[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wahrscheinlich weil da deutlich mehr berechnet werden muss? Wer weiß...jedenfalls ist das kein Bug, sondern liegt an den Servern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du weißt es also nicht kannst aber mit Sicherheit sagen dass es kein Bug ist.
Vielleicht ein serverseitiger Bug? :cool:
 
replay ist verbugt - das ist doch bekannt. Das ganze ist teilweise nicht synchron - Also Schüsse und Target. In der replay sieht es fast immer so aus als ob er 3m daneben schiesst und trotzdem einen trifft.
 
Grade eben die neue Map probiert is ganz gut, kleiner und man sucht nicht ewig nach Waffen. gefällt bis jetzt.
 
Waffenspawns sind aktuell meine ich aber auch 3x so hoch wie regulär.

Wollte sie auch anspielen, aber nachdem ich die FPS drops gesehen hatte bei Streamern ist mir meine ohnehin nicht allzu große Lust wieder verflogen. Bin die Season immer noch clean. :d
 
1. Cheat?
2. blöder Landespot? Habe das auch aber wirklich selten, wenn ich unglücklich vor nem Gebäude landen will.
3. hatte ich noch nie
4. hatte ich noch nie
5. Was meinst du damit?
6. Hatte ich noch nie
7. Hatte ich noch nie
8. wurde schon gesagt, habe ich extrem selten probleme mit. Die Fahrzeuge fahren sich nicht gut auf Rasen z.B., das stimmt, auf Straßen habe ich keine Probleme bis auf einmal ein explodierendes Motorrad auf normaler Straße.
9. Rubberbanding ist bei mir das letzte mal in der Beta aufgetreten. Seitdem nicht einmal!
10. liegt an den Servern und deren Tickrate und ist somit kein Bug.



Dann musst Du und dein Kumpel Schapy mal weniger in den Häusern rum Campen und mal mehr am Spiel Teilnehmen,dann bekommt ihr beide das vielleicht auch mal mit.

Aber mit euch beiden braucht man eh nicht Diskutieren,ihr wisst ja eh immer alles besser,Glaubt ihr beide Jedenfalls. Einbildung ist ja auch ne Bildung.
 
Waffenspawns sind aktuell meine ich aber auch 3x so hoch wie regulär.

Wollte sie auch anspielen, aber nachdem ich die FPS drops gesehen hatte bei Streamern ist mir meine ohnehin nicht allzu große Lust wieder verflogen. Bin die Season immer noch clean. :d

Ging bei mir, gab weder Lags noch sonst was. Loot wie du schon richtig gesagt hast ist 3 mal so hoch *freu*
Ein paar Gebäude rendern noch nicht richtig aber ansonsten, bockt auf alle Fälle.
 
@BlackNinja03 - du bist schon lange auf meiner Ignorliste, und das nicht von ungefähr - ab & an lasse ich mir deine Beiträge dann doch anzeigen, dann muss ich laut lachen, wie gerade eben.

Ich kenne luke nicht und spiele auch nicht mit ihm ... dein Vergleich mit Campen zu den aufgezählten Bugs, machen sehr viel Sinn und zeigen wessen Geistes Kind du bist .....
 
Waffenspawns sind aktuell meine ich aber auch 3x so hoch wie regulär.

Wollte sie auch anspielen, aber nachdem ich die FPS drops gesehen hatte bei Streamern ist mir meine ohnehin nicht allzu große Lust wieder verflogen. Bin die Season immer noch clean. :d
der waffenspawn is nur gefühlt höher. sie benutzen nur den gleichen loottable von den grossen maps -> auf ein viertel fläche gefühlt besser.

/edit klamotten sind übrigens nicht dabei ;) vielleicht liegts auch daran. aber ja, esm acht mega spass, ohne viel rumrennen gutes setup
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst Du und dein Kumpel Schapy mal weniger in den Häusern rum Campen und mal mehr am Spiel Teilnehmen,dann bekommt ihr beide das vielleicht auch mal mit.

Aber mit euch beiden braucht man eh nicht Diskutieren,ihr wisst ja eh immer alles besser,Glaubt ihr beide Jedenfalls. Einbildung ist ja auch ne Bildung.

Schapy ist weder ein Kumpel, noch kenne ich ihn überhaupt außer hier aus dem Forum. Habe auch noch nie mit ihm gespielt. Campen tu ich nur im echten Leben und nicht in PUBG.

Mit dir muss man auch nicht diskutieren, da deine Doppelmoral einfach absolut affig ist. Nur am weinen und dann trotzdem weiter spielen weil das Spiel ja ach so scheiße ist. Top.
Du machst dich echt lächerlich.

Aber da weder du noch ich repräsentativ für die Masse sind, ists auch eigentlich egal was du laberst. Es ist einfach nur dumm die ganze zeit im Forum zu nörgeln, wo es eh niemanden von den Entwicklern interessiert, und dann aber fröhlich weiter stundenlang gespielt wird.
 
Wird zeit, dass die Ferien zuende sind...
 
Man kann das Spiel einfach deinstallieren (wurde hier ja schon zig. mal vorgeschlagen) - dann braucht man sich nicht mehr zu ärgern und die Menschen hier im Forum damit zu nerven!
Wie gesagt, die Fehler sind hier bekannt - und das fliegende Moped wird ja wohl morgen Geschichte sein. Das Geheul bringt hier nun mal nichts, da es nicht bei den Entwicklern ankommt - die sind nämlich die einzigen die was ändern können.

Also entweder deinstalliert ihr den Mist (was es ja eindeutig euren Aussagen nach ist, unverständlicher ist das ihr es dann überhaupt noch spielt! Man könnte an eurem Verstand zweifeln) oder heult im PUBG Forum wo evtl. ein verantwortlicher mit liest.

Wenn ihr weiter hier an dieser Stelle rum heult braucht ihr doch nicht wg. entsprechender Kontrakommentare zu wundern, den der grossteil kann ja das Spiel problemlos spielen bzw. mit den Bugs leben .... keinesfalls kann hier jemand was an eurer Unzufriedenheit ändern oder wird hier nur Mitleid gesucht? Sorry, ganz falsches Forum ....

+1 sehr gut ausgedrückt, wie recht du hast :)
 
Ging bei mir, gab weder Lags noch sonst was. Loot wie du schon richtig gesagt hast ist 3 mal so hoch *freu*
Ein paar Gebäude rendern noch nicht richtig aber ansonsten, bockt auf alle Fälle.

Öhm, selbst Shroud hat mit seiner Möhre (Titan V + 8700k @5.3) häufig Drops auf unter 60fps und der spielt nur in FHD...
 
Unter 60 komme ich nicht, 6800K mit 1080Ti spiele in 1440p. Zwischen 65 und 138fps avg. sind 112fps.
 
Also so schlimm sind die FPS Drops bei mir auch nicht.

Falls wer etwas Savage Gamplay sehen will:


Und ich für meinen Teil meckere nur so viel weil ich das Spiel eigentlich feier und sehe wie unendlich viel Potential das Spiel hat (geiles Genre und Setting, viel richtig gemacht)... und wie sehr Blue Hole dieses Potential nicht ausnutzen kann oder will. Wäre das Spiel schlecht, dann wäre es mir komplett gleichgültig und ich würde schon lang nicht mehr spielen und darüber posten.
 
Ich störe mich nicht daran wenn hier mal die Wahrheit gesagt wird. =)

Unter 60 komme ich nicht, 6800K mit 1080Ti spiele in 1440p. Zwischen 65 und 138fps avg. sind 112fps.

Naja, schau mal hier z.B. bei 2:25

Twitch

Bis auf 30fps runter. Er hat auch oft genug gesagt wie mies das läuft in dem vorab Status. Mag evtl. auch an seinen Settings liegen, ich weiß es nicht. Aber 70fps finde ich auch schon zum...
Wenn ich voll Bock hätte würde ich mir das vielleicht noch geben, hab ich aber nicht.
 
Eventuell wie noch die Namen angezeigt wurden bevor man ausm Flugzeug gesprungen is aber nie während des Matches selbst, kam ich nie unter die 30. Ka an was das liegen könnte.

Gibt Tage da liebe ich die Schrotze :d
 
Wo wir gerade bei Bugs waren:
Die Performanceprobleme die sporadisch auftauchten konnte ich nun eingrenzen, auch wenn ich diese immernoch nicht einwandfrei reproduzieren kann.

Und zwar treten die Problem ausschließlich auf, wenn ich neben dem Spiel noch Shadowplay UND Media Player Classic HC laufen habe.

Wenn der Bug auftritt, habe ich nurnoch 20-60FPS bis ich das Spiel neustarte.
 
Die neue Map ist ja wie gemacht für PUBG. Die Forcierung auf early fights in Kombination mit der miserablen Tickrate zu Beginn dürfte für einige Tilt-Momente sorgen :d
Ansonsten ganz erfrischend...
 
Haben die nicht gesagt, dass die Probleme mit den Motorrädern erledigt sein sollten?

Ich fahre gerade mit dem 3-Sitzer auf der Straße. Plötzlich fliege ich durch die Luft und lande kopfüber ohne Schaden zu nehmen. Aussteigen ging nicht, Granaten flogen durch die Map nach unten und ballern konnte man auch nicht. Nach FÜNF Minuten und einem Spiel-Neustart dreht sich das Ding plötzlich wieder auf die Räder..... nur damit ich dann auf die nächsten 500 Meter weitere drei mal irgendwelche 90/180°-Drehungen hinlege.

3er-Motorrad -> NoGo! :wall:
 
das mit den 3er bikes ist noch nicht gefixt! soll aber (hoffentlich!!!) bald kommen
 
Am Testserver sieht man die meiste Zeit nicht ob man seinen Gegner trifft oder nicht, hoffe das bleibt nicht.
 
 
ich glaub Blueballs hat die größten Codegötter der Welt

weil die Map nur 4x4 statt 8x8 ist macht man mit dem Supportflugzeug was? genau, damit die Überflugzeit gleich bleibt wird es einfach um 50% verlangsamt

holy mother...




wtf? ziemlicher Blödsinn
 
Mecker nicht so viel über das Spiel,sonst kommen die anderen beiden Mimosen Luke und Schapy wieder aus ihren Löchern und Kotzen sich über die Hater aus.
 
ich glaub Blueballs hat die größten Codegötter der Welt

weil die Map nur 4x4 statt 8x8 ist macht man mit dem Supportflugzeug was? genau, damit die Überflugzeit gleich bleibt wird es einfach um 50% verlangsamt

holy mother...

LOL
Ich will gar nicht wissen was da alles faul ist am Netcode etc. uns ständig aufregt aber easy zu fixen wäre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh