[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Beim Lehnen muss ich voneinander losgelöst strafen können, laufen nicht. Daher kommt der Ringfinger nicht in Frage.

Man kann doch mit Ringfinger/Zeigefinger Q/A E/D gleichzeitig als auch einzeln drücken.
Mit dem Mittelfinger Q und Ringfinger A geht bei mir schon nicht weil Q weiter links liegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann doch mit Ringfinger/Zeigefinger Q/A E/D gleichzeitig als auch einzeln drücken.
Mit dem Mittelfinger Q und Ringfinger A geht bei mir schon nicht weil Q weiter links liegt.

Damit könnte ich aber nicht so "quick" peeken wir hier schon mal als Video verlinkt.
 
Wirklich schade, dass die Zonen wieder rückgängig gemacht wurden.
Meine Mates und ich wurden vor der Änderung regelmäßig von der Zone zerlegt, weil meine Mates immer gerne alles durchsuchen, und nie zufrieden equipped sind. Nun mussten sie endlich mal nen bisschen Dampf machen und sich auch mal mit dem zufrieden geben was man eben bis dahin hatte - hat für uns bestens funktioniert (3x Dinner und 1x 2nd in folge). Nach der Änderung wieder das gleiche alte Problem.. looten bis man tot umfällt. :sick:

Ja finde ich auch. Das Endgame war damit auch etwas abwechslungsreicher weil nicht jeder mit TIER3 unterwegs war. Hab da auch mal ein Chicken mit meiner UMP geholt :d
 
Erste Spiel heute und hmm, ob der so sauber ist:


Frischer Acc nur 3 Spiele Solo FPP aber eben 23er KD...
 
Zuletzt bearbeitet:
er aimt nur da wo jemand ist und hat NULL Rundsicht zum suchen, hat halt Radar laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralle hast schon mal Radical Heights probiert? Zwar TPP (was meins auch nicht ist) aber mit mates macht es Spaß und es frustet nicht. Grafikstil ist halt bunt und retro der 80er angesiedelt. Spiel kostet nix.
Für zwischendurch eine gelungene alternative wie ich finde, is halt noch EA.
 
Ist der Codename: Savage Server schon on?

Bei mir kommt ganze Zeit Servers are too busy wenn ich das Spiel starte und spielen möchte..
 
is jetzt jeden Tag ein 25MB Patch? und was is da jedesmal drin?
 
Ich hoffe irgendwas gegen Cheats.
Kennt ihr den Effekt, wenn sich der Fallschirm so seltsam eindreht und man nicht mehr lenken kann?


Alleine deswegen kannst das auf Ranking doch total vergessen. Mich regt das yolo schon auf...

der hat an, eindeutig wie der weis wo wer ist und sich da hin bewegt ....

Ich dacht mir noch, läufst zu dem letzten den er hatte, da erwartet er mich weniger, naja...
 
keine Ahnung aber solo geht in dem Game gar nix mehr bei mir

weder tryhard noch yolo

gibt Tage da log ich ein und es wird direkt so ein 4-6 Kill Chicken und es schießt nichmal einer auf mich, die ganze Runde - und dann gibts 4-5 Runden am Stück da geht kein Kill, kein Loot und ich werde auch lächerlichste Weise gekillt

naja ka, einfach spielen und gucken
 
Nicht Spielen paar Tage fällst ja im Ranking. Ich bin leider trotz der paar yolo Games schon wieder Top1000 EU. Wünschte man könnte nonranked/ohne spez. matchmaking spielen.
 
ich treffe einfach nichts mehr... gestern 4 squad chicken mit taktischen 0 kills - da fühlt man sich direkt wie der chef im geschäft :fresse:
 
Ganz schön nervig mit den Updates geworden.. von 1x in der Woche zu 4-5x heute?
 
erst war das gold nicht richtig glänzend, dann ein pixelfehler in der digital camo und jetzt das orange nicht orange genug, sowas erfordert nunmal das ein oder andere update
 
vorher:

vorher6osbn.jpg


Steam-Support

nachher:

nachhernls79.jpg


finally:

12347osj9.jpg
 
Das hältst eh nicht durch. :fresse:

Ein Meister seines Faches, Speed teils @2x:


Wie kann man so spielen, wo ist da der Spaß? Der Stand da über 4 Minuten, noch bevor ich dahin bin. Zum Glück hat der einen einzigen Schritt gemacht.
Ist wohl so einer der wegen der neuen Zonen geheult hat. ^^
 
Grade ein paar Runden gespielt und direkt wieder ausgemacht^^ Die Camperei der ganzen Luschen und nix Könner gehn aufn Sack. Spiel wird jz mal länger nimmer gesuchtet.
 
"Bluezone
A new feature enables the bluezone to calculate and adjust its waiting time based on the number of players left alive."

Interessant.
 
Wie kann man so spielen, wo ist da der Spaß? Der Stand da über 4 Minuten, noch bevor ich dahin bin. Zum Glück hat der einen einzigen Schritt gemacht.
Ist wohl so einer der wegen der neuen Zonen geheult hat. ^^

Ja und? Lass doch die Leute so spielen, wie sie wollen... Nicht jeder definiert seinen Spaß gleich.

Verstehe das nicht, warum man sich darüber mokieren muss.
 
An alle die Heulen (bin auch einer ;) ): Spielt doch einfach ring of elysium. Läuft jetzt schon so gut wie PUBG und wird in 2-3 Monaten das bessere PUBG sein. Sie haben zwar geklaut ohne ende, aber das kann einem eigentlich egal sein, Hauptsache es macht Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh