[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wie kommt man dazu sich abzusprechen das man sich nur boxt ^^ ? Gegen Ende killt doch einfach jeder jeden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als noch 10 übrig waren sind wir einfach nackt übers Feld gesprungen und zu dem einen hin gerannt. Auf einmal waren es noch 4 und der Spaß fing an :fresse:

Die standen auch ne Minute vor uns und waren total perplex.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich. :d

Hab ein 15x Zoom gefunden aber leider keine Sniper. M416 musste herhalten. Ganz klar ein Heady, war ja nichts im Weg:


:fresse:
 
@screama: Made my day!!! :d:d

Wir hatten gestern auch einige böse Lags auf NA und EU, aber insgesamt muss ich sagen, dass es mittlerweile richtig gut läuft - sowohl von den Settings, als auch spielerisch. Außerhalb der Top 10 ist nun fast schon die Ausnahme, egal ob Squad oder Solo. Im Dou klappt es noch nicht so gut. Selten in einem Spiel so viel gelacht.

Hoffentlich wird der ZombieMod bald mal released. Sind auf Custom leider immer nur passwortgeschützte Server und hosten kann man eh nicht
 
Falls jemand Lust auf ein paar Runden hat heute wir sind meist 2-3 Leute, alle echt symphatisch und um die 30 +/-. Ich bin recht neu, aber mein Mate hat es auch sehr gut drauf spielt besonnen und ist symphatisch. Wir suchen gerne nen paar Leute die spielen wollen. Discord wird meistens genutzt bei uns. Falls Interesse besteht einfach pn.

Sehen uns auf der Insel :-)
 
so hatte nun auch mal das "vergnügen" mich mit solchen solo-teamer-assis herumärgern zu dürfen :rolleyes:

bin auf eine der großen brücken gefahren, auf einmal ballern zwei typen von vorne direkt nebeneinander auf mich und gleichzeitig auch noch zwei hinter mir.

fucking niedermenschen -___-
 
Wir hatten neulich auch vergessen auto matchmaking auszuschalten. Der Typ hat mich dann übern Haufen geschossen als ich im inventory war.
 
Thx, probiere ich später mal.
 
Am besten lassen sie noch mehr die Items Traden und irgendwelche Aktionen mit dem zeugs starten, wo es laut Dev doch bis jetzt heißt das zum Release komplett alles resettet wird.
Oder hat sich an der Aussage mittlerweile was geändert was mir entgangen wäre?
 
In diesen Kisten war bei mir irgendwie immer nur das gleiche drin.
 
Am besten lassen sie noch mehr die Items Traden und irgendwelche Aktionen mit dem zeugs starten, wo es laut Dev doch bis jetzt heißt das zum Release komplett alles resettet wird.
Oder hat sich an der Aussage mittlerweile was geändert was mir entgangen wäre?

Nur die Stats und Coins, nicht die Klamotten
 
Okay, danke für die Aufklärung, dann soll es in Ordnung sein.
Dachte die werden auch resettet. Hab schon des öfteren Diskussionen darüber verfolgt.
 
Genauso sehe ich das auch.
Darum meine Frage.
Die Diskussion darüber gab es ja schon öfter, war mir daher nicht sicher.

Gesendet von meinem LG-G4-H815 mit Tapatalk
 
Ich habe mal Grimmmz zugeschaut eine Runde. Ich finde das echt erstaunlich wie der durch die Runden kommt. Der hatte in der Runde 14 Kills gemacht und am Ende gewonnen. Dabei ist der häufig total offen rumgelaufen ohne Deckung, schießt auf 300m+ entfernte Gegner (einfach mal so auf gut Glück ohne Schalli) und keiner sieht oder attackiert ihn, hat auf dem Motorrad Leute im Auto verfolgt und abgeknallt (mehrfach), in Ruhe gelootet. Ist zu crates hin, in Seelenruhe Waffen geswitcht und dann gemütlich weiter. Kämpfe gewinnt der auch scheinbar alle, und sein Aim ist auch nicht unbedingt onpoint immer, teilweise sprayt der rum (mit einer AR aus der Hüfte!) und kriegt kaum selbst Schaden. Dazu kommt noch das er ständig auf den Chat schaut und interagiert.

Ernsthaft, wenn ich teilweise Leute angreife, bin ich unterhalb von 150ms platt, oft in unter 100ms (siehe Video(s)). Bei einer durschnittlichen Reaktionszeit von ~200ms kann man da gar nicht reagieren. Er hingegen läuft einfach in die Gegner ohne Deckung (!) rein (die ihn sogar gesehen haben) und die fallen um. SMGs braucht der da im Nahkampf auch nicht für, einfach mit der AR. Wenn ich das mit meinen Gegnern vergleiche dann denke ich mir nur: WTF³, spielt der nur gegen Gamepad-Spieler? oO

Ich muss schon Schiss haben ohne Fahrzeug / Krach nicht irgendwo sofort abgeknallt zu werden. Der liest zwischendurch bisschen im Chat. :haha:

Wenn hier jemand so Gameplay zeigen würde, da würden viele gleich dies und jenes bemängeln und das nicht zu unrecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sehe wie oft Grimmz oder auch Viss Leute killen die 200-300m entfernt sind würde ich da nicht von " auf gut Glück " sprechen. Die haben es halt drauf und versuchen es und meist klappt es eben. Die können das schon sehr gut abschätzen und oft sind das sogar headshots.
Ich hab auch die Runde gesehen die du meinst ( war doch die, die bei den 2 Häusern aufm Hill geendet ist und er dort noch 3 geholt hat? ). Das mit dem offen rumlaufen kann zwar gut gehen aber die haben dann auch wieder Runden wo sie jemand von irgendwo tötet.
 
Das mit "offen rumlaufen" ist wirklich Glückssache. In dem gestern geposteten Video (siehe Seite 28) sind wir südöstlich von der Schule abgesprungen, haben und ausgezogen und sind bis in den Nordwesten einfach gerannt. Kein verstecken, kein abwarten... einfach drauf los! Obwohl das Flugzeug den selben Weg nahm (SE -> NW) haben wir bis zum Schluss keine Leute gesehen.

In der nächsten Runde sind wir an der selben Stelle abgesprungen, 200m gerannt und waren tot.
 
Ja genau die Runde müsste es gewesen sein. Er hat da schon auf sehr weit entfernte Ziele geschossen und auch nicht getroffen/getötet. Die spielen ja schon Dinner orientiert und da sind so "unnötige" Angriffe ja so eine Sache. Überhaupt ist er da Risiken eingegangen, würde ich kaum machen so Sachen weil ich höchstwahrscheinlich gleich platt wäre. Hier fänden das viele unklug so zu spielen (ich übrigens auch).
Klar werden die auch mal geholt, aber das war jetzt die erste Runde die ich mir von dem angeschaut habe und dann gleich sowas? Das erweckt den ganz starken Eindruck bei mir, als ob die NA-Spieler kein Vergleich zu den EU-Spielern wären. Oder es hat technische Gründe (Pings o.ä). In manchen Spielen kann man mit gutem Ping ja Nachteile gegenüber anderen haben je nachdem wie das Spiel das handhabt. Ich werde heute noch mal NA-Server probieren. Auch wenn das aus Performance Sicht bislang schlechter war, mal sehen wie der Rest wird.
Es ist schon eigenartig wie instant ich teilweise down bin und er überlebt mal eben so 5 Kills ohne sich heilen zu müssen.

Oder hat der einen privaten Server mit besonderen Einstellungen?

@joshude
Twitch chat genau.
 
Ich habe mal Grimmmz zugeschaut eine Runde. Ich finde das echt erstaunlich wie der durch die Runden kommt. Der hatte in der Runde 14 Kills gemacht und am Ende gewonnen. Dabei ist der häufig total offen rumgelaufen ohne Deckung, schießt auf 300m+ entfernte Gegner (einfach mal so auf gut Glück ohne Schalli) und keiner sieht oder attackiert ihn, hat auf dem Motorrad Leute im Auto verfolgt und abgeknallt (mehrfach), in Ruhe gelootet. Ist zu crates hin, in Seelenruhe Waffen geswitcht und dann gemütlich weiter. Kämpfe gewinnt der auch scheinbar alle, und sein Aim ist auch nicht unbedingt onpoint immer, teilweise sprayt der rum (mit einer AR aus der Hüfte!) und kriegt kaum selbst Schaden. Dazu kommt noch das er ständig auf den Chat schaut und interagiert.

Ernsthaft, wenn ich teilweise Leute angreife, bin ich unterhalb von 150ms platt, oft in unter 100ms (siehe Video(s)). Bei einer durschnittlichen Reaktionszeit von ~200ms kann man da gar nicht reagieren. Er hingegen läuft einfach in die Gegner ohne Deckung (!) rein (die ihn sogar gesehen haben) und die fallen um. SMGs braucht der da im Nahkampf auch nicht für, einfach mit der AR. Wenn ich das mit meinen Gegnern vergleiche dann denke ich mir nur: WTF³, spielt der nur gegen Gamepad-Spieler? oO

Ich muss schon Schiss haben ohne Fahrzeug / Krach nicht irgendwo sofort abgeknallt zu werden. Der liest zwischendurch bisschen im Chat. :haha:

Wenn hier jemand so Gameplay zeigen würde, da würden viele gleich dies und jenes bemängeln und das nicht zu unrecht.

Mal vom guten Aim usw. abgesehen finde ich es erstaunlich wie er beim rumlaufen Gegner in sagen wir 300m Entfernung sehen kann. Ich renn manchmal an Leuten vorbei die 10m neben mir stehen :d
Grimmmz und ein paar andere Kandidaten spielen auch sehr aggressiv. Ich hab von ihm mal eine Runde gesehen in der er ewig keine Leute gesehen hat und dann meinte er könne so nicht spielen, es sei hart langweilig usw.
 
Ich habe mal Grimmmz zugeschaut eine Runde. Ich finde das echt erstaunlich wie der durch die Runden kommt. Der hatte in der Runde 14 Kills gemacht und am Ende gewonnen. Dabei ist der häufig total offen rumgelaufen ohne Deckung, schießt auf 300m+ entfernte Gegner (einfach mal so auf gut Glück ohne Schalli) und keiner sieht oder attackiert ihn, hat auf dem Motorrad Leute im Auto verfolgt und abgeknallt (mehrfach), in Ruhe gelootet. Ist zu crates hin, in Seelenruhe Waffen geswitcht und dann gemütlich weiter. Kämpfe gewinnt der auch scheinbar alle, und sein Aim ist auch nicht unbedingt onpoint immer, teilweise sprayt der rum (mit einer AR aus der Hüfte!) und kriegt kaum selbst Schaden. Dazu kommt noch das er ständig auf den Chat schaut und interagiert.
Tja, der hat wohl das Spiel verstanden / verinnerlicht und die nötige Ruhe (und Beklopptheit).

Aim ist halt Aim und das ist wie schon X-mal geschrieben nicht generisch, sondern pro Spiel verschieden und irgendwann hat mans. Du würdest einen in BF4 wsl. zum Frühstück verdrücken, aber in nem anderen massivst den Kürzeren ziehen, aber es muss ja irgendwie Spaß machen, sonst würdest du dir nicht soviele Gedanken dazu machen.

Hättest du mehr Runden angeschaut, hättest du wsl. auch Runden gesehen, wo das nicht so funktioniert hat.

Ernsthaft, wenn ich teilweise Leute angreife, bin ich unterhalb von 150ms platt, oft in unter 100ms (siehe Video(s)). Bei einer durschnittlichen Reaktionszeit von ~200ms kann man da gar nicht reagieren. Er hingegen läuft einfach in die Gegner ohne Deckung (!) rein (die ihn sogar gesehen haben) und die fallen um. SMGs braucht der da im Nahkampf auch nicht für, einfach mit der AR. Wenn ich das mit meinen Gegnern vergleiche dann denke ich mir nur: WTF³, spielt der nur gegen Gamepad-Spieler? oO
Die Leute killen dich unter der von dir angegebenen Reaktionszeit, wenn du die angreifst, das ist ja mal nen krasser Hack?!


Wenn hier jemand so Gameplay zeigen würde, da würden viele gleich dies und jenes bemängeln und das nicht zu unrecht.
Für Verrückt erklären und dazu gratulatieren, dass es überhaupt geklappt hat, genau wie bei den Nacktsprintern hier :haha:
 
Naja schau dir mal seine Stats an. Aktuell 6+ KD, 11.9% Win und sehr oft Top10. Allzu viele schlechte Runde hat der eher nicht.
Sein Aim ist gut, aber beeindruckt bin ich da eher wie er bei seinem Vorgehen überhaupt überlebt. Wie du schon schreibst macht der viele bekloppte Sachen die dann aber trotzdem klappen. Der hat bestimmt einen Filter auf seinem Server, Spieler oberhalb KD 0.5 kommen nicht drauf. ^^ In BF4 gabs sowas ja wirklich.
Von Hacks rede ich ja nicht, es ist halt nur eigenartig wie überaus schnell ich teils down bin. Die Tickrate reicht da nicht, der Tod kommt in einem Paket.

Und natürlich machts Spaß. =)
Es kann aber auch ziemlich frusten, gerade wenn man sowas nicht gewohnt ist.
 
Das stimmt wirklich. Das "Ur-DayZ" ist noch mal was ganz anderes :fresse:
 
Ach Quatsch, das hat richtig Freude gemacht. Ich wunder mich bis heute das ich da nie irgendwas geschrottet habe.

Ich weiß noch als ich mir auf der aller ersten Treppe nach keinen 10min erstmal die Beine gebrochen habe...
 
@VDC
Nein, ist für mich das erste Survival-Spiel. Hardware in Gefahr war bei mir noch nicht, Betonung auf noch. :d
 
Öhm, ich habe gerade die erste Runde des Abends mal auf einem NA-Server gespielt. Kein Lag dieses mal und direkt:



Evtl. Zufall.
 
Sagte ja schon mal (wie andere hier auch) das NA meistens lagfrei läuft (im Gegensatz zu EU) und die Leute dort zumeist anders spielen.
Passiver möchte ich meinen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh