[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Die Framedrops mit Nvidias Freestyle bestehen ja scheinbar immer noch. Zumindest bei mir ist das so. Sobald ich auf Gegner treffe oder beschossen werde bekomme ich Standbilder

Bei mir läuft es gar nicht mit dem Treiber 391.24: Für diese Funktion wird ein unterstütztes Spiel benötigt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute mal aufm Live Server das Event gespielt. Das ist eigentlich ganz witzig. Waren 3 Deutsche mit im 8er Squad. Alle haben sich super verständigt, war wirklich positiv überrascht. Sind dann leider nur dritter geworden.
Wie heißt du ingame?

Gesendet von meinem SHIELD Tablet K1 mit Tapatalk

Sollen ja angeblich mit dem Treiber gefixt worden sein die Probleme, scheinbar nicht in PUBG.

Eben mal voll konzentriert versucht in mehreren 1v1 auf die Birne zu sprayen, dabei noch wegen Recoil/Spread in die Hocke gegangen. Hatte eine voll ausgestattete M4, das geht so relativ einfach und die Gegner fallen quasi instant um, man kriegt kaum Schaden. Oh Wunder ich weiß. ^^
Das muss man sich echt angewöhnen.

Ich muss mir das Sprayen auch wieder angewöhnen. Ich laufe in letzter Zeit ständig mit nem 4x AR auf singlefire herum.

Ich hau damit zwar auch regelmäßig Leute auf 10-20m Weg, aber auch nur dann, wenn die Spieler sowieso schlechter waren als ich. Sonst liege ich am Ende.

was ich noch immer nicht nachvollziehen kann ist, dass es anscheinend einfach zu schwer ist mal eine Map Auswahl rein zu bringen...heute ca 30 Matches gespielt und davon ungelogen 19-22 Matches nur auf dieser neuen kack Map gehabt..ich kann die einfach nicht mehr sehen :( Und diese ollen Granaten gehen mir auch langsam tüchtig auf den Sack....ein Gegner wirft eine Granate in mein Haus, ich sehe das und renne aus dem Raum raus..erst nachdem ich raus bin explodiert die Granate und ich bekomme wieder ca 20% Damage und werde durch die Druckwelle gegen die wand geschleudert und kassiere die restlichen 80% Damage....sehr geil.

Mapauswahl wird halt nie kommen, technisch ist das in paar Sekunden gecodet ;)

Bei mir letzte 20 Spiele genau 50:50 bei den Maps (einfach Replays durchscrollen). Spiele beide Maps gerne.

Ah okay. Haben gestern einen deutschen random bei uns im Team (8er gehabt) mit dem es auch ganz gut lief. Wäre ja ein Zufall gewesen.

Haben extra 8 Leute zusammen getrommelt und dann kann man nur vier Spieler bestimmen?!

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

eben ne Runde Streams geschaut, das Lenkrad vom Buggy dreht sich noch immer nicht mit? oh boy

Am Arsch! :fresse:

Bei mir läuft es gar nicht mit dem Treiber 391.24: Für diese Funktion wird ein unterstütztes Spiel benötigt

NVidia Blaire:
Treiber + GeForce Experience nochmal komplett neu installieren, vermutlich sind frühere Treiberreste schuld.

schon zig mal gemacht, es funzt nicht

Ah okay. Haben gestern einen deutschen random bei uns im Team (8er gehabt) mit dem es auch ganz gut lief. Wäre ja ein Zufall gewesen.

Haben extra 8 Leute zusammen getrommelt und dann kann man nur vier Spieler bestimmen?!

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Wie jetzt - man wird mit einem anderen 4er Team zufällig zusammengewürfelt? Oder wie läuft das?

Was isn das für ein Mist??

Wieder mal ein Schnellschuss Feature - nicht durchgedacht und sauber fertig entwickelt.

Aber wahrscheinlich denken sie sich wie viele andere - mehr als 3 Freunde hat doch niemand!! :wall: :stupid:

Aus genau diesem Grund habe ich es noch nicht getestet...
Absolut keine Lust auf Randoms, auch wenn sie noch so gut sind.

Bin letztens mal auf "derYannis" getroffen und die Situation war sehr strange. Ich will jetzt auch nicht sagen, dass er n Cheat am laufen hat, die Situation war einfach komisch - kann aber auch auf Glück + PUBG-Server zurückzuführen sein. Jedenfalls ist er die Außentreppe der Arena in El Pozo runtergesprungen und hat mir (hinter Deckung) in der Luft aus der Hüfte einen tödlichen Schuss mit der M4 in den Kopf verpasst. War erstmal gut perplex :d

Hab daraufhin mal geschaut, ob er n Stream/Youtube-Channel hat und bin fündig geworden: https://www.youtube.com/user/MrKAKADU2000/videos / https://pubg.op.gg/user/derYannis?server=eu

Ein Mate von mir fand einige Szene sehr komisch, ich bin mir selbst einfach unschlüssig, was ich denken soll ^^
MrMorgan hat die Szene auch gesehen und fand sie denke ich auch merkwürdig...

Wenn er einfach krass ist oder in der Situation Glück hatte, dann Gratulation. War mein erstes Erlebnis dieser Art in PUBG ^^

Zuletzt bearbeitet:
Haste nicht noch das Replay? Kannst dir ja aus seiner Sicht anschauen.

@Naennon
Bei Blaire gings so.

Ich müsste das noch alles haben, ja. Nur nicht im Büro, sonst hätte ich es auch zeigen können.

edit:
ich hätte es ja eigentlich auch gleich mal aus dem VOD clippen können :stupid:

Ouch :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh