Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Armbrust kann so weit ballern wie eine Sniper... is mir neu...
Am besten lassen sie noch mehr die Items Traden und irgendwelche Aktionen mit dem zeugs starten, wo es laut Dev doch bis jetzt heißt das zum Release komplett alles resettet wird.
Oder hat sich an der Aussage mittlerweile was geändert was mir entgangen wäre?
Dazu kommt noch das er ständig auf den Chat schaut und interagiert.
Ich habe mal Grimmmz zugeschaut eine Runde. Ich finde das echt erstaunlich wie der durch die Runden kommt. Der hatte in der Runde 14 Kills gemacht und am Ende gewonnen. Dabei ist der häufig total offen rumgelaufen ohne Deckung, schießt auf 300m+ entfernte Gegner (einfach mal so auf gut Glück ohne Schalli) und keiner sieht oder attackiert ihn, hat auf dem Motorrad Leute im Auto verfolgt und abgeknallt (mehrfach), in Ruhe gelootet. Ist zu crates hin, in Seelenruhe Waffen geswitcht und dann gemütlich weiter. Kämpfe gewinnt der auch scheinbar alle, und sein Aim ist auch nicht unbedingt onpoint immer, teilweise sprayt der rum (mit einer AR aus der Hüfte!) und kriegt kaum selbst Schaden. Dazu kommt noch das er ständig auf den Chat schaut und interagiert.
Ernsthaft, wenn ich teilweise Leute angreife, bin ich unterhalb von 150ms platt, oft in unter 100ms (siehe Video(s)). Bei einer durschnittlichen Reaktionszeit von ~200ms kann man da gar nicht reagieren. Er hingegen läuft einfach in die Gegner ohne Deckung (!) rein (die ihn sogar gesehen haben) und die fallen um. SMGs braucht der da im Nahkampf auch nicht für, einfach mit der AR. Wenn ich das mit meinen Gegnern vergleiche dann denke ich mir nur: WTF³, spielt der nur gegen Gamepad-Spieler? oO
Ich muss schon Schiss haben ohne Fahrzeug / Krach nicht irgendwo sofort abgeknallt zu werden. Der liest zwischendurch bisschen im Chat.
Wenn hier jemand so Gameplay zeigen würde, da würden viele gleich dies und jenes bemängeln und das nicht zu unrecht.
Tja, der hat wohl das Spiel verstanden / verinnerlicht und die nötige Ruhe (und Beklopptheit).Ich habe mal Grimmmz zugeschaut eine Runde. Ich finde das echt erstaunlich wie der durch die Runden kommt. Der hatte in der Runde 14 Kills gemacht und am Ende gewonnen. Dabei ist der häufig total offen rumgelaufen ohne Deckung, schießt auf 300m+ entfernte Gegner (einfach mal so auf gut Glück ohne Schalli) und keiner sieht oder attackiert ihn, hat auf dem Motorrad Leute im Auto verfolgt und abgeknallt (mehrfach), in Ruhe gelootet. Ist zu crates hin, in Seelenruhe Waffen geswitcht und dann gemütlich weiter. Kämpfe gewinnt der auch scheinbar alle, und sein Aim ist auch nicht unbedingt onpoint immer, teilweise sprayt der rum (mit einer AR aus der Hüfte!) und kriegt kaum selbst Schaden. Dazu kommt noch das er ständig auf den Chat schaut und interagiert.
Die Leute killen dich unter der von dir angegebenen Reaktionszeit, wenn du die angreifst, das ist ja mal nen krasser Hack?!Ernsthaft, wenn ich teilweise Leute angreife, bin ich unterhalb von 150ms platt, oft in unter 100ms (siehe Video(s)). Bei einer durschnittlichen Reaktionszeit von ~200ms kann man da gar nicht reagieren. Er hingegen läuft einfach in die Gegner ohne Deckung (!) rein (die ihn sogar gesehen haben) und die fallen um. SMGs braucht der da im Nahkampf auch nicht für, einfach mit der AR. Wenn ich das mit meinen Gegnern vergleiche dann denke ich mir nur: WTF³, spielt der nur gegen Gamepad-Spieler? oO
Für Verrückt erklären und dazu gratulatieren, dass es überhaupt geklappt hat, genau wie bei den Nacktsprintern hierWenn hier jemand so Gameplay zeigen würde, da würden viele gleich dies und jenes bemängeln und das nicht zu unrecht.