[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Dann aber bitte eine anständige Tickrate vorher einführen. Ich liebe die neue Map weil ich echt gerne early fights eingehe. Eine Runde unter 4-5 Kills beenden fühlt sich einfach nicht gut an xD nur die Server machen den Spaß meistens schnell kaputt -_-
 
haha geile idee xD
super chaotisch
finds gut, dass sie mal so events raushauen :) hälts n bisschen frisch
sie haben immerhin etwas fahrt aufgenommen auf ihrem seeeeeehr laaaaaaangeeeeem weeeeeg.
 
AWM only ohne 3er gear fänd ich auch geil. Instagib! :>
 
arg random der loot auf der neuen map :fresse:

hab gestern in der ersten runde in so nem mini häusschen drei kar98 mit schalldämpfer gefunden und bei der zweiten runde dann in vier häusern zusammen eine pistole :fresse:
 
Kann man das neue Event bitte nicht permanent haben? :fresse: Würd Spaß machen alle wegzupfannen xD
 
Wenn ihr hier nur euren Senf dazu geben wollt um zu Stänkern,dann bleibt doch lieber ganz von diesem Thread fern
das würde bedeuten dass du dich selbst meldest und dem thread fern bleibst? :d


hat hier eigentlich jemand mal die Tickrate auf den Servern mit der neuen Map angeschaut? Eventuell hat Blowhole da ja irgendwas gedreht, ich weiß, unrealistisch, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)
 
Wolts schon sagen. Derjenige der nur am stänkern ist beschwert sich über andere die über die Stänkernden stänkern. Geiler Satz.
Hach ja...wer im Glashaus sitzt.
 
Geht das hier schon wieder los [emoji19][emoji19]

Ich glaube hier muss wirklich mal ein Mod ordentlich aufräumen bevor das hier zu einem Spam-Thread verkommt.
 
Sollte meine letzte Antwort zu dem Heini gewesen sein.

Wurde schon bekannt gegeben, wann die Map für alle auf die Testserver kommt?
 
Wenn ihr hier nur euren Senf dazu geben wollt um zu Stänkern,dann bleibt doch lieber ganz von diesem Thread fern,ansonsten müssen wohl die Mods mal wieder eingreifen und einige hier zurecht Stutzen.

Kindergarten Hoch 3 sag ich nur dazu.

Na dann fang doch mal an bei dir selbst zu kehren!

Das war mein erster solcher Kommentar - der sollte selbige Kritik wie du formulierst zum Ausdruck bringen. Von dem besagten User, auf den ich das bezogen hatte, liest man auf den letzten 3 Seiten NICHTS anderes als unnützes Gejammere.
Irgendwann nervt es. Aber es kommt sowieso kaum noch brauchbares hier in letzter Zeit. :wall:

Wurde schon bekannt gegeben, wann die Map für alle auf die Testserver kommt?

Soweit ich weiß nicht. Aber das das ganze ja laut Bluehole "Alphastatus" hat, gehe ich davon aus, dass die Karte noch länger auf einer eignen Game Instanz laufen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Sachen werden ja schon per PM geteilt, könnte ja jemand mitlesen wie man schneller mit dem fallschirm runterkommt :fresse:
 
Soweit ich weiß nicht. Aber das das ganze ja laut Bluehole "Alphastatus" hat, gehe ich davon aus, dass die Karte noch länger auf einer eignen Game Instanz laufen wird.

Ja gut, sollen sie die Map ruhig richtig fertig stellen bzw nahezu fertig, so dass man sie ohne Probleme spielen kann. Falls dann noch Feintuning nötig ist, kann man das ja immer noch machen. War bei Erangel ja auch nicht anders. Da kam ja z.B. auch noch der Wald beim Mansion dazu.

Interessante Sachen werden ja schon per PM geteilt, könnte ja jemand mitlesen wie man schneller mit dem fallschirm runterkommt :fresse:

Sowas finde ich btw auch lächerlich. Wieso teilt man nicht einfach sein Wissen hier mit der Community? Das bedeutet doch noch lange nicht, dass diese "Tricks" dann gleich von allen Spielern auf jedem Server in jedem Spiel genutzt werden. Wir sind hier doch wirklich nur ein kleiner Teil des Ganzen.

@Naennon
Ich dachte die Testphase ist im Prinzip schon wieder zuende?
 
Sowas finde ich btw auch lächerlich. Wieso teilt man nicht einfach sein Wissen hier mit der Community? Das bedeutet doch noch lange nicht, dass diese "Tricks" dann gleich von allen Spielern auf jedem Server in jedem Spiel genutzt werden. Wir sind hier doch wirklich nur ein kleiner Teil des Ganzen?

Weil das hier schon immer so war und immer von den gleichen Personen so partizipiert wird..
 
Meine Posts haben alle was mit dem Thread zu tun,ihr könnt nur andere voll Motzen.

Dank deiner ganzen nützlichen Beiträge bin ich jetzt ein besserer PUBG Spieler :d
Da ich mein Wissen aber gerne mit anderen Teile, packe ich mal alles in einen Spoiler
Wenn ihr hier nur euren Senf dazu geben wollt um zu Stänkern,dann bleibt doch lieber ganz von diesem Thread fern,ansonsten müssen wohl die Mods mal wieder eingreifen und einige hier zurecht Stutzen.
Kindergarten Hoch 3 sag ich nur dazu.
Mecker nicht so viel über das Spiel,sonst kommen die anderen beiden Mimosen Luke und Schapy wieder aus ihren Löchern und Kotzen sich über die Hater aus.
Jup,damit du Endlich wieder zu tun hast und nicht den ganzen Tag lang RTL gucken must.
Das Sagt der Richtige. Von dir kommt doch hier nur geistiger Dünnschiss und auf deine Meinung gebe ich einen Scheiß,dich nimmt doch hier eh keiner für Voll,da du nur Andere Leute dumm von der Seite anmachen kannst.
Wenn dir nicht Gefällt,was hier Geschrieben wird,dann mach das du Land gewinnst.
Server sind Heute wieder völlig fürn Arsch.Hit detection ist jenseits von Gut und Böse. Bluebug in seiner vollen Pracht hat wieder zugeschlagen.Die sollen sich da bloß Einwecken lassen,diese Nichtskönner.
 
jetzt hört auf ihn zu ärgern ... da hat halt einer schlechte Laune weil die Ferien zu ende gehen und das 2. Hauptschuljahr jetzt richtig stressig wird.
 
Was mich interessieren würde - könntet ihr mal eure Settings von dem Nvidia Dingsbums (Reshade Alternative) posten?
 
Dank deiner ganzen nützlichen Beiträge bin ich jetzt ein besserer PUBG Spieler :d
Da ich mein Wissen aber gerne mit anderen Teile, packe ich mal alles in einen Spoiler

Diese Posts beziehen sich auf das Gebashe gegen mich. Zuvor hatte ich nur was gegen gegen Bluehole geschrieben und schon wird man hier von den den gleichen zwei Konsorten wie immer,Dumm von der Seite angemacht,soviel dazu.

- - - Updated - - -

jetzt hört auf ihn zu ärgern ... da hat halt einer schlechte Laune weil die Ferien zu ende gehen und das 2. Hauptschuljahr jetzt richtig stressig wird.

Kindergarten ist das was du machst. Hast du nicht Gesagt,das du mich auf der Ignore hast? Vielleicht sollte dir mal einer erklären,wozu diese Funktion gedacht ist,wenn du ja doch jeden Beitrag von mir Liest. :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh