Airblade85
Enthusiast
3 Runden heut mit den mates gespielt 2 mal wieder vom feinsten weg gehackt wurden..läuft alt F4 :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
clean install des Treiber hab ich gemacht mit Reboot, danach ging es
Was mich interessieren würde - könntet ihr mal eure Settings von dem Nvidia Dingsbums (Reshade Alternative) posten?
hast keinen vergleich zum 2540 ohne DyAc oder? bringts das feature?Seit ich auf einem BenQ Zowie XL2546 zocke vermisse ich ReShade und Co auch überhaupt nicht mehr. Sharpening find ich mit Post-Processing auf Medium auch okay. Nur der Nebel auf große Distanzen dürfte gerne noch verschwinden
Mal zum Vergleich meinen alten VG248QE testen...
Reshade hat man hauptsächlich wegen dem Schleier verwendet, der suckt
und die Schärfe geht auch ohne, aber mit Reshade sah es schon lecker aus
hier flog letztens ne Transall über die Stadt, ok is keine C130 Hercules, aber klingt ähnlich - hab erstma geguckt ob er droppt....
Hast Du nicht auch diesen Asus PG165Hz-Schlag-Mich-Tot? In einem der Bildschirmmodi, weis grad nicht genau welcher, wird im OSD die Option "Saturation" freigeschaltet. Standard läuft der Screen glaube im FPS Modus. Dort wenn Du die Farbeinstellungen "hochdrehst", sparst Du Dir die Software Geschichten, hast keinen Performance-Impact und auch auf dem Desktop einen ticken mehr Farbe. Ich habe meine genauen Monitor Einstellungen mal an Even im TS weitergegeben, der war wirklich ganz happy mit dem Setting. Im Freestyle arbeite ich dann z.B. nur noch mit "Details".