[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn ihr grad am Meckern seid dann darf ich auch mal... bin grad wieder m.E. vom Netcode unfair gerichtet worden:


Schieße einen aus dem Auto (suboptimales Positioning weil fraggeil, klüger wäre gewesen hinter die Mauer zu gehen und nach links zu lehnen :heul:), flüchte vor dem heranbrausendem Auto gerade noch rechtzeitig zur Seite hinter die Mauer, das Auto fährt eigentlich an mir vorbei und als es schon vorbei ist sterbe ich plötzlich "drive you over with vehicle".

Hier sieht man eindeutig dass es schon seitlich an mir vorbei war:



:grrr:
 
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Also ich würde ja sagen das Auto hat dich erwischt.
 
Zu 99% werden Hits nur dann nicht gezählt, wenn derjenige stirbt während seine Kugel noch unterwegs ist. Dann spritzt Blut und man kriegt den Hit nur audiovisuell auch rein, aber eben kein Schaden. Das ist aber gewollt und der Hintergrund naheliegend: Bei dem miesen Netcode gäbe es sonst unzählige Trades.

Und die Hitzones nicht vergessen, Hände/Arme haben ja Kugeln geblockt und waren quasi Armor. Da hat man schon mal doppelt so viele Hits landen müssen.

Ich mein der Netcode ist bescheiden ja, aber so nun auch wieder nicht.

Weder das Eine noch das Andre. Wenn vor mir einer aus dem Fenster Klettert,der in diesem Moment gar nicht Schießen kann und ich ihm mehrere Kugeln verpasse,er mich anschließend trotzdem Tötet und in der Killcam dann zu Sehen ist,das ich nicht einen Schuss abgegeben habe,dann ist das einfach Murks. Das hat nichts mit geblockten Kugeln oder sonst was zu tun. Hätte davon etliche Videos machen können,wenn ich gewollt hätte.

Aber wie Gesagt,in der letzten Zeit hatte ich das nicht mehr.
 
Ich fahr gestern ganz gechillt mitm Motorrad auf wunderbar plan geteerter Straße.. Vorher gerade Severny allein gelootet und dadurch endlich mal wieder ausgerüstet mit der M4/Kar Kombo. Trotzdem katapultierts mich auf einmal ohne irgendwas 100m straight senkrecht in die Luft. :/ Wobei ich mich nicht beklage bei sowas. Ich steh auf bugs, glitches, exploits. :>
 
Gestern auch so ein tolles Erlebnis gehabt....Kämpfe in einer Halle auf Miramar gegen einen anderen (Distanz ~30m) - er frisst und frisst, ich sterbe. Sein Healthbalken ist bei 0 und er lebt. WTF? Ist mir noch nie zuvor passiert, vorher war wenigstens immer noch ein Pixelbreit etwas Health übrig, dieses Mal nicht :confused:
 
Ich fahr gestern ganz gechillt mitm Motorrad auf wunderbar plan geteerter Straße.. Vorher gerade Severny allein gelootet und dadurch endlich mal wieder ausgerüstet mit der M4/Kar Kombo. Trotzdem katapultierts mich auf einmal ohne irgendwas 100m straight senkrecht in die Luft. :/ Wobei ich mich nicht beklage bei sowas. Ich steh auf bugs, glitches, exploits. :>

Exakt das gleiche bei uns gestern im Squad. Wir fahren zu dritt auf dem Moped weg von Mylta Power Richtung Lipovka auf der Straße. Auf einmal werden wir durch die Luft geschleudert und gewirbelt....Ergebnis - alle tot. WIRKLICH TOLL BUTTHOLE!

Ich hab davon auch ein Video - werde ich heute Abend mal reinstellen.
 
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Granaten sind doch super :d

 
Reicht ja bei der richtigen Geschwindigkeit theoretisch tatsächlich aus, um dir ordentlich die Rippen zu brechen oder irgendwas inneres zu zerreissen...
 
Exakt das gleiche bei uns gestern im Squad. Wir fahren zu dritt auf dem Moped weg von Mylta Power Richtung Lipovka auf der Straße. Auf einmal werden wir durch die Luft geschleudert und gewirbelt....Ergebnis - alle tot. WIRKLICH TOLL BUTTHOLE!

Ich hab davon auch ein Video - werde ich heute Abend mal reinstellen.

 
das hatten wir alle schonmal :d
 
Das mit dem 3er Bike hatten wir gestern auch, da mein Mate aber mit 120kmh über ne Wiese gefahren ist, dachten wir es lag an ner Bodenwelle oder was anderem was wir nicht gesehen haben... Der Überschlag war aber absolut identisch zu dem in deinem Video und ebenfalls das 3er Motorrad.

Ich hab noch n Clip gespeichert bei dem das Motorrad während der Fahrt einfach verschwindet und wir deswegen sterben :fresse:
 
Und warum muss man dann immer rage quitten? Kapiere sowas nicht... passiert aber wieso Instant leaven .. *kopfschüttel*
 
der hatte sich wohl vorher schon verabschiedet und an alle mit 3er moped

als erstes den rechten Reifen kaputt machen, dann hat man ein vernünftiges Bike
 
Und warum muss man dann immer rage quitten? Kapiere sowas nicht... passiert aber wieso Instant leaven .. *kopfschüttel*

Was meinst du?

Das war geplant unsere letzte Partie... Und es waren alle tot (3-er Squad)... also warum Rage Quit? :stupid:

Ich habe das Video anschließend an die Partie aus dem Replay aufgenommen... darum hört man Leute leaven im TS ;)

Das mit dem 3er Bike hatten wir gestern auch, da mein Mate aber mit 120kmh über ne Wiese gefahren ist, dachten wir es lag an ner Bodenwelle oder was anderem was wir nicht gesehen haben... Der Überschlag war aber absolut identisch zu dem in deinem Video und ebenfalls das 3er Motorrad.

Ich hab noch n Clip gespeichert bei dem das Motorrad während der Fahrt einfach verschwindet und wir deswegen sterben :fresse:

Wir hatten das schon ewig nicht mehr... vor allem nicht mitten auf der Straße.
 
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@ralle
Der hat dich wohl leider wirklich erwischt. Siehe:



Ich glaube den Eindruck das er vorbei ist hat man nur, weil du leicht verzögert stirbst (und weiter rechts bist, am Server aber schon überfahren).
Die Hitbox der Fahrzeuge ist aber ein Witz, wurde da anfangs so übertrieben erwischt das ich das versuche einzuplanen. Wegen dem relativ hohen Lag ist das Fzg. schon weiter in Fahrtrichtung als man es sieht und man selbst später in Deckung am Server. :/

@__Rush
1A Vid! :rofl:
 
Das mit dem 3er Bike ist ja ein alter Hut. Ich dachte aber eig, dass das ganze schon fixxed ist.
 
seit wann fixed bluballs etwas
 
Stimmt die haben noch nie was gefixxed....

E:

Improved an issue where three-wheeled motorbikes would suddenly flip whenever the server performance deteriorated
Improved =/ Fixed. Also weiterhin meiden.
 
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In Summe ist dieses Spiel einfach an gewissen wichtigen Punkten broken, was dazu führt, dass man jede zweite Runde total frustriert über das Spiel schimpft :wut:. Dennoch hat es einen ziemlichen Suchtfaktor und man joined einfach in das nächste Game :fresse:
 
Japp. Deswegen springe ich auch immer da ab wo ich einige andere erwarte. Da gibts dann taktisch überschaubare Fights ohne ewiges Geloote und falls man heile rauskommt hat man eh Grundloot (den der anderen). Dann kanns auch direkt auf weitere Gegnersuche mit dem Auto gehen. Alleine irgendwo droppen und alles selbst zusammensuchen minutenlang, das mache ich überhaupt nicht. Einfach zu frustrierend wenn man dann durch Camper oder so stirbt und nur für den gelootet hat. Ist für mich vergeudete Zeit ohne jeglichen Spielspaß.
 
Wie gesagt... noch nie erlebt. Wenn Blut spritzt, dann ist man getroffen. Und das hat dann in der Tat auch nichts mit schlechtem Routing zu tun. ... Hat soetwas noch jemand hier jemals erlebt?

Ich habe das auch schon mehrfach festgestellt - und meine Mates beschweren sich auch oft darüber. Die Hits werden erkannt (Blut spritzt) aber kein Schaden berechnet. 2-3 Hits (die einem auffallen) pro Abend kann man ca. als Häufigkeit abgeben. Mit einem schlechte Peer / Routing hat das nichts zutun.
 
hab kaum probleme, oder ich bemerks nich, mit der hitdetection.
nur einmal mega auff$llig, aber das is schon monate her, vllt sogar vor 1.0 gewesen.
nur bei mir selbst, hab ichs schon öfter mitbekommen: CQC, töte nen gegner, ich krieg noch nen hit, audiovisuell, aber kein leben abgezogen.
 
das mit den Hits is doch klar

schaut mal wenn euch die Zone von hinten überholt, wann der Sound kommt und wann es bei euch Leben abzieht, da sind locker 200ms, und das Dealy + euer Ping und Gegnerping adden zusammen auf das gesamte Delay
euer Client macht 15 Schuss und 4 Treffer und in 300-400ms kommt das halt nicht beim Gegner an
 
Anfang der Woche mal wieder ne Runde gehabt in der von außerhalb der blauen Zone gekillt wurde und in der Deathcam hat der typ keinen Schaden von der Zone bekommen. Ist das ein Bug der Deathcam und ist das bekannt?
 
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