[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wie bereits gesagt, wer das Problem häufiger würden weit aus mehr als nur 3 Leute sich dazu äußern, somit kommt das eher in die Kategorie "kommt mal vor". Aber was wäre der Mensch wenn er nicht immer was finden würde über das er sich aufregen könnte? Warscheinlich mal zufrieden. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und bei meinem Mate 1x, also ja, fast die Hälfte der Games. Und wer sagt was von unplayable? Es ist einfach nervig wenn man nicht abspringen kann wo man möchte und bis zum Schluss warten muss, besonders mit dem neuen Kreis.
Wäre einfach mal schön wenn BlueBalls die Patches besser testen würde

Man kann immer noch runter wo man möchte. Randzonenabsprung ist kein Problem da die ersten Zonen langsam laufen und kein DMG machen. Zum Schluss ist es halt interessanter da man in Bewegung bleibt, das finde ich gelungen.
 
Wie bereits gesagt, wer das Problem häufiger würden weit aus mehr als nur 3 Leute sich dazu äußern, somit kommt das eher in die Kategorie "kommt mal vor". Aber was wäre der Mensch wenn er nicht immer was finden würde über das er sich aufregen könnte? Warscheinlich mal zufrieden. :fresse:

Och, ich bin sehr zufrieden in meinem Leben. Wenn ein Entwickler aber sooft failed wie BlueBalls, kann man das ruhig ansprechen. Das bei Patches zig Sachen nicht mehr gehen oder es Probleme gibt, ist halt eher die Regel als ne Ausnahme. Zwar nie „unplayable“ wie du sagst aber „nervig“.

- - - Updated - - -

Man kann immer noch runter wo man möchte

Und wie? Wir beide konnten nicht abspringen und wurden am Ende rausgeschmissen.
Die neuen Zonen finde ich auch nicht verkehrt. Ist halt nervig wenn man eben den Bug hat und am Arsch der Ella rausgeworfen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, ich bin sehr zufrieden in meinem Leben. Wenn ein Entwickler aber sooft failed wie BlueBalls, kann man das ruhig ansprechen. Das bei Patches zig Sachen nicht mehr gehen oder es Probleme gibt, ist halt eher die Regel als ne Ausnahme. Zwar nie „unplayable“ wie du sagst aber „nervig“.

- - - Updated - - -



Und wie? Wir beide konnten nicht abspringen und wurden am Ende rausgeschmissen.
Die neuen Zonen finde ich auch nicht verkehrt. Ist halt nervig wenn man eben den Bug hat und am Arsch der Ella rausgeworfen wird.

OK jetzt verstehe ich;). Den Bug gibt es hal schon länger. Das passiert mir so aller 50 Spiele mal.
 
Gut das der letzte Kreis bzw. das Schrumpfen nun wirklich in der Mitte endet. Und Danke an Naennon das er gestern die Notes gepostet hat und ich sie somit lesen konnte.
Hat uns heute nämlich den Arsch gerettet bzw wussten wir dadurch, dass der Gegner uns pushen muss
 
Also diese Zonen sind echt lachhaft, das Spiel dauert jetzt 10 min und man kann noch nicht mal richtig Ausrüstung suchen...... Nee so macht das keinen Spass
Selbst mit Auto muss man sich anstrengen das einen die Zone nicht einholt, und schwubs ist man in der Endzone und 30 Spieler sind gestorben durch die Zone........
Man kann ein Spiel auch kaputt patchen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ralle

guck ma was ich gelootet habe :d

retzwretzrtzqtsvb.jpg
 
Hacienda, Kar98, Gegner hat keie Rüssi. Aus 3 Metern in die Brust = 18 DMG. Dieses Spiel ist digitales AIDS.
 
Hacienda, Kar98, Gegner hat keie Rüssi. Aus 3 Metern in die Brust = 18 DMG. Dieses Spiel ist digitales AIDS.

So gings mir heute mit der Schrotze, Gegner 2 mal getroffen, er lebt ich sterbe, weil er mit der Pistole 3 Schüsse braucht und ich bin down. Die Logik in dem Spiel is grandios einfach...
 
Wow bei den Server Problematiken führt man DM ein... Wenn ich bedenke wie da teils bei BF über die Server geschimpft wird im Close Quarters / TDM etc ist das bestimmt ein Segen wenn so ein Modus mit diesen Servern hier kommt :fresse:

Ab davon, die bluezone Änderungen und damit mehr Aktion im mid Game und das man eher anfangen kann zu taktieren zwecks der Zone finde ich eine gelungene Änderung :)

Gesendet von meinem P9+ mit Tapatalk
 
Hab heute ein bisschen mit dem Motorrad getrollt und Autos gejagd. Das Ding ist OP :d
Hier mal zwei Clips davon:
 
LOOOL da geht einem das Herz auf richtig schön geflogen und buuuum :d
 
Hab heute ein bisschen mit dem Motorrad getrollt und Autos gejagd. Das Ding ist OP :d
Hier mal zwei Clips davon:

Nice!
Das werd ich mal auf NA probieren.
 
Haha, wie geil ist das denn? [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wow bei den Server Problematiken führt man DM ein... Wenn ich bedenke wie da teils bei BF über die Server geschimpft wird im Close Quarters / TDM etc ist das bestimmt ein Segen wenn so ein Modus mit diesen Servern hier kommt :fresse:
p4wnyhof spielt grad event, 3 von 3 toden waren bis jetzt fraglich bezüglich hit detection :fresse:
 
Geschwindigkeit der Zonen wurde verringert.

Das Update der Zone war nötig, mal abwarten wie es sich spielt.
Hoffe ja dass sich das Midgame etwas dynamischer gestaltet.

So ist es. Die Zonen kommen schneller, bewegen sich aber langsamer, man wird also nicht "überrollt" sondern muss einfach früher moven... ergo weniger Looten und Campen. Find ich 1A.

Finde jetzt auch nicht dass man unbedingt gar nicht mehr Zonenlooten kann, nur eben noch kürzer. Springe zwar mittlerweilen immer Yolo und mittig ab, aber bin zum Testen mal wie früher z.B. in Severny runter, hab dort einen Kill gemacht, die halbe Stadt (eine komplette Seite + Scheune auf der anderen) gelootet und bin dann bei 20 alive runter ins Endgame unterhalb von Gatka gebrettert. Man hat weniger Zeit und braucht etwas mehr Heal, aber geht prinzipiell immer noch (früher hätte man easy und entspannt die ganze Stadt + Mini Stadt Richtung Yasnaya machen können, das geht jetzt halt nicht mehr).

@ ralle

guck ma was ich gelootet habe :d

[/QUOTE]

Ich würde mit Radar nicht mal so viele Schallis finden wie du immer :vrizz:

[QUOTE="ExXoN, post: 26260989, member: 10473"]Wir beide konnten nicht abspringen und wurden am Ende rausgeschmissen.[/QUOTE]

Den Bug hatte ich gestern bei so ca. 20 Games nicht 1x. Habe das nur wenn im im Ladescreen reconnecte, was 1 von 100 Games nötig ist (weil die Lobby nicht läd).

/edit: Für nen Chickendinner im Deathmatch Mode mit ~10 Frags und 1 Death gibt es 48 BP? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute ein bisschen mit dem Motorrad getrollt und Autos gejagd. Das Ding ist OP :d
Hier mal zwei Clips davon:

Nice :shot:
Aber auch wenn ich jetzt wieder gehated werde da „nur am meckern“ - eigentlich ist sowas ziemlich traurig.
Verstehe einfach nicht das es momentan keine Priorität hat solche „alte Bugs“ erstmal zu fixen ( zumindest scheint es so ). Die Fahrphysik ist leider eine Katastrophe in dem Spiel und das Autos gerne man durch die Luft fliegen, an unsichtbaren Kanten hängenbleiben etc etc passiert ja schon ewig
 
Zuletzt bearbeitet:
welche Fehler
 
lol Blueballs macht die Zonenänderung rückgängig

qed


und die Kills vom Event zählen in den Stats, gibt nur kein Ranking/Rating
 
Wo hast das her?
 
Das Event zählt in die Stats das stimmt. Die HPs können dir Werte auch auslesen. Laufen dann unter Event als Spielart.

Das mit den Zonen ist mir um ehrlich zu sein relativ egal. OK ich hab bis dato nur ~10 Runden gezockt, aber zumindest bei meinem Playstil ist das ganze kein Nachteil oder Vorteil. Ich hab von den Änderungen auch kaum was direkt gespürt.
 
Sobald du mal in die Top10 kommst merkst du den Unterschied.
 
Für Solo fand ich die neuen Blue Zones echt verdammt geil, im Duo war es etwas zu hektisch und wenig, da wäre nen Kompromiss ganz praktisch.

Das wäre imo eh gar nicht mal so verkehrt... je nach Spielmodus etwas andere Blue Zone Zeiten.
 
Hat den ganzen Campern wohl nicht gepasst. Gestern mal ein Stream geschaut und das wirkte viel dynamischer auf mich. Gab mehr Leute die unterwegs waren. Schade, hätte das gerne mal getestet. Jetzt zu spät.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh