[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Gerade wer on und Lust auf squad / duo?

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
C22C528E073B413C92EB9A3C22BAE66161CE7E10

:fresse: BÄTMÄÄÄÄN
 
Gerade in einem Video folgendes gehört:

Wenn man den "Healing-Bug" hat (man kann keine Drinks usw. benutzen) muss man seine Waffen wegwerfen und wieder aufheben. Danach geht alles wieder.


Mal probieren, wenn der Bug irgendwann bei mir auftritt :)
 
Gerade in einem Video folgendes gehört:

Wenn man den "Healing-Bug" hat (man kann keine Drinks usw. benutzen) muss man seine Waffen wegwerfen und wieder aufheben. Danach geht alles wieder.


Mal probieren, wenn der Bug irgendwann bei mir auftritt :)
Manchmal reicht waffe nachladen schon aus.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Die Klamotten sollen ja eh bestehen bleiben. Somit würde ich da keine Panik schieben ;)
 
Habe einen tollen Bug. Nutze letzte Zeit gerne voice ohne push button (über discord). Sendet also sobald ich rede. Tja, das Spiel sendet aber wiederholt für alle Spieler ebenso was ich sage. Die Gegner hören mich dann und knallen mich ab. Echt toll. Heute hab ichs wieder umgestellt nachdem ich das Lautsprechersymbol bei meinem Namen zufällig entdeckt habe und eine Runde später höre ich "f*cking german prik you're dead" und werde abgeknallt. Stelle es um und eine Runde später ist der Mist schon wieder aktiv. Das ist fast schon gamebreaking.
Noch jemand sowas gehabt?
 
Schalt Ingame voice einfach aus oder stell es auf PTT?

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Habt ihr nicht richtig gelesen? Ich stelle es doch um und mitten im Game ists dann auf einmal wieder an und er sendet. Team only hab ich auch schon probiert, bringt alles nichts.
 
Dann mach Ingame PTT an dann passiert es nicht.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Dabei fällt mir ein: Der Voice-Chat ingame ist total "laut". Also man hört den super weit. Find ich bisschen zu extrem.
 
Ich hab den immer aus, das geplapper kann ich mir nicht geben :d

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Es gibt doch irgendeine Tastenkombination um den Voicechat an-/auszuschalten. Vielleicht spielt das eine Rolle? Glaube das war Strg+T
 
Strg+t, genau.

Das ist alles (genau wie die Settings) aber glaub ich nur für das, was man hört.
 
Das ist nur für incoming voice.
In der config ists auch richtig drin. Geil...
 
PTT eingestellt, alle können mich hören, Taste liegt bei mir auf der Maus = Noch nie irgendwelche Probleme gehabt, dass sich das ganze verstellt hätte.
 
Dann wird das ein Bug mit Mute sein, oder irgendeine nicht dokumentierte Tastenkombi. Werde mal PTT testen.
 
Also die Sniper sind schon sehr stark, SK mit 4x Scope regelt schon gut, man hat einfach extreme Vorteile bei der enormen Sichtweite des Games. Grad eben ne top Runde damit gehabt.
 
Nutze Discord genauso wie du per sprach Aktivierung.

Ingame nur push to Talk, mehr brauch man da ohnehin nicht...

Will man mit wem ernsthaft zusammen spielen holt man ihn eh in Discord /ts.

Keinerlei Probleme.

Tastenbelegung für den ingame voice kann man ja ebenfalls ändern...

Edit;
Klar ist 4x scope etc von Vorteil auf range... Und ein sniper auch entsprechend stark... Trotzdem gibt es noch genug Situationen wo es eher hinderlich als förderlich ist, und aimen muss man dazu auch noch können. Da sind gar nicht so viele soooo gut drin :fresse:

Und wenn ich selbst kein 4x scope oder der gleichen habe, muss ich mein Spiel entsprechen - soweit möglich - anpassen auch wenn dies Umwege bedeutet.

Ich sage nicht das ich das alles perfekt beherrschen würde, aber so ist das nun mal :fresse:

Man wächst an seinen Aufgaben :shot:

Gesendet von meinem LG-G4-H815 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutze ja wie geschrieben discord, aber ingame das stellt sich um auf auto voice und dann hört man mich ohne das ichs direkt merke. Teste PTT nun, hoffe das bleibt dann.
 
Edit;
Klar ist 4x scope etc von Vorteil auf range... Und ein sniper auch entsprechend stark... Trotzdem gibt es noch genug Situationen wo es eher hinderlich als förderlich ist, und aimen muss man dazu auch noch können. Da sind gar nicht so viele soooo gut drin :fresse:

Und wenn ich selbst kein 4x scope oder der gleichen habe, muss ich mein Spiel entsprechen - soweit möglich - anpassen auch wenn dies Umwege bedeutet.

Ich sage nicht das ich das alles perfekt beherrschen würde, aber so ist das nun mal :fresse:

Man wächst an seinen Aufgaben :shot:

Gesendet von meinem LG-G4-H815 mit Tapatalk

Also Aimen ist definitiv nicht mein Problem, habe eine erfolgreiche BF Karriere hinter mir, dazu Quake 3 Arena, CSS etc....

Was mich immerwieder fertig macht ist wenn man beschossen wird und nicht sieht von wo und dann stirbt..
 
Wobei ich mit der Ortung von Silencern mittlerweile ganz gut klar komme, zumindest wenn die Range nicht soweit ist. Lediglich die VSS eine Ausgeburt der Hölle, die mich regelmäßig aufregt.
 
Obwohl nur PTT sendet er noch immer manchmal:



Nein, ich drücke natürlich keine Taste und das Icon erscheint auch nur wenn ich was sage.
Ich hoffe nur wirklich das hört nur das Team, wobei die mich doch eigentlich doppelt hören müssten, einmal Discord und dann ingame?
Habe ingame voice ausgehabt, keine Ahnung ob andere auf mein Gerede reagiert haben. Komische Tode hatte ich auf jeden Fall, sind zwei direkt zu mir obwohl ich mich nicht bewegt habe. Muss morgen weiter testen und das mal einschalten wieder.
 
Obwohl nur PTT sendet er noch immer manchmal:

Nein, ich drücke natürlich keine Taste und das Icon erscheint auch nur wenn ich was sage.
Ich hoffe nur wirklich das hört nur das Team, wobei die mich doch eigentlich doppelt hören müssten, einmal Discord und dann ingame?
Habe ingame voice ausgehabt, keine Ahnung ob andere auf mein Gerede reagiert haben. Komische Tode hatte ich auf jeden Fall, sind zwei direkt zu mir obwohl ich mich nicht bewegt habe. Muss morgen weiter testen und das mal einschalten wieder.

Lustigerweise hatte ich das heute auch einmal - Voice Channel war deaktiviert und My Voice war auch auf Push To Talk - hab dann mehrmals umgestellt und dann alles auf Mute, dann hats erst funktioniert - aber in dem Voice Chat gehts richtig rund...
 
Ich habe das Phänomen dass sich bei mir die Tastatur anscheinend auf englisch stellt im Spiel. Ich hab für teamspeak hotkeys und diese sind manchmal auf anderen Tasten hinterlegt. Weiß aber noch nicht woran das liegt. In anderen Spielen habe ich damit keine Probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh