[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ziemlich viele Brücken. So mega klein find ich die Karte aber irgendwie nicht. Die soll doch nur 1/4 so groß wie die jetzigen. Wirkt auf mich nicht so.

edit:
ich hätte es ja eigentlich auch gleich mal aus dem VOD clippen können :stupid:

Ouch :d

Weiß nicht ob die Deathcam da gespackt hat, weil er ja da runter ist, evtl. wurde da was verschluckt. Wenn das aber so wirklich so war find ich das schon fishy, zumal seine Stats schon ziemlich beeindruckend sind.
Hast dir den Kerl mal im Replay angeschaut die Runde? Geht ja sofern er im Umkreis von 1km ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwo im Subdreddit hat einer Mal die neue Map auf Miramar gelegt. Da hat man die Größe ganz gut gesehen. Müsste 8ch Mal raus suchen.

und man kann die Skins auch kaufen! woot wer hätte das gedacht

die Kisten kommen gar nicht an auf dem Testserver, immer delayed

aus 6 Kisten direkt 4 mal einen Crossbow Skin

oh Blueballs.....

Ich lad gerade echt den Testclient runter um dumme Skins zu ziehen und anzuschauen. Ich hab eindeutig einen Schaden :fresse2:

orange is the new black!

24356tz2e5t6we56xbs46.jpg

Wenn man sich die orangene AK so anschaut, wird man feststellen, dass sich da jemand nicht gerade viel Mühe gegeben hat. Sieht ausals hätten sie die Waffenmodelle einfach via Paint eingefärbt :wall::rofl:

Hab auch alle ARs in orange bekommen :fresse:

20180326190731_1d2sv8.jpg

einfach zwei Squads und gleichzeitig das Match starten.. Haben das am Wochenende genau so gemacht, spätestens nach dem dritten Matchstart waren wir immer zusammen in einem Team :)
War aber auch auf den Testservern..

Richtiger heißer Schitt:

Vor allem diese Sandfarbenen Skins sind ja der richtig heiße Schitt :fresse: Ich hab noch eine SKS Green Forest oder so gezogen, die schaut auf dem Vorschaubild gar nicht mal so bescheiden aus. Ansonsten sind das aber eben Skins für ein paar Cent.

Zuletzt bearbeitet:
Au weia, hätte mir die Skins etwas seriöser gewünscht. Das passt imho nicht so ganz.

LOL wie hastn du deinen Char angezogen :haha:

Ich schmeiß mich weg :rofl:

- - - Updated - - -

OMG wie diese orangenen Skins ingame aussehen. Welcher Vollidiot hat sich das einfallen lassen.

Auch geil:

Mein letztes Bild. Doppelläufige im "Sand" Skin. Den Skin besitze ich nichtmal, wie mir gerade auffällt. Trotz alledem wurde er mir vorhin InGame als ich eine Waffe aufgenommen habe angezeigt?! :lol:

E: Gerade mal auf pubgitems.pro die ganzen Skins durch geschaut: 90% sind eben absoluter billig Crap wie in CS auch. Wenns dann in den raren Bereich geht, ist da durchaus der ein oder andere Skin dabei den man spielen könnte. Allerdings bei weitem nicht auf dem Level von teuren CS Skins.

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich viele Brücken. So mega klein find ich die Karte aber irgendwie nicht. Die soll doch nur 1/4 so groß wie die jetzigen. Wirkt auf mich nicht so.

Weiß nicht ob die Deathcam da gespackt hat, weil er ja da runter ist, evtl. wurde da was verschluckt. Wenn das aber so wirklich so war find ich das schon fishy, zumal seine Stats schon ziemlich beeindruckend sind.
Hast dir den Kerl mal im Replay angeschaut die Runde? Geht ja sofern er im Umkreis von 1km ist.

Gerade nachgeschaut...Replay hab ich doch nicht mehr. Verdammt :(

Ich verstehe es immer noch nicht... Es ist doch völlig Latte, wie die Waffe aussieht... Von mir aus könnte man auch mit Watte werfen.. Warum gibt man dafür Geld aus?
Was hat man davon?

freundliche Grüße :)

Also mir gefällts das nicht, wenn jeder dritte mit bunti bunti Klamotten oder rosa Waffen rumläuft, aber ich bin auch keine 12 mehr.

PS: So müssen Frametimes aussehen:

Diese Stutterhölle kriegen die wohl auch nicht mehr in den Griff.
Ich hoffe bald kommt ein Teil 2 bei dem sie von Grundauf alles besser machen (man darf ja träumen).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh