[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Glaube aber dass nur die Aktualisierung im HUD so lange dauert, für die Damageberechnung muss das schneller gehen dass das Game weiß ob der Helm da ist oder nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Unterschied, dass es in NVIDIA FS keine Zoom Features usw gibt :)
 
Also wäre das Zoom-feature jetzt das Problem schlecht hin. Bis vor paar Tagen wusste hier noch niemand davon. Jetzt artet es zu einer Hexenjagd aus, bis das nächste gefunden wird, was einen unfairen Vorteil bringt xD

@symerac: Also hast du kein Problem damit das man sich dann mit NVIDIA Freestyle das Spiel farbenfroher gestalten kann?!
 
:hmm:

20180201134354_1f9u60.jpg

Wird gerundet, der absolute Schaden aber nicht. Hat also 0,35 oder so, so habe ich die Erklärung mal im offiziellen Forum gelesen.
 
Gerade im pubg Forum gefunden, was dann theoretisch auch als 3rd Party zählen würde/könnte:

"Re-Shade
Nvidia Freestyle
RivaTuner
AutoHotKey
Logitech Gaming Software
Corsair CUE
Razer Synapse
etc. etc. etc."

Quelle

Ich wäre ehrlichgesagt froh wenn alle der genannten im Bezug zu PUBG geblockt werden.
Habe auch Reshade und Freestyle zeitweise benutzt aber gerade bei so einem Spiel sollte es möglichst den gleichen Stand geben.
 
Und was danach? Game auf 60FPS locken weil Leute mit starken Rechnern einen Vorteil haben weil sie durchgehend 120/144fps erreichen?
 
Ich wäre ehrlichgesagt froh wenn alle der genannten im Bezug zu PUBG geblockt werden.
Habe auch Reshade und Freestyle zeitweise benutzt aber gerade bei so einem Spiel sollte es möglichst den gleichen Stand geben.

damits auch für jeden gleich is, fps cap bei 30fps wie auf der xbox? :fresse2:
und monitoreinstellungen, das böse gamma.
und wenn corsair cue und razor synapse geblockt werden, was mach ich dann mit meinem rbg zeugs?
und wenn rivatuner geblockt wird, wer kann dann noch benchen?
und wenn...
und der armlose streamer muss auch eine tastatur benutzen !
 
Ich wäre ehrlichgesagt froh wenn alle der genannten im Bezug zu PUBG geblockt werden.
Habe auch Reshade und Freestyle zeitweise benutzt aber gerade bei so einem Spiel sollte es möglichst den gleichen Stand geben.

Reshade und Freestyle bräuchte keiner,wenn die die Grafik nicht so versaut hätten,das man beim Spielen Kopfschmerzen bekommt,so verwaschen und Farblos das ganze Spiel ist.
 
Ihr übertreibt so sehr, nur weil re... jetzt weg ist :d

Hat nicht einer hier gesagt, sobald reshade weg ist, das er das Game nicht mehr spielt? Auf gehts !
 
Reshade und Freestyle bräuchte keiner,wenn die die Grafik nicht so versaut hätten,das man beim Spielen Kopfschmerzen bekommt,so verwaschen und Farblos das ganze Spiel ist.

So ist es. Einfach selbst einen Schärfe Regler ins Spiel einbauen oder das Spiel von Haus aus schärfer machen und keiner würde Reshade eine Träne nachweinen.

Aber so, wie es ab Werk ist, ist es einfach eine Zumutung.
 
Ihr übertreibt so sehr, nur weil re... jetzt weg ist :d

Hat nicht einer hier gesagt, sobald reshade weg ist, das er das Game nicht mehr spielt? Auf gehts !

Ich übertreibe nicht, ich frage nach wo man hier eine Grenze zieht von "ich wurde umgehackt weil XY sicher das und das nutzt" und "Jaaaa, das geht noch".
 
hab mir jetzt die windows lupe aufn hotkey gelegt - nehmt euch vor meiner winchester power in acht :shot:
 
So ist es. Einfach selbst einen Schärfe Regler ins Spiel einbauen oder das Spiel von Haus aus schärfer machen und keiner würde Reshade eine Träne nachweinen.

Aber so, wie es ab Werk ist, ist es einfach eine Zumutung.

Findest du es wirklich so schlimm?

Ich komme damit gut klar und find auch die Grafik nicht schlecht. Weiß ja nicht, was ihr da alle einstellt, aber ich finde die Screens hier teilweise mit völlig übertriebener Schärfe und Farben eher eine Zumutung als der Originalzustand :d
 
also mein spiel startet noch mit reshade?! oder blockt der jetzt erst beim aufn server connecten? oder bin ich etwa gleich grausam gebannt? :d
 
es startet noch mit Reshade, vermutlich haben sie auf dem Testserver nur getestet ob BE Reshade erfolgreich blockt und es kommt erst mit next Patch

Fakt is: mit dem Zoomscheiss gehörts raus
Fakt is: man kann auch ohne spielen...
Fakt is: mit GFE Freestyle kriegt man es hin wie mit Reshade
Fakt is: GFE is buggy und müllt das Sys zu und nach 3-4 Runden gibts Freezes des Todes
 
es startet noch mit Reshade, vermutlich haben sie auf dem Testserver nur getestet ob BE Reshade erfolgreich blockt und es kommt erst mit next Patch

Fakt is: mit dem Zoomscheiss gehörts raus
Fakt is: man kann auch ohne spielen...
Fakt is: mit GFE Freestyle kriegt man es hin wie mit Reshade
Fakt is: GFE is buggy und müllt das Sys zu und nach 3-4 Runden gibts Freezes des Todes

Dass der VRAM vollläuft muss ja irgendwann mal zu beheben sein durch NVIDIA...
Warum GFE das System sonst zumüllen sollte wüsst ich nicht. Nehme mit ShadowPlay auf z.B. Könnte gar nicht OHNE GFE...
 
tja webmi hat es und ich auch, an den 12GB VRam kanns ja net liegen hast du auch
dann kanns nur am Ram 16/32GM liegen oder am 6950x
 
Ich bekomme, wenn ich in GFE dieses "experimentelle Feature" aktivere quasi unmittelbar danach einen Bluescreen...

Auch nach komplett neuer Treiberinstallation...

Und Reshade läuft bei mir noch...
 
tja webmi hat es und ich auch, an den 12GB VRam kanns ja net liegen hast du auch
dann kanns nur am Ram 16/32GM liegen oder am 6950x

Bei mir passiert das auch mit dem VRAM Vollaufen, wenn ich die Experimental-Features aktiviere in GFE. Sonst nicht.

even hats mit seinem ryzen ja auch wenn FS enabled

:lol: Ich sags dir schon seit Wochen. Schmeiß den BW-E Rotz weg und kauf dir einen fetten Ryzen 1800!11
 
even hats mit seinem ryzen ja auch wenn FS enabled
FS habe ich heute auch mal getestet aber wie bei euch nach 2-3 Runden ist der VRam meiner 1080Ti voll und es wird schleichend unspielbarer (von kleinen zu großen Lags).
 
TXP hier und kein RAM volllaufen.. auch nicht nach 3-4 Runden..selbst nach 12 nicht.
 
dann mach mal die experimentellen Features + Freestyle an, dann haste das auch
 
So mal bestellt gerade

Fancii Extra gro Schreibwaren

variabler zoom bis 10x. Brauche gar kein Scope mehr jetzt. Bin mal auf die Headshot ratio gespannt die Saison. Hat sogar LED falls mal ne Nachtmap kommt.

Weiß ja nicht, was ihr da alle einstellt, aber ich finde die Screens hier teilweise mit völlig übertriebener Schärfe und Farben eher eine Zumutung als der Originalzustand :d

Geht mir auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh