[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Paar Yolo Runden zum BP farmen... die Welt ist klein :d

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Au weia, hätte mir die Skins etwas seriöser gewünscht. Das passt imho nicht so ganz.

Soll ja auch Kiddis anziehen und von den Bugs die das Spiel noch immer hat und nie gefixt wurden ablenken :fresse:

Wieder rubberbanding, Netzwerkverzögerungen, Spieler die fliegen?!? und sehr viele Russen auf den EU Servern die genauso kein englisch können.
Wird immer besser :fresse:
 
geil, so einen skin wollte ich schon immer haben :bigok:
 
Also gestern lief alles traumhaft. Keine Laggs keine Cheater, in vier Spielen 2 Chicken geholt und der Rest Top10. :d
 
hmm nett, 3 von den Kisten für je 3€ verkauft :d
 
die Kisten werden stabil bleiben da man die Skins nicht traden kann

Edit: hmm wtf, gibt Tempbans? dachte die bannen direkt and forever? wasn das für eine Begründung

ist von Twitter, nicht meiner :lol:

DZReziVVoAAcifl.jpg:large
 
Zuletzt bearbeitet:
 
on the long view wird Fartnite aber gewinnen
 
Hab in der Nacht auf Montag das Darwin-Projects Invitational (Minute 43) angeschaut mit Shroud und Forsen und anderen mir unbekannten, obwohl.. xqc isn overwatch typ oder?

Es is mal wieder EA und bis jetzt nur 10-Mann-Battle Royal, ähnliche Grafik wie Fortnite, aber weniger ausgeprägt, sag ich mal :)
Kein Bauen, dafür craften. Anpassbares Herstellungsrad (verschiedene arten von Pfeilen [Schadensart], Fallen, Schuhe, Umhänge etc.).

2 Kills, 2ter Platz im ersten Match :) war noch lustig. Der Spielleiter kann verschiedene Dinge wie Umwelt oder "Superkräfte" auslösen und auch mit den Spielern reden.
 
Ich hab Darwin Project refunded...die Idee ist witzig, auch die Interaktion mit dem Gamemaster war in meinem Spiel absolut unterhaltsam. Aber dieses ganze herumgespringe wie ein Flummi ist dann doch nichts für mich...
 
Also mir gefällts das nicht, wenn jeder dritte mit bunti bunti Klamotten oder rosa Waffen rumläuft, aber ich bin auch keine 12 mehr.

PS: So müssen Frametimes aussehen:



Diese Stutterhölle kriegen die wohl auch nicht mehr in den Griff.
Ich hoffe bald kommt ein Teil 2 bei dem sie von Grundauf alles besser machen (man darf ja träumen).
Die framedrops haben bestimmt auch richtig gute frametimes produziert.... Nicht.
Also keine Ahnung was bei dir los ist, aber Stottern habe ich bei pubg wirklich überhaupt nicht. Oder ich erkenne es nicht.
Welches spiel isn das überhaupt auf dem Bild?
 
Die Frame Times sind aber auch ne ziemliche Bitch. Ich hab da je nach Tageslaune von meinem Rechner auch unterschiedliche Ergebnisse. Teils hab ich da kaum Probleme, teils muss ich den Rechner neu starten weil das ganze so rum stottert. Letzteres ist aber wirklich selten. Meistens ist es ein Mix aus guten Franetimes und kleineren Stottern zu Rundenbeginn.
 
Ich hab Darwin Project refunded...die Idee ist witzig, auch die Interaktion mit dem Gamemaster war in meinem Spiel absolut unterhaltsam. Aber dieses ganze herumgespringe wie ein Flummi ist dann doch nichts für mich...
ja, das rumgespringe is ziemlich hardcore :d den pfeildrop muss ich noch finden.
ich hab in dem match von niemandem spruren gefunden, also die dinger, die man beim craften hinterlässt. so wars ziemlich langweilig, anfangs. 16 minuten matchzeit find ihc aber ok. wenn man zeug gecraftet hat, und dann stirbt, find ichs nich sooo schlimm, wie in pubg voll ausgerüstet ausm auto geballert zu werden.

- - - Updated - - -

sind die testserver noch online? hatte gestern keine zeit für die x.x
 
hmm die Skins sind doch tradebar

Turquoise Delight - M16A4 275,-€ :lol:
 
Hätte mich auch sehr verwundert. Gaben verdient da gut mit und die CS Trading Seiten reiben sich schon die Hände weil sie eine neue Cash Cow haben.
 
Die framedrops haben bestimmt auch richtig gute frametimes produziert.... Nicht.
Also keine Ahnung was bei dir los ist, aber Stottern habe ich bei pubg wirklich überhaupt nicht. Oder ich erkenne es nicht.
Welches spiel isn das überhaupt auf dem Bild?

Welche Framedrops? Hast dir das überhaupt richtig angeschaut?
Der Bench läuft butterweich ohne den kleinsten Zuckler.
PUBG ist einfach ein Graus dahingehend. Mit 60Hz ohne variablem vblank-Intervall merkst davon aber viel weniger, weils eh schon nicht flüssig ist.
 
Mal blöd gefragt... wie macht ihr die Drops wenn ihr schnellst möglichst unter euch landen wollt? Vor 1.0 war ich bei Schul/Military Drops immer der erste auf dem Boden, jetzt bin ich immer der letzte... und ich checke nicht was ich falsch mache. Wenn ich aus dem Flugzeug droppe mit Use dann sind alle schon 50 Meter unter mir like wtf. Gibts da irgendwas was man beachten muss? Oder wo hängts da bei mir?

Mache gleich mal paar Aufnahmen mit OBS, dann könnt ihr mir ja vllt. sagen wo ich da was falsch mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mW ist der schnellste Weg:

Mit min Geschwindigkeit bis zwei Kleine Kästchen (sprich 200m) vor Zielort fliegen, danach in Sturzflug auf 234kmh runter, im Übergang Gleiten auf Sturzflug holt man ein Kästchen auf, wichtig ist beim Ziehen des Schirms 234kmh zu haben, da das nochmal mehr nach unten zieht als mit geringerer Geschwindigkeit, Restweg (dann noch ca 1 Kästchen) mit Fallschirm fliegen.
 
Jau, auf die Geschwindigkeit achte ich auch immer mit 234 km/h, das war ja schon früher so. Ich hab nur das Gefühl dass ich direkt zu Beginn, wenn das Flugzeug verlassen wird, schon "hinten liege". Als wäre mein Drop verzögert oder delayed.


Sorry für die shit Stimme, hab ne fiese Grippe.

Habe mir 6 Kisten geholt und kein einziges Mal die neue bekommen :-[

Dito! Naennon hat da immer Luck, daran hab ich mich schon gewöhnt ^^
 
jo hab Freestyle eben am laufen und wenn

Fixed Issues in this Release


[GeForce Experience]: Memory leak occurs leading to poor game performance when using NVIDIA Freestyle

das passt, dann holla - dauert halt 3-4 Runden (am Stück) bis man es merkt
 
Ralle: Dieses etwas komische mitziehen/nachziehen kam ja mit einem der letzten Patches. Das hat aber jeder. Gefühlt bin ich mit meinem Weg aber immer noch mit der schnellste. Kann mich da aber auch täuschen.

Gute Besserung noch^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh