[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Die Profis waren mal wieder am Werk, alleine von heute:

PC players, the servers are now back online.
There is still a temporary issue with the in-game friends list, where the online status of your friends may not be displayed correctly. Please note that it will be resolved shortly.
Thank you everyone for your patience, once again.

PC players, we are aware of an issue with an intermittent connection loss to the servers that causes the terrain to not be displayed correctly. Our engineers are now working on a fix. Apologies for the inconvenience.

PC players, the issue where the terrain was not displayed correctly due to an intermittent connection loss has now been resolved. Thank you for your patience.

PC players, to fix an issue with some of the buildings on Miramar not displaying correctly, we will be applying a fix tomorrow Feb 1 6PM PST / Feb 2 3AM CET / Feb 2 11AM KST. The maintenance is expected to last for an hour. Thank you for your understanding.
 
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ja vorallem fixen sie das erst morgen ^^
 
Die Profis waren mal wieder am Werk, alleine von heute:

Es kommen Fehler auf die zeitnah gefixed werden. Wo ist da jetzt das Problem?

ja vorallem fixen sie das erst morgen ^^

Die fixen das heute Nacht!
Wäre es dir lieber die fixen das jetzt gleich damit die Server heute Abend schön down sind?
Ich weiß echt nicht wo euer Problem ist. Wenn ein Entwickler sich garnicht drum kümmert ist es euch nicht recht. Wenn regelmäßig fixes und patches kommen ist es euch aber auch nicht recht. Klar hätte man das Spiel noch weiter als Early Access laufen lassen können aber was ändert das? Es kostet noch genauso viel wie im Early Access und jeder kann im Netz sofort über den aktuellen Entwicklungstand nachlesen wenn er möchte.
 
wenns denn 10 shcuss wären, die noch im Mag sind :d bei mir sind eher 35 und ich lad refelxartig nach :fresse:

Kenn ich, hab die gleiche Angewohnheit, was mir auch schon einiges versaut hat. Man lässt paar Schuss raus und geht wieder in Deckung um nachzuladen, dass man bloß nicht frühzeitig leer ist, anstatt weiter Druck auf den Gegner auszuüben ^^
 
Es kommen Fehler auf die zeitnah gefixed werden. Wo ist da jetzt das Problem?

Die fixen das heute Nacht!
Wäre es dir lieber die fixen das jetzt gleich damit die Server heute Abend schön down sind?
Ich weiß echt nicht wo euer Problem ist. Wenn ein Entwickler sich garnicht drum kümmert ist es euch nicht recht. Wenn regelmäßig fixes und patches kommen ist es euch aber auch nicht recht. Klar hätte man das Spiel noch weiter als Early Access laufen lassen können aber was ändert das? Es kostet noch genauso viel wie im Early Access und jeder kann im Netz sofort über den aktuellen Entwicklungstand nachlesen wenn er möchte.

Verständnis kann man da eigentlich nur haben, wenn man genauso stümperhaft arbeitet. ;)
Macht auch gar keinen Sinn da weiter zu diskutieren.
 
die fixen es morgen früh wenn sie auf Arbeit kommen, das is bei uns nun mal nachts

diese Profis haben jetzt einfach Feierabend und lassen das Zeug mit nem Bug einfach über Nacht laufen

fändest das mit deinem Konto und Onlinebanking auch ok?

gab Zeiten in dieser Branche, da hat niemand das RZ verlassen bis der Scheiss läuft!

ich selbst musste schon Heiligabend bis 25.12. unsere Oracle-Datenbank retten ;)

aber die Zeiten sind wohl vorbei - zu verstehen gibts bei diesem Umsatz/Gewinn an dieser laschen Arbeitsweise gar nichts
 
Verständnis kann man da eigentlich nur haben, wenn man genauso stümperhaft arbeitet. ;)
Macht auch gar keinen Sinn da weiter zu diskutieren.

Und weil du ja genau weißt wodurch diese Fehler verusacht werden kannst du beurteilen das sie stümperhaft arbeiten?
Wir können auch gerne Monate lang warten bis alles sauber und vollständig getestet wurde und selbst dann wird es trotzdem immer noch irgendwelche Bugs geben die auftreten werden. Gleichzeitig sind dann aber auch wieder alle am heulen weil es eben keine Updates gab.
Egal wie sie es machen es wird nie allen recht sein und den meisten wird es lieber sein es kommen in kurzer Zeit viele Updates wobei dann auch eben Fehler aufgrund fehlender Testzeit entstehen die dann wie in diesem Beispiel innerhalb kurzer Zeit direkt gefixed werden als dass sich die Entwicklung ewig hinzieht und am Ende trotzdem Fehler auftreten.

die fixen es morgen früh wenn sie auf Arbeit kommen, das is bei uns nun mal nachts
diese Profis haben jetzt einfach Feierabend und lassen das Zeug mit nem Bug einfach über Nacht laufen
fändest das mit deinem Konto und Onlinebanking auch ok?
gab Zeiten in dieser Branche, da hat niemand das RZ verlassen bis der Scheiss läuft!
ich selbst musste schon Heiligabend bis 25.12. unsere Oracle-Datenbank retten ;)
aber die Zeiten sind wohl vorbei - zu verstehen gibts bei diesem Umsatz/Gewinn an dieser laschen Arbeitsweise gar nichts

Der Hauptsitz der Entwicklung ist soweit mir bekannt in Südkorea aktuell. Das heißt die haben jetzt 23 Uhr. Die fixes werden morgen also gegen 11 Uhr Ortszeit in Südkorea eingespielt also zu einem Zeitpunkt wo sie morgens nochmal alles "testen" oder fertig stellen konnten und die gesamte Belegschaft vor Ort haben um bei etwaigen Fehlern schnell zu reagieren. Jetzt überspitzt die Mitarbeiter die halbe Nacht noch dran zu setzen ist weder produktiv noch sinnvoll da schlechter auf aufkommende Probleme reagiert werden kann.
Klar gibt es Situationen in denen es erforderlich wäre das die es wie von dir erwähnt sofort erledigen egal wie lange es dauert. Aber ist das bei einem Bug in einem Onlinespiel der wohl nur teilweise Auftritt jetzt so ein Fall?
Dann spielt halt mal einen Abend etwas anderes. Gibt ja genug Spiele auf dem Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht`s aus,hab da auch kein Verständnis für. Milliarden an Umsatz gemacht und schaffen es nicht ein paar Bugs zu Fixen,stattdessen kommen immer mehr dazu. Da sitzen einfach nur Unfähige Leute.
 
wenns denn 10 shcuss wären, die noch im Mag sind :d bei mir sind eher 35 und ich lad refelxartig nach :fresse:

Ne so meinte ich das nicht. Meinte, wenn man 10 Schuss verbraucht hat und von den 40 im großen Mag noch 30 vorhanden sind und man dann nachläd.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bugfixes
trat das mit dem terrainzeugs denn auch auf dem testserver auf? wenn 100% nein, dann hats irgendwer verkackt, die liveserver richtig zu patchen.
 
Na endlich Rescheiss weg:

PUBG: Neue Anti-Cheat-Maßnahmen greifen (auch bei Reshade)

Wurde in den letzten Tagen so oft von Leuten mit Winchester auf 200-300m geholt.. dank Rescheiss-Zoom.

Das ist aber nicht zutreffend, ReShade funktioniert doch laut Aussagen hier noch immer.
Ich glaube auch nicht, dass viele diesen Zoom da genutzt haben. Ist aber sowieso wieder so ein Punkt der gerne aufgebauscht wird. Als ob man wegen dem hochskalierten Pixelbrei gleich zum Aim-Gott würde und auf 200-300m alles trifft. ^^
 
Ich und mein Squad hatten gerade wieder ein ein richtiges Mega-Lag, bei allen stand der Server quasi 5 Sekunden still und das Bild war eingefroren.
 
Scheint so...
 
Dafür braucht man keinen Zoom, das ist relativ easy mit der Winchester.

So isses, die Winchester ist im ADS doch wie nen 2x Scope, das haben sie doch schon vor Montagen eingeführt um die Winchester attraktiver zu machen.
 
wenn die PUBG-Devs erst nach Hause dürften wenn Bugs gefixt sind würden die nie mehr pennen.
 
Nutzt jemand von euch eine Asus Xonar Phoebus Soundkarte? Wen ja welche Einstellungen nutzt ihr?
 
:hmm:

20180201134354_1f9u60.jpg
 
Apropos, habt ihr mal gesehen wie arg verzögert das dargestellt wird teilweise?
Ich schaue manchmal wo ich getroffen wurde und das dauert Sekunden bis es aktualisiert wird.
 
Bin gespannt auf die Aussagen derer die hier Reshade verteufeln und sagen man erhält dadurch Vorteile, weil man das Spiel heller macht. Ob dann die gleichen Aussagen bei nVidia auch kommen? :fresse: Ach und immer schön alles auf das Zoom feature schieben wenn man getötet wird. Lässt es sich einfacher mit leben.
 
Naja, das gibts ja hoffentlich in Zukunft nicht mehr.
Von dem her :bigok:
 
Kann mir das mit der Weste nur so vorstellen dass du sonst was aus dem Inventar droppen müsstest wenn die Weste wegfällt.
 
Apropos, habt ihr mal gesehen wie arg verzögert das dargestellt wird teilweise?
Ich schaue manchmal wo ich getroffen wurde und das dauert Sekunden bis es aktualisiert wird.

Jep. Druecke hier und da TAB nachdem ich Eine abbekommen habe und es ist erschreckend zu sehen wie lange es dauert bis man Schaden auf Helm und Weste aktualisiert bekommt, denn es repraesentiert das Netcode Defizit des Games.
 
Jep. Druecke hier und da TAB nachdem ich Eine abbekommen habe und es ist erschreckend zu sehen wie lange es dauert bis man Schaden auf Helm und Weste aktualisiert bekommt, denn es repraesentiert das Netcode Defizit des Games.

Jo, habe ich auch schon gemerkt ^^ Teilweise erst 10-15 Sekunden nach Kugeleinfang.
 
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