geladen. War vielleicht auch nur Zufall.

War Zufall, weil du sonst merken würdest dass Miramar nicht geladen werden konnte. sieht man doch gut an dem Video das LDNV gepostet hat.

Wie isn das eigentlich dann mit der Statistik. Wir mir dafür eine Niederlage/Platz 100/whatever angerechnet?
 
"nicht annähernd" sind 7-8hz zu start und erst ab der Hälfte geht es in Richtung 30hz.
 
Wie isn das eigentlich dann mit der Statistik. Wir mir dafür eine Niederlage/Platz 100/whatever angerechnet?
Sollte gleich sein wie wenn die Runde auf der Startinsel verlässt... passiert nichts im ranking, erst wenn du im Flugzeug sitzt wird es gewertet - so zumindest mein aktueller Kenntnisstand
 
Das im Gras liegen ist wirklich nervig aber Miramar langweilt einfach zu sehr, mit jeder Zone muss man 1 Kilometer hügelige Steppenlandschaft ohne jegliche Gegner mit einem ungeeignetem Fahrzeug durchqueren.
 
Grade nochmal das Profil von Ceiber3 angeschaut. Einfach ein lächerlicher Kerl. Immer mal wieder Hacks an und dann wieder aus. Gut zu sehen an den Runden mit 0 bis maximal 10 Kills.
Wie langweilig muss einem nur sein? Und was muss man da kompensieren was im Leben falsch gelaufen ist...-.-
 
Ist bei mir aber auch oft so.
Teilweise null runden weil ich meistens in Hotspots abspringe und wenn da halt Waffen Loot Pech ist oder es eben wirklich verkackt ist eben die null auf den Tacho.
Und dann wieder Runden mit ~ 10 Kills die bis in die Top 10 gehen.
 
Grade nochmal das Profil von Ceiber3 angeschaut. Einfach ein lächerlicher Kerl. Immer mal wieder Hacks an und dann wieder aus. Gut zu sehen an den Runden mit 0 bis maximal 10 Kills.
Wie langweilig muss einem nur sein? Und was muss man da kompensieren was im Leben falsch gelaufen ist...-.-

Ja =(
Das er sich dann hier noch feiern lässt mit screenshots, aber eigentlich cheatet, ich würd mich vor mir selbst schämen.
 
Ich nutze einen BenQ XL2730Z. Stelle ich Ingame auf 1080p, läuft der Monitor nur mit 100hz. Stelle ich die Auflösung noch einen weiter runter auf 1050p, laufen wieder 144hz. Mit 1440p laufen die 144hz ebenso. Welchen Grund kann es haben, dass es unter 1080p nicht läuft? Grafikkarte ist eine MSI 1080 Gaming X, neuster Treiber, Windows 10. Stelle ich in Windows auf 1080p um werden dort 144hz angesagt. Ingame dann widerrum nur 100hz.

Weiß keiner einen Rat? Auch Startoptionen wie -freq 144 oder -refresh 144 bringen nichts
 
Ceiber3 meldet sich sowieso nicht mehr :d Niemand kennt ihn, aber besseres Rating als alle besten streamer zusammen [emoji23] hab mir das Profil mal gespeichert
 
Guck dir den Lauch doch mal an...als ob du auf einmal über 30 Kills machen könntest in einer Runde.
Dazu noch sein geiles Soundradar, was er nichtmal als Cheat ansieht. Der Typ ist lächerlich. Nehme ihm sein Ranking jedenfalls nicht so ab.
 
Ich war heute noch nicht einkaufen um mir Gemüse näher zu betrachten, sry! Und was du wem nicht abnimmst, kann mir ja egal sein.
 
Ich hab immer einen Stream an, LostAming, Moondye7, Shroud, Viss, Break usw. guck ich alle gerne :) Und Shroud hat nicht an verdammt !

Hochklassige Esports Cast von zb Weltmeisterschaften (HOTS; LOL, CS GO etc) oder auch der höchsten Liga schaue ich mir gerne an ,aber private Kraut und Rüben Caster die frei schnauze Kacke quatschen und durchs Spiel hampeln, da kann ich nix interessantes dran finden.. Da zock ich lieber selbst.
 
Hi,
soll den Rechner eines Kollegen für PUBG ready machen. Hab vorab gesagt, dass es ohne viel Geld schwierig wird.

Aktuell: X4 955, GTX 660, 6GB RAM

Meint ihr ein FX 8300 oder 6300 macht noch Sinn oder lieber direkt auf zb nen günstigen i5 (1155)?

Danke schon mal!

Viele Grüße
 
Ceiber3 meldet sich sowieso nicht mehr :d Niemand kennt ihn, aber besseres Rating als alle besten streamer zusammen [emoji23] hab mir das Profil mal gespeichert

Kann man solche Typen nicht manuell reporten im offiziellen Forum? Das muss doch gehen. Melde mich da auch extra an, damit solches Gesindel entfernt wird.
Er liest hier auf jeden Fall noch mit wie man sehen kann, auch jetzt gerade.

- - - Updated - - -

Hochklassige Esports Cast von zb Weltmeisterschaften (HOTS; LOL, CS GO etc) oder auch der höchsten Liga schaue ich mir gerne an ,aber private Kraut und Rüben Caster die frei schnauze Kacke quatschen und durchs Spiel hampeln, da kann ich nix interessantes dran finden.. Da zock ich lieber selbst.

Ist halt Unterhaltung. Manche gucken Fußball oder gar Dschungel, kann ich auch nicht nachvollziehen.
 
Ich verurteile es ja nicht wenns wer gut findet, sage nur dasses net meine Art von Unterhaltung ist :)

Hi,
soll den Rechner eines Kollegen für PUBG ready machen. Hab vorab gesagt, dass es ohne viel Geld schwierig wird.

Aktuell: X4 955, GTX 660, 6GB RAM

Meint ihr ein FX 8300 oder 6300 macht noch Sinn oder lieber direkt auf zb nen günstigen i5 (1155)?

Danke schon mal!

Viele Grüße

Ne 1070 und nen I5 7600K sollten es meiner Meinung nach schon sein, besser 8600K.
Wichtig sind 10++ (Also am besten 16GB) Systemram da das Game gerne mal 9+ GB Systemram nutzt, 8 sind da zu wenig, 6 sowieso..

wie will er es denn spielen, schön und flüssig oder geradeso auf Mittel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute noch nicht einkaufen um mir Gemüse näher zu betrachten, sry! Und was du wem nicht abnimmst, kann mir ja egal sein.

Dann kann es dir ja auch egal sein, wer hier wen als cheater betitelt.
 
Das im Gras liegen ist wirklich nervig aber Miramar langweilt einfach zu sehr, mit jeder Zone muss man 1 Kilometer hügelige Steppenlandschaft ohne jegliche Gegner mit einem ungeeignetem Fahrzeug durchqueren.

Miramar

Vorteil:

es liegt keiner im Gras

Nachteil:

es gibt kein Gras oder kilometerweise irgendeine Deckung


die Map ist totaler Schrott + es gibt nur Hotspots:

Pecado, Wasserwerk, Stromwerk, Hacienda, Mine

lande dort und du hast zu 90% early RNG Gangbang, lande nicht dort und du siehst 27 Minuten niemanden
 
@Naennon
Beste Beschreibung der Map. Es ist halt echt so. Wenn man etwas außerhalb landet und kein Fahrzeug hat ist man gearscht.
Hat man ein Fahrzeug muss man fast zwangsläufig über eine hügelige Landschaft fahren, und das am besten noch schnell, was kaum möglich ist.

Miramar ist einfach kacke xD
 
Ich bin ja anscheinend einer der wenigen hier die Miramar wirklich mögen, spiele die Map ja nur und Erangel ausschließlich nur noch zum Benchen / oder wenn ich es verpenne zurück in die Lobby zu gehen.

Für mich ist Miramar frischer. Man muss nicht fast jede zweite Runde das Wasser überqueren oder gar ewig schwimmen. Zudem finde ich auf Miramar so gut wie immer ein Fahrzeug (es gibt mehr Spawns / weniger Spawnlöcher) und ich mag das Setting. Gegner erkennt man auch viel besser und da liegt kaum einer herum. Klar die Map ist weitläufiger und hat weniger Deckung, aber letzteres kann man ja auch zu seinem Vorteil machen. Bisschen durch die Gegend düsen (hupend :d) und man trifft auf genug Leute. Erst gestern wieder 10 Kills gemacht. Das geht schon.
Bin noch immer dabei mir die Map einzuprägen, das motiviert mich zusätzlich. Erangel kenne ich jeden Fleck und lerne nichts mehr dazu.

Springe sehr gerne Water Treatment, Power Grid oder ähnlich ab. Da gibts am Anfang meist 3-5 andere wo man schön mitzählen kann wie viele Gegner man noch hat (wenn der Fallschirm gerendert wurde...).

Finde Erangel nicht schlecht, aber ausgelutscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh