[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

klettern viele auf die Kiste zum gucken....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach ich ab und an auch. Nur schieß ich nicht durch. Ebenso in den großen Häusern schaue ich ab und an durch Außenwände um zu sehen was dahinter geht. :asthanos:
 
Beim durchgucken hätte ich ja nicht einmal was gesagt - hab auch schon Stellen gehabt, bei denen es mir aus Versehen passiert ist. Aber so die Leute zu töten finde ich zumindest fragwürdig...
 
Wo wir grad bei Bugs sind. In einem meiner letzten Games habe ich eine Smoke geworfen und prompt fiel mir ein, dass es da ein gewisses Problem mit Smokes und der Zone gab. Ohne die Smoke hätte ich den Gegner bis zuletzt nicht gefunden :fresse:
 
Ich will nicht schon wieder meckern, aber wie schwer kann es denn bitte sein den Bug zu fixen dass sich die Region Auswahl nicht laufend auf AS stellt?

Jeses Maria im Himmel :mad:

Die vermehrten Rage Cheater, die ich die Tage getroffen habe, sind auch noch nicht gebannt. Scheint echt so als gibt Blue Hole das Spiel langsam schon auf. Die Spielerzahlen droppen ja auch schon deutlich.
 
Ich will nicht schon wieder meckern, aber wie schwer kann es denn bitte sein den Bug zu fixen dass sich die Region Auswahl nicht laufend auf AS stellt? .

Da die Asiaten alle gerne auf die EU Server gehen und deswegen die AS Server leer bleiben wird bei den Europäern jetzt AS als standard festgelegt, damit die Server in jedem Land ausgelastet sind - muß man wissen!
 
ich hab gestern mal Asia gespielt...
Solo TPP: 12 Kills, #2, weil kein schuss aus meiner waffe kam (nein, kein einzelschuss)
Solo FPP: ping-advantage is wirklich krass. aber auch nachteilig, wenn man grad am heilen is, und man sieht jemanden. keine chance.
1-Man-Squad FPP: ich dachte erst, wtf asiaten. Ich bin schule gedroppt, schau im flug um mich. verteilen die sich shcön gleichmässig der flugroute entlang :stupid: Keiner Schule direkt, einer schnappte sich n fahrzeug und fährt paar um. Dann fährt er an meiner Schule vorbei, ich schiess paar mal auf ihn, einen Treffer, er steigt während der Fahrt aus und tot :stupid:
Aufm Parkpaltz hab ich "einen" beobachtet, paar mal gesprungen, hingelegt, kurz gerade aus gelaufen, dann hab ich ihn abgeknallt. Dachte, bin in nem Bot-Game gelandet.. dann doch genatzt worden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, da wäre sogar eine gewisse Logik dahinter - das traurige ist, dass es genau deswegen Blue Hole nicht zuzutrauen ist.

Etwas anderes: Habt ihr auch das Problem dass PUBG im Vergleich zu anderen Spielen extrem leise ist? Ich kann Steps teilweise nicht hören (hab immer noch bisschen die Ohren zu wegen der Grippe) obwohl USB Soundkarte und Headset auf 100% sind, wenn ich so nen Film gucke oder CS:GO spiele fliegen mir die Ohren weg... aber PUBG ist noch nen Ticken zu leise.

Hab dazu den Thread hier gefunden, da hatten auch einige das selbe Problem: Kopfhörer in Games zu leise
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, bei pubg dreh ich die Lautstärke auch geschätzt 30%-40% höher als bei anderen games. Redzone Bomben sind allerdings mega laut dann im Vergleich zu den anderen ingameSounds. Nutze onboard.
 
Hab Wochenende mal wieder ausgiebig gespielt, irgendwie komisch. Seit dem letzten Update oder der Änderung mit der X/Y Axe der Maus in der .ini geht bei mir nicht mehr rein. Hatte ein paar Situationen wo der Gegner hätte Tot sein müssen, er hatte dann noch 1cm leben. Kein Plan ob es am Spiel liegt oder an der .ini Änderung an der ich mich noch nicht gewöhnt habe. Das waren so 100% Kills, die ich sonst habe und in der Deathcam sehe ich dann was für ein Movement und Aimkrüppel mich da holt, da vergeht einem die Lust. Weiß keinen Rat im mom :(

@Ralle, hattes du nicht auch so eine Phase vor ein paar Wochen wegen deinem Routing oder so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es aktuell besser, hab fast gar keine Lags mehr in den letzten Tagen/Wochen.

Grad zur Gaudi nen paar Runden TPP full yolo und lief ganz gut:



Danach nen Chicken mit 11 Kills und schon bin ich in den Rating Regionen wo man Cheater trifft, gerade von nem nackten Typen ohne Skins (neuer Acc) aus der Hüfte über 100 Meter mit 3 Headshots geholt worden (diese typischen TPP Cheater, die nicht mal ADS gehen) :mad:
 
Etwas anderes: Habt ihr auch das Problem dass PUBG im Vergleich zu anderen Spielen extrem leise ist? Ich kann Steps teilweise nicht hören (hab immer noch bisschen die Ohren zu wegen der Grippe) obwohl USB Soundkarte und Headset auf 100% sind, wenn ich so nen Film gucke oder CS:GO spiele fliegen mir die Ohren weg... aber PUBG ist noch nen Ticken zu leise.

Hab dazu den Thread hier gefunden, da hatten auch einige das selbe Problem: Kopfhörer in Games zu leise

Ist glaube ich bei allen so, das Spiel ist irgendwie komisch abgemischt. Stelle ich die Lautstärke so ein dass ich Steps und Schüsse gut höre, platzt mir in der Redzone das Trommelfell und ich muss den Sound während des Auto fahrens muten :fresse:

Liegt aber definitiv nicht an den KH bzw dem Verstärker dazu
 
naja wenn ihr die Steps hören wollt als würde die 10. Infantriedivision aufmarschieren is das nunmal so ;)

Steps sind „realistisch“ betrachtet zu laut im Game, gerade jetzt mit dem verringerten Hintergrunderäusch
 
Stimmt. Hatte ich lange auch nicht so krass empfunden, nach einer Weile auf der Alpha Version der neuen Map muss ich aber auch sagen das die Steps eindeutig zu laut sind.

Spiele übrigens auch mit nahezu voller Lautstärke. Hab die Soundeinstellungen aber auf meinen seitlichen Mausrad Tasten liegen, dadurch kann ich im Zweifel schnell nachjustieren. Wenn man zeitgleich noch im TS sitzt wird es aber halt nervig. Deswegen schreie ich dann auch mal gerne unbewusst ins Mikro wenn irgendwas in Redzones, auf Boten o.Ä. passiert :fresse:
 
Ich habe das Game generell beim Anfliegen, fahren und Redzone komplett gemuted. Mir fallen sonst echt die Ohren ab.
 
naja wenn ihr die Steps hören wollt als würde die 10. Infantriedivision aufmarschieren is das nunmal so ;)

Steps sind „realistisch“ betrachtet zu laut im Game, gerade jetzt mit dem verringerten Hintergrunderäusch

Hast absolut recht, trotzdem kennt es hier wohl fast jeder, macht man die Lautstärke so das man Steps schön laut hat, fliegt einem das Trommelfell bei Redzone und Auto/Boot fahren raus.

Ich selbst habe es so eingestellt dass es von der Lautstärke her okay ist, schritte hörbar aber keinen Hörschaden bei redzone
 
wobei die Redzone der größte Schwachsinn ist, aneblich soll sie das Gameplay beschleunigen :lol:

wenn ich aber solo direkt komplett tot bin und die Zone 3 mal hintereinander auf meinem Gebiet ist, muss ich mich nunmal irgendwo unterstellen, mit Geschwindigkeit ist dann aber irgendwie nix....
 
Wenn Leise zu leise bzw Laut zu laut ist, probiert mal in den Ausgabeeinstellungen die Option "Loudness Equalization"

808b93-1523273296.png


Hier und da gibts bei Gaming-Hardware auch einen "Gaming Mode", der neben dem Anheben der Höhen auch sowas macht.

- - - Updated - - -

Hab Wochenende mal wieder ausgiebig gespielt, irgendwie komisch. Seit dem letzten Update oder der Änderung mit der X/Y Axe der Maus in der .ini geht bei mir nicht mehr rein.

Da du beim Coil-Control jetzt weniger Gegenhalten musst als vorher, ist das durchaus eine Umgewöhnung bzw. führt dazu, dass dein Coil-Control eben nicht mehr der Selbe ist, wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die was am Sound geändert wieder die letzten Wochen (hab nicht mehr gespielt)? Weil ich so Probleme eher nicht habe mit Schritten und Redzone. Letztere wurde ja mal leiser gemacht extra.
 
Ne haben sie eigentlich nicht. Ich finde die Redzone auch erst seit ein paar Monaten richtig nervig.
 
Haben sie auch nicht, es ist aber trotzdem auffallend das ich alle spiele ingame auf 50% habe wegen teamspeak und pubg das einzige ist welches ich auf 100% habe
 
Aber bitte nicht von EA^^
 
von id software wär mir am liebsten. mit carmac und co :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh