[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

So ich fange mal mit dem virtuellen Penisverlängern an. Das sind aktuell meine Stats seit dem Reset. War leider nicht wirklich viel online.
8da3b5ddb6ebc99c501daa1ab859f986.jpg
e63a3515b78bc2dd89734c5541eeafe8.jpg
8eecf55094accdc2d2cd851b0aa64b8f.jpg


Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, nach etlichen Wochen und vielen vielen Stunden nun das erste mal auf Cheater getroffen :(
 
wa ? erzähl
 
Sowas in die Richtung:

Battlegrounds_7 - Streamable

Hatte sowas zum Glück noch nie. Ich hatte einmal eine Situation wo mich einer mit einer Pistole weg geklickt hat, was ich nicht 100% Clean empfand (Lvl 1 Helm, P92, OneShot), aber ansonsten hätte ich noch nix.
 
zockt jemand noch ein paar Runden ?
 

Ein Squad, keiner Ahnung wer von beiden. Wir waren sogar zu 3 in Polyana. Ist ja ne sehr große Stadt aber einer von beiden wusste immer genau wo wir waren. Haben Position verändert, beide noch auf der andere Straßenseite gesehen. Schwups wieder wussten sie genau wo wir sind und haben abgewartet. Als einer wieder am Haus war kam nur ein " i see you " übers Voice und ein dummes lachen von dem Typ
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man :( gibt immer jemand der anderen den Spaß versaut
 
Die Server laufen heute echt mies. So viele komische Sachen, 2x Host disconnected und wieder Heilbug, auch revive bug. Mate ist gestorben deshalb.
In Win tabben bringt hier definitiv gar nichts, hätte mich auch gewundert.
 
Also wir hatten gestern zwischen 20:00 und 23:30 absolut keine Probleme. Waren 5 Runden und davon waren sogar 2 sehr gute Server dabei. Da gab es gefühlt keinerlei Verzögerung zwischen Tastendruck und Reaktion.
 
Ich hatte gestern so krasse Lags, daß ich Türen mehrmals öffnen musste.
Manchmal war die Tür offen und ich konnte trotzdem nicht durchgehen, so wie eine unsichtbare Wand trotz offener Tür.
Also Tür nochmals zu und auf gemacht (was grafisch nicht dargestellt wurde), damit ich ins Haus konnte.
Da stimmten die Client/Server Daten mal gar nicht überein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand gerade Lust auf bisschen Squad / Duo?
Steamname ist wie Forumname.
 
wär mal schön wenn man die Sniper fixen würde, kann doch nicht sein das jedes mal ein 4er Team campt und von der ferne ballert, geht langsam aufn Sack -.-
 
Fehler irgendwas mit Arbeitsspeicher eben gehabt..
 
Bist du mit dir unzufrieden? Oder warum kommentierst du das wenn es dich nicht juckt...

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Noch eine ganze Menge. Aber hier ist nicht der Kindergarten, darum Igno ;)
 
wär mal schön wenn man die Sniper fixen würde, kann doch nicht sein das jedes mal ein 4er Team campt und von der ferne ballert, geht langsam aufn Sack -.-

Und was soll man da fixen ^^ ? Gehört halt dazu. Allerdings hat man mit einer Sniper - oder sagen wir mal mit einem 4x oder 8x Scope schon enorme Vorteile. Besonders gegen Ende hin. Gestern im Solo hab ich einfach kein Scope gefunden und als der Kreis schon sehr klein war und nur noch 10 gelegt haben, habe ich ein 8x im Haus gefunden wo ich drin war. Ohne dieses hätte ich die Runde wohl nicht gewonnen weil die letzten beiden Spieler auf der anderen Seite von mir waren und es extrem schwer geworden wäre sie zu treffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, ohne min. 4x Scope hat man (verständlicherweise) riesen Nachteile.

Kann mich noch genau an eine Runde erinnern wo ich eine Gruppe mit einem Red Dot auf ~200m oder mehr "beschossen" habe. Das läuft dann mehr oder weniger darauf hinaus mal einen Testschuss abzugeben und dann zu schätzen - hmm - evtl. 3-4mm nach oben? Nächster Testschuss. Usw. :lol:
 
Was sagt ihr eigentlich zu den Nades? Nehme zwar meist 1-2 mit aber irgendwie sind sie mMn recht sinnlos. Keine Ahnung wie viele Games ich schon hab - etliche. Aber bisher 1 kill mit einer Granate gemacht und 1x durch eine gestorben weil ich direkt reingelaufen bin. Ich habe das Gefühl das wenn sie bereits 50cm neben einen explodiert sie schon keinen Schaden mehr verursacht.

Schon sooft Situationen gehabt wo ich von 3-4m entfernt mit Granaten zugespamt wurde und ich dachte " das wars " aber nix. Sind die Leute einfach zu doof oder macht ihr denn viele kills damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich nehme immer alle Granaten mit, die ich finde. Wegschmeißen geht ja noch immer, wenn man kein Platz mehr hat.
Kills damit zu machen finde ich aber auch schwierig. Blend- und Rauchgranaten nutze ich aber Recht viel. Was mich aber enorm ankotzt ist, dass die angezeigte Flugbahn nicht der tatsächlich​en entspricht. Wenn man das schon anzeigt sollte das auch stimmen, ansonsten lieber gar nicht anzeigen.
 
Granaten sind halt sehr Situationsabhängig, im richtigen Moment aber Gold wert, zum Beispiel wenn irgend ein Penner mal wieder seit einer Ewigkeit in nem Fuckboyshack sitzt, Nade rein und das Problem ist erledigt.

Flashes nutzen wir tatsächlich überhaupt nicht und ich habe auch noch nie einen Gegner gehabt der sie gegen mich einsetzt.


Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@Exxon

Weniger ist bekanntlich mehr :fresse: (just kidding) Na es nervt einfach wenn ein 4er Team immer nur einen auf Hosenscheisser macht und mit der Sniper ballern.
Gestern zumindest einmal alleine wieder erster geworden. Gegen Ende hatte sich alles auf die Military Base verlagert. Ringsum Sniper war 2x ein 4er Team.
Was mir auch auffällt ist, dass viele erste kommen nachdem die Zone schon kleiner geworden ist (wenn nur noch 20 Leute leben) wie ist es möglich dies bitte zu überleben? Selbst wenn man sich Schmerzmittel, und die Arzttaschen reinballert dauert dies 10 Sekunden. In den 10 Sekunden so schnell kann man sich gar nicht heilen stirbt man außerhalb der Zone. Manchmal ganz komisch.

@owlmaTh

Granaten sind immer goldwert :d Am besten die Rauchgranaten. Ich hatte eine Runde mal nur ne Pistole mit Schalldämpfer und 3 solche Granaten. Die zur Ablenkung eingesetzt und den Gegner mit der Pistole erschossen. Danach Loot aufgesammelt und ich war ready.
 
Zuletzt bearbeitet:
Granaten sind meiner Meinung nach genau richtig!

Splitter ist optimal um Leute aus Häusern raus zu locken. Richtig geworfen "schieben" die auch Gegner hinter Steinen hervor. Der Schaden ist auch soweit in Ordnung. Wenn die Teile auf 10m tödlich wären, würde jeder nur noch damit rumwerfen.

Rauch hat mir auch schon mehrmals den Arsch gerettet. Entweder ich konnte mir einen Fluchtweg schaffen, oder man ermöglicht dem Gegner zu flüchten :fresse: Erst gestern war ich noch 1v2 unterwegs und plötzlich war da ein Drop mit zwei Leuten dahinter - natürlich auf komplett freier Fläche und ich hatte nur einen Baum. Nach zwei Splittergranaten warf ich plötzlich eine Rauchgranate. Die Gegner liefen im Rauch weg. Lief besser als erwartet :)

Blendgranaten konnte ich bisher nur einmal so richtig nutzen. Aber ihren Zweck erfüllen die Teile definitiv

Molotov ist so richtig fies. Vor allem wenn man irgendwelche drecks Camper damit im Haus einsperren kann während der Kreis kommt. Schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab am anfang immer alle granaten eingesammelt, die aber nie benutzt. Dann die Dinger ne weile völlig ignoriert.
Und mittlerweile hab ich zumindest die smokes ziemlich gerne. Gerade am ende der runde, wenn man noch zu 2. oder 3. im Squad ist und ne schlechte position hat, kann man sich mit den smokes ganz gut deckung geben, wenn jeder ~2 mit hat. Dazu noch paar gute Ansagen im TS und man kann seine situation deutlich verbessern^^

Die Anderen Granaten lass ich nach wie vor eher liegen, die rollen mir zu unkontrolliert übers gelände. Hätt ich schon paar mal meine Mates mit erlegt :d
 
Hab mit Nades schon so viele aus Häusern geballert ... :fresse:
Splitter und Blend nehm ich immer gern mit.

Selbst wenn man nur Blend findet kann man die für sich nutzen, der Gegner weiß ja nicht was man für eine Nade schmeißt, also wird er auf jeden Fall die Position wechseln ;)

--------

Sniper bringen auch nur was wenn man aimen kann .... ;)
Die Kar + 4 Scope gehört mittlerweile auch zu meinen lieblingen.
Mit dem 8x Scope komm ich nicht wirklich klar. Das 2x mag ich auch nicht wirklich.

Lieblingskombi aktuell ist nach wie vor die UMP + Rotpunkt und Kar (oder andere Sniper eben) + 4x Scope.

Mir gehen seit 2 Tagen mehr die Server auf die nerven.
Egal ob EU oder NA, irgendwie lagen die im Moment wie hulle ... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kar + 4X... oohja! :coolblue:

Distanz auf Karte anguggn, Waffe kalibrieren, ab dafür! :)

[video]https://streamable.com/dymww[/video]
 
Das Game ist wirklich genial. Zocke schon lange und sowas unglaublich spannendes (besonders im Team) habe ich noch nicht gezockt. Die Performance stimmt auch mit allem auf ultra in Full HD und 5 GHZ 7700K sowie 1080Ti (immer über 60 FPS, auch gegen Ende).
Es sollten aber echt mehr oder garkeine 4x und 8x scopes rumliegen, ohne hat man ab dem letzten drittel spätestens schlechte Karten aktuell..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh