[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch mal getestet das Game

die Hitreg ist wie H1Z1
Game generell wirkt wie ein besseres Day-Z
Ui und Zone etc Waffen = 99% PUBG Kopie

chickidppcj.jpg

Ne das war schon immer so, K98 und M24 wurden mal leicht gebufft und es ist besser auf fullHP zu warten je nach Waffe des Gegners. Daher ist der 3er Helm+ fullHP imo auch so gut, nur die AWM kann dich 1hitten.

Die Winchester sollte 1hitten bei 2er, das war ja mal kurz so, nun aber nur noch 1er.

danke dir, hatte das wie geschrieben im kopf.... scheinen dann ja doch recht wenige mit max hp unterwegs zu sein :d

Zuletzt bearbeitet:
Thx Naennon. Denke mal die Klamotten kommen zur Entlastung/Performance weg.
Ich finde die Änderungen ansonsten sehr gut und werde wieder reinschauen nach der Pause.
Die Zeit am Anfang für Grundloot hat man immernoch, Midgame sollte dynamischer werden. Ich hätte den Zonenschaden noch 2-3 Zonen früher erhöht oder das Reinschauen aus der Zone mit einem Handicap erschwert.

Naennon, wie hastn du das auf Englisch umgestellt? bei mir is alles in Thai..

nach der Anleitung im youtube Video

Meine erste Runde nach dem Patch war na ja. Schon bei der Zweiten gefiel es mir mit den Zonen, auch wenn ich jetzt mein Chicken nicht mehr absitzen kann sondern tatsächlich was für tun muß ;).

Die Wüstenmap hat jetzt allerdings komplett ihren Reiz für mich verloren. K.A. ob ich die Map noch spielen will, bei der passt das mit den Zonen nicht richtig. Bis jetzt hatte ich die Wüstenmap noch gespielt.

Edit:

Das Spiel will mich doch trollen :fresse: gerade noch über die Wüstenmap gelästert und dann. Vor Allen mit Waffen die ich nicht favorisiere. Subjektiv fühlen sich aber AK und M16 heut gut an. In den Patchnote stand aber nichts oder?

Anhänge

• GTroll.jpg
    GTroll.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Codename: Savage Returns to the Closed Experimental Server

asrxphtg.jpg

Hey buds,

Codename: Savage is coming back for a second round of testing on the Closed Experimental Server. We’re also re-opening our signup website and giving out more keys. If you already got a key for the CES last time around, you’re good to go.

Dates for both below:

Signup Website:
  • OPENS: Sat, April 14, 5am PDT / April 14, 2pm CEST / April 14, 9pm KST
  • CLOSES: Tues, April 17, 5am PDT / April 17, 2pm CEST / April 17, 9pm KST

Codename: Savage on the Closed Experimental Server:
  • OPENS: Mon, April 16, 6pm PDT / Tues, April 17, 3am CEST / April 17, 10am KST
  • CLOSES: Wed, April 18, 6pm PDT / Tues, April 19, 3am CEST / April 19, 10am KST

We’ll publish another post this coming Monday to share our plans for testing Savage over the next couple of months.

See you soon!

Love,
PUBG Corp.

Quelle: PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS :: Codename: Savage Returns to the Closed Experimental Server

Zuletzt bearbeitet:
Kleidung raus ist Top und die neue Zone muß getestet werden !

Ehrlich gesagt hat mich das mit der Kleidung nie gestört, hatte auch was da man den Loot oft nicht von der Distanz vollständig gesehen hat. Ob das entfernen der Kleidung wirklich so viel Performance dazu bringt bezweifel ich erstmal.

Da gibt es Punkte die wesentlich wichtiger wären, wie ein Region Lock. Oder das im Solo der Spielmodus nicht ständig auf TPP umspringt. Oder eine Map Auswahl. Oder im Dou/Squad eine Teamübersicht nach dem ableben. Oder Oder Oder...

Thx Naennon. Denke mal die Klamotten kommen zur Entlastung/Performance weg.
Ich finde die Änderungen ansonsten sehr gut und werde wieder reinschauen nach der Pause.
Die Zeit am Anfang für Grundloot hat man immernoch, Midgame sollte dynamischer werden. Ich hätte den Zonenschaden noch 2-3 Zonen früher erhöht oder das Reinschauen aus der Zone mit einem Handicap erschwert.

Ja das Reinschauen sollte wirklich erschwert werden. Ich finde das bei Fortnite auch ganz gut gelöst dass es außerhalb der Zone Regnet etc.
Mit dem Zonenschaden gebe ich dir auch recht, dadurch müsste schon ab der ersten Zone sich jeder auf dem Weg machen, dadurch wird denke ich das Midgame interessanter.

Die neuen Zonen sind geil! Endlich weniger Gecampe und geschimmel :bigok:

Man muss auch mal was loben, wenn sie mal was gutes bringen.

Savage gefällt mir auch 1A :)

Ich hoffe nur es kommt mit dem Savage Release auch eine Mapauswahl. Ansonsten wird es echt ätzend. Und vor allem wird Savage was man bis dato gesehen hat wirklich gut.

Die neuen Zonen sind geil! Endlich weniger Gecampe und geschimmel :bigok:

Man muss auch mal was loben, wenn sie mal was gutes bringen.

Savage gefällt mir auch 1A :)

Das mit den Zonen hat was ja stimmt. Skillabhängigeres Gameplay, hab ich so das Gefühl.

das mit den Zonen belohnt die early Centerzone Housecamper ;)

wer irgendwo jumpt, lootet und läuft hat ne gute Hatz vor sich, wird mir zu Fahrzeuglastig

ich finde die Zonen sollten abhängig von der Map gestaltet werden.

Auf der Desert Map ist einfach zu viel Land - da passt die Gestaltung der Zonen nicht mehr...

ohne Auto kannste dich mittlerweile, wenn man nicht direkt mittig gelandet ist, sofort wieder ausloggen. und auf fights brauchste dich auch nicht mehr einlassen, da du ohne Auto eh nur noch am rennen bist.....nene also die neue zeiten sind absolute kacke

Edit:

was ich mich frage....für was haben die diese test Server, wenn sowas nicht erstmal da ne Zeit getestet wird um das Feedback abzuwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Auf miramar habe ich weniger Probleme ein Auto zu finden als auf erangel .... das muss schon echt doof laufen, bzw. man flippt seine karre, das man durch die Zone draufgeht .... man muss halt frühzeitig los ... durch die neuen Wege durch die Pampa ist man nicht mal auf Strassen angewiesen ....

sicher custom

Habe keine Probleme mit den Zonen, Autos gibt es. Ich schau halt nach Weste, Helm, AR, Bandis und los wenn die Zone zu weit weg ist. Erangel wenn man auf die Insel muß ist heftiger. Lange Brückenkämpfe sind nicht drinnen und schwimmen kann man auch fast vergessen. Man sollte sich rechtzeitig ein Boot sichern.

absolutes Müll update, damit rennt man mit schrott Loot noch mehr die Zone nach und auf der neuen Map braucht man gar nicht mehr die Nördliche Seite anpeilen zum looten (besonders Militär) da die Zone immer im süden ist...

Du hast die Tabelle nicht verstanden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh