Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Manchmal reicht waffe nachladen schon aus.Gerade in einem Video folgendes gehört:
Wenn man den "Healing-Bug" hat (man kann keine Drinks usw. benutzen) muss man seine Waffen wegwerfen und wieder aufheben. Danach geht alles wieder.
Mal probieren, wenn der Bug irgendwann bei mir auftritt
Nö, Spiel neu ladenWTF, gabs klamotten und punkte wipe Oo?
Selbst die twitch prime klamotten sind futsch
Nö, Spiel neu laden
Edit;
Klar ist 4x scope etc von Vorteil auf range... Und ein sniper auch entsprechend stark... Trotzdem gibt es noch genug Situationen wo es eher hinderlich als förderlich ist, und aimen muss man dazu auch noch können. Da sind gar nicht so viele soooo gut drin
Und wenn ich selbst kein 4x scope oder der gleichen habe, muss ich mein Spiel entsprechen - soweit möglich - anpassen auch wenn dies Umwege bedeutet.
Ich sage nicht das ich das alles perfekt beherrschen würde, aber so ist das nun mal
Man wächst an seinen Aufgaben
Gesendet von meinem LG-G4-H815 mit Tapatalk
Silencer ist neben dem Scope so ziemlich das wichtigste, ja.Was mich immerwieder fertig macht ist wenn man beschossen wird und nicht sieht von wo und dann stirbt..
Silencer ist neben dem Scope so ziemlich das wichtigste, ja.
Obwohl nur PTT sendet er noch immer manchmal:
Nein, ich drücke natürlich keine Taste und das Icon erscheint auch nur wenn ich was sage.
Ich hoffe nur wirklich das hört nur das Team, wobei die mich doch eigentlich doppelt hören müssten, einmal Discord und dann ingame?
Habe ingame voice ausgehabt, keine Ahnung ob andere auf mein Gerede reagiert haben. Komische Tode hatte ich auf jeden Fall, sind zwei direkt zu mir obwohl ich mich nicht bewegt habe. Muss morgen weiter testen und das mal einschalten wieder.