[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon aufgefallen, dass nicht nur Chinesen cheaten? Auch sieht man immer mehr vermehrt Russen.

ganz was neues oder was willst du sagen?

Name mit Xing, Dong, Ling Lo etc + irgendne Zahl 3e42i5623z5o437534905 = 99% Cheat
irgendwas mit RUS am Ende = 80% Cheat
 
hm, sehe gerade habe "usa" am ende.... bedeutet wohl nur fetter ami mit waffen :fresse:
 
ganz was neues oder was willst du sagen?

Name mit Xing, Dong, Ling Lo etc + irgendne Zahl 3e42i5623z5o437534905 = 99% Cheat
irgendwas mit RUS am Ende = 80% Cheat

Russen hatte ich bis dato wenige gesehn, nur wenn die auch schon anfangen kannst das Game nun komplett in die Tonne werfen.
Schaute mir vorhin ein paar Youtube Videos an, jeder 2te Cheater war ein Russe....
Battle Eye funzt ja hervorragend wie man sieht :fresse:
 
BattlEye macht doch genau das, für was es vorgesehen wurde. Es blockt ReShade ;)
 
Ah stimmt, hatte ich vergessen. Dass es neben VMWare noch andere Lösungen wie VirtualBox und HyperV gibt ist übrigens auch ein Fachwissen, dass man von den BattlEye Entwicklern/Blue Hole gar nicht verlangen kann.
 
Naja, man muss aber auch sagen, dass das Replaysystem echt buggy ohne Ende ist. Dazu noch die unterirdischen Server mit einer 5er Tickrate und schon sieht sehr viel nach Hack aus. Aber wenn man sieht, dass no recoil-scripte für 15€ Lifetime angeboten werden und die bisher nicht detected wurden - naja.. dann kann es nur bergab gehen.

Aber die ganzen Offensichtlichen Dudes mit Zahlen, Chinesischen oder russichen Zeichen außen vor.
 
Aber wenn man sieht, dass no recoil-scripte für 15€ Lifetime angeboten werden und die bisher nicht detected wurden - naja.. dann kann es nur bergab gehen..

Die werden auch nie detected werden - wie denn auch.... Dann müsste jede Art von Maustreiber/Tastaturtreiber, die Makrofunktion haben ja automatisch geblockt werden (nur aus Verdacht - so wie Reshade eben)..... Wird nicht passieren!
 
naja noRecoil sind nun das kleinste Übel
 
WTF hoch 1000! Was soll das denn sein? BR zusammengeschiustert in 2 Tagen und vor den Hypetrain geworfen... hätte man besser lassen sollen!
https://www.twitch.tv/grimmmz Radical Heights
 
Naja, norecoilscripte = 15€ lifetime. Komplettes Paket was länger als 14 Tage undetected ist 100€< für einen Monat?!
 
Naja, norecoilscripte = 15€ lifetime. Komplettes Paket was länger als 14 Tage undetected ist 100€< für einen Monat?!

Ja... was möchtest du uns nun mitteilen? :confused:

Dass dir das zu teuer ist? Dass du das günstiger anbieten willst?

Verstehe den Grund deines Posting nicht.... Dass es die Cheats käuflich gibt ist nix neues und nicht auf PUBG beschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah stimmt, hatte ich vergessen. Dass es neben VMWare noch andere Lösungen wie VirtualBox und HyperV gibt ist übrigens auch ein Fachwissen, dass man von den BattlEye Entwicklern/Blue Hole gar nicht verlangen kann.
Wahrscheinlich nutzt der Entwickler VirtualBox selbst und kann es deswegen nicht blocken :fresse:
 
wieso immer TPP man...
 
Das ist ja eine unglaublich dreiste Kopie.... generelle Optik, Interface, Waffen - sogar die Animationen.....
 
UI sieht jetzt schon besser aus als bei pubg, irgendwie hat da wohl Tencent die Finger mit drin.
Solang es besser läuft als PUBG sollen die sich dann halt untereinander streiten, wer was kopiert hat.
 
Das sieht aber schon arcadiger aus, wobei ich auch nur ganz kurz reingeschaut hab. Und grafisch, naja ich weiß nicht, alleine die Lichtstimmung ist mir irgendwie zu abgedreht.
Gibt doch auch dieses Radical Heights oder wie das heißt. Das sieht aber so billig aus und das Gunplay/Movement ist ein Witz (wie Fortnite). Ich könnte sowas nicht spielen.

wieso immer TPP man...

Mag die Mehrheit halt eher. Für mich ebenso absolut unverständlich, kommt aber nunmal z.B. den ganzen Camperluschen zugute.
 
Das ist ja eine unglaublich dreiste Kopie.... generelle Optik, Interface, Waffen - sogar die Animationen.....

Wenns technisch besser läuft als PUBG gerne. Selber Schuld, warum hört man auch nicht auf seine Community, bei 20 mio. verkauften Kopien ja auch zu viel verlangt.
 
sieht aber wirklich besser als PUBG aus.
nur ein paar sec/min reingeschaut aber TPP mag ich net, können sie behalten den misst lol

Habe PUBG nur auf meiner Platte weil ich sah, dass man FPP Spielen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das war schon immer so, K98 und M24 wurden mal leicht gebufft und es ist besser auf fullHP zu warten je nach Waffe des Gegners. Daher ist der 3er Helm+ fullHP imo auch so gut, nur die AWM kann dich 1hitten.

Die Winchester sollte 1hitten bei 2er, das war ja mal kurz so, nun aber nur noch 1er.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh