BlackNinja03
Experte
Ich Glaub bis Heute gegen Mittag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
mimimimi
das würde bedeuten dass du dich selbst meldest und dem thread fern bleibst?Wenn ihr hier nur euren Senf dazu geben wollt um zu Stänkern,dann bleibt doch lieber ganz von diesem Thread fern
Die Kritiken von Naennon bewegen sich aber auf einem etwas anderem Niveau als deine .
Wenn ihr hier nur euren Senf dazu geben wollt um zu Stänkern,dann bleibt doch lieber ganz von diesem Thread fern,ansonsten müssen wohl die Mods mal wieder eingreifen und einige hier zurecht Stutzen.
Kindergarten Hoch 3 sag ich nur dazu.
Wurde schon bekannt gegeben, wann die Map für alle auf die Testserver kommt?
Soweit ich weiß nicht. Aber das das ganze ja laut Bluehole "Alphastatus" hat, gehe ich davon aus, dass die Karte noch länger auf einer eignen Game Instanz laufen wird.
Interessante Sachen werden ja schon per PM geteilt, könnte ja jemand mitlesen wie man schneller mit dem fallschirm runterkommt
Wolts schon sagen. Derjenige der nur am stänkern ist beschwert sich über andere die über die Stänkernden stänkern. Geiler Satz.
Hach ja...wer im Glashaus sitzt.
Sowas finde ich btw auch lächerlich. Wieso teilt man nicht einfach sein Wissen hier mit der Community? Das bedeutet doch noch lange nicht, dass diese "Tricks" dann gleich von allen Spielern auf jedem Server in jedem Spiel genutzt werden. Wir sind hier doch wirklich nur ein kleiner Teil des Ganzen?
Meine Posts haben alle was mit dem Thread zu tun,ihr könnt nur andere voll Motzen.
Wenn ihr hier nur euren Senf dazu geben wollt um zu Stänkern,dann bleibt doch lieber ganz von diesem Thread fern,ansonsten müssen wohl die Mods mal wieder eingreifen und einige hier zurecht Stutzen.
Kindergarten Hoch 3 sag ich nur dazu.
Mecker nicht so viel über das Spiel,sonst kommen die anderen beiden Mimosen Luke und Schapy wieder aus ihren Löchern und Kotzen sich über die Hater aus.
Jup,damit du Endlich wieder zu tun hast und nicht den ganzen Tag lang RTL gucken must.
Bla Bla Bla.
Das Sagt der Richtige. Von dir kommt doch hier nur geistiger Dünnschiss und auf deine Meinung gebe ich einen Scheiß,dich nimmt doch hier eh keiner für Voll,da du nur Andere Leute dumm von der Seite anmachen kannst.
Wenn dir nicht Gefällt,was hier Geschrieben wird,dann mach das du Land gewinnst.
Server sind Heute wieder völlig fürn Arsch.Hit detection ist jenseits von Gut und Böse. Bluebug in seiner vollen Pracht hat wieder zugeschlagen.Die sollen sich da bloß Einwecken lassen,diese Nichtskönner.
Was mich interessieren würde - könntet ihr mal eure Settings von dem Nvidia Dingsbums (Reshade Alternative) posten?
Dank deiner ganzen nützlichen Beiträge bin ich jetzt ein besserer PUBG Spieler
Da ich mein Wissen aber gerne mit anderen Teile, packe ich mal alles in einen Spoiler
jetzt hört auf ihn zu ärgern ... da hat halt einer schlechte Laune weil die Ferien zu ende gehen und das 2. Hauptschuljahr jetzt richtig stressig wird.